Angepinnt Fußballthread

• 0:2 1:2 2:2wohl eher..
      übrings die niederlage von bayern den schiris zu zuschieben ist nicht richtig wenn man bedenkt wie spät schweinsteiger erst seine gelbe gekriegt hat für sein hartes einsteigen und dortmund hätte auch durchaus nen elfmeter bekommen können für das trikotziehen von lahm
      e: junge junge was ne schlussphase
      e2: tatsächlich noch geschafft ..sehr geil

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von J!ve ()

giles schrieb:

Hi2u schrieb:

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • Die Bundesliga lebt....

Sehr schöne Spiele am Sonntag, mit Kampf und Technik.:)

So muss es doch sein...endlich stößt der VfB an seine eistungsgrenze und holt das Maximum raus, wobei man die Frage stellen muss, warum erst jetzt und nicht vorher?!
      Ist Labbadia doch besser als seine 3 Stationen vorher berichteten/zeigten??^^

Und Bremen kann es doch, obwohl es ihnen Leverkusen auch wieder leicht macht.
      Dreckige Punkte, aber sie tun der Bremer Seele gut.
      Weiter so, SVW.:D

Nächste Woche ist Bayern in Hannover fällig, wobei ich mich auch mit einem unentschieden zufrieden gebe.....
      => kleine Brötchen backen!:D
    • schade, dass du so 'rum heulen musst, mein lieber dennis.
      eig. mag ich dich, aber das hier alles bringt dich auf einer sympathieleiter nicht weiter nach oben.
      so leid es mir tut, aber deine so gehuldigten bayern sind momentan eben nicht in einer form wie du es gern hättest.
      zum thema doppel oder dreifach belastung durch pokale:
      wer hat sich das denn ausgesucht?
      ich glaube kaum, dass die vereine vom dfb gewzungen wurden alles zu spielen.. natürlich macht es sinn, dass viele vereine in der cl vertreten sind. aber es steht nirgends geschrieben: "bayern muss cl spielen".
      und nun wird wieder gejammert .. "bla bla wir haben verloren, nur weil wir durch die doppelbelastung soooo geschwächt sind" ..
    • War wieder ein Spieltag der die Qualität der Liga mMn eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat.
      Man kann halt kaum bis gar nicht sagen, dass niemand xy schlagen kann.

Was war denn mit Asamoah? Hab nur was von Fairplay gehört aber nichts gefunden bisher.
    • Der Schiri hat Pauli in der 88. Minute ne Ecke gegeben, welche nicht gerechtfertigt war, was Asamoah dem Schiri mitgeteilt hat. Dementsprechend gabs Abstoss für Hannover, welcher im direkten Gegenzug zum 1:0 geführt hat.
    • Das ist es aber mit Fairplay.
      Man geht nicht immer als Gewinner daraus hervor.

Zu dem Blog von Holymaster gepostet ist nur zu sagen, dass einige Vorschläge echt umgesetzt werden sollten.
      Die Schwalben härter bestrafen, besonders nach dem Gerangel und die gelben Karten nach Jubelszenen abschaffen.:D
      Das wäre schön, sowas wieder sehen zu können.

Und nun zur Mehrfachbelastung.
      Ich denke, wenn man sich die Finanzmeldung der Bayern anhört, stört es die Bayern-Verantwortlichen etwas weniger, dass sie so schlecht da stehen - obwohl es wohl jeder gern hätte, dass sein Verein doch etwas besser in den Teilnehmenden Wettbewerben (nat/int) darstehen würde - denn das Geld fließt trotzdem.
      Auch wenn wegen eines schwindenen Image schon gemurmelt wird.
      Die Bayern haben immer noch einen gewaltigen Ruf der Ihnen voraus eilt, nur leider einen etwas Dickköpfigen Trainer, der wohl ungerne Kompromisse eingeht und sich wohl kaum was sagen lässt! (besonders Kritik mag er nicht.^^)

Das schöne an der Liga ist, dass jeder jeden jederzeit schlagen kann.
      Daher sag ich, sobald der Europäische Fussball balanciert wird und faire Verhältnisse für alle geschaffen werden, wird Deutschland Platz 1 mit Abstand inne haben!:D
    • Ich zähl eigentlich nur noch eine Hochzeit. Aber sehr lustiger Post...
      Schade, dass es wieder ne titellose Saison wird. Aber wichtiger ist jetzt, dass man minimum Platz 3 wird. Dass es ne Warmlaufsaison wird, habe ich erwartet, aber nicht, dass sie national SO mies läuft.

Aber das Spiel heute war definitiv besser als das gegen Dortmund. Starke zweite Halbzeit.
      Gut für den deutschen Fußball ist es allemal, wenn Schalke statt Duisburg Europa League spielt. Jetzt muss nur noch Hannover endlich aus den internationalen Rängen verschwinden und alles ist gut diesbezüglich.

Was mich ankotzt sind diese "Koan Neuer" Schilder. Wie solche Vollspasten jetzt dem Managment vlt diesen Transfer verbauen. 2010/11 darf keine Saison für Entwicklungsförderung werden. Da müssen ohne Rücksicht auf irgendwas alle Titel geholt werden, CL-Finale in München!! Da braucht man einen Weltklasse-Keeper und nicht jemanden, der in zwei Jahren einer sein könnte.

Klarstellung für die Hater: Dortmund verdienter Meister, Bayern trotzdem Nr 1. in Deutschland

PS: Ja ich weiß, dass ich für den letzten Teilsatz nun wieder 10 negative Bewertungen bekomme, obwohl 90% des Posts völlig objektiv waren. Ist mir aber egal :)
      edit: HEY, ich will jetzt schon bischen negative Bewertungen hier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HolyMaster ()

• warum schreibt ihr alle den msv ab? gerade schalke trau ich durchaus nen patzter zu

giles schrieb:

Hi2u schrieb:

• Bittere Sache, glückwunsch an Raúl, Bayern hat es heute nicht verdient weiterzukommen.

Um mal den Blick nach vorne zu werfen: Die nächsten Wochen werden verdammt wichtig, gegen die heimstarken Hannoveraner muss man mit einem Punkt zufrieden sein und dann muss zu Hause endlich wieder gepunktet werden (Bayer steht noch an) damit es für Platz 2 reicht. Und dann natürlich noch das Spiel in der CL.

Finde allerdings, dass die Medien die Situation überspitzt darstelllen, solange man in der CL dabei ist wird am Stuhl von V.G. nicht gewackelt.

• gegen die heimstarken Hannoveraner muss man mit einem Punkt zufrieden sein?

Hannover gehört in die untere Hälfte der Tabelle (schau nur aufs Torverhältnis wie mies die sind, irgendwie nach oben gemogelt) und ein Unentschieden wäre katastrophal. Egal ob daheim oder auswärts, bei sowas besteht immer Siegpflicht. Das ist ein direkter Konkurrent, so lächerlich das klingen mag. Ich fänds nur gut, wenn man bei einer 2:0 Führung mal auffhört wild nach vorne zu stürmen. Dann können sich solche Blamagen wie gegen Köln nicht entwickeln.

Bayern hat es heute nicht verdient weiterzukommen.

Hast du die zweite Hälfte angeschaut oder nur 45 Minuten auf das Ergebnis gestarrt?
    • Auswärtssieg Auswärtssieg schalalalalalalalalala

Gab diese Saison ja national nicht viel zu feiern. :( 3-1 gegen Doofmund verloren nur 10. inner Liga, aber immerhin schon zweimal Bayern besiegt :thumbsup: . Jetzt nur noch iwie nen Sieg gegen Duisburg ermogeln und es kann nächste Saison Bergauf gehen. :thumbup:
      Magath kam und versprach Titel und hier könnte schonmal der erste sein, wenn wir endlich mal nen vermeintlich schwachen Gegner besiegen sollten.
    • Benutzer online 1

1 Besucher