Leverkusen kann schon da bleiben. Am Wichtigsten ist, dass Bayern Hannover überholt. Daher bin ich nächste Woche ausnahmsweise mal für Dortmund!
Angepinnt Fußballthread
-
-
Leverkusenfans hier?
Hab ne Karte gewonnen, Leverkusen <-> Hoffenheim in Leverkusen am 23.04 und weiß net wirklich was ich damit anfangen soll, falls wer was damit anfangen kann. -
2 karten wäre genial
-
Brain- schrieb:
2 karten wäre genial
Hab leider nur 1 gewonnen :/ Hab dir mal per PN die Sitznummer geschickt, vllt ist daneben ja noch was frei sodass du noch eine 2. dazukaufen kannst oder so. -
das ticketing von leverkusen is scheiße da ahb ich keine lust mich durchzuwurschteln
-
Na dann nicht
Falls sonst wer die Karte will -> melden.
-
endlich mal wieder fußball gleich :D
-
Schade, dass Hannover so deklassiert wurde. Finde ein 2:1 hätte es auch getan, die haben einfach nicht so viel schlechter gespielt, dass ein 4:1 aussagekräftig wäre.
Bayern auf Platz 3 = meh, und das obwohl sie einfach scheiße gespielt haben -
Naja, in der zweiten Halbzeit war Bayern schon etwas besser als Mönchengladbach. Mit dem Sieg habe ich kein Problem. Aber das 4:1 von Dortmund gegen Hannover war echt zu deutlich. Trotzdem ist noch nichts entschieden bezüglich Platz 3: Das wird noch ein ganz spannendes Rennen zwischen Bayern und Hannover!
-
ereskigal schrieb:
Schade, dass Hannover so deklassiert wurde. Finde ein 2:1 hätte es auch getan, die haben einfach nicht so viel schlechter gespielt, dass ein 4:1 aussagekräftig wäre.
Bayern auf Platz 3 = meh, und das obwohl sie einfach scheiße gespielt haben
Bayern wie schon gegen Freiburg mit einer grausigen ersten und einer passablen zweiten Hälfte. Gladbach hat gezeigt, dass sie zu Recht Letzter sind, ein vernünftiger Gegner hätte da Schwierigkeiten bereitet.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HolyMaster ()
-
das wärn big point gewesen :'(
nächste woche nach frankfurt. scheiß freitagsspiel -
myvideo.de/watch/2672005/vfl_wir_sind_da
langsam geben dann selbst die größten optimisten (ich) die hoffnung auf.. -
Sympathy schrieb:
myvideo.de/watch/2672005/vfl_wir_sind_da
langsam geben dann selbst die größten optimisten (ich) die hoffnung auf..
hä? -
Morgen 17:30 gehts endlich wieder los..
Oh du schöne SGEDas ist Frankfurt voller Ernst ! -
Bin gespannt wie n Freibad, Daum king of coke
SGE<3LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
HA HO HE, HERTHA BSC! NIE MEHR 2 LIGA NIE MEHR NIE MEHR NIE MEHR 2 LIGA!
Edit: :< herTha!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Maxga ()
-
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
Ich weiß nicht was ich davon halten soll das Fährmann die neue 1 ist...
Musste zwar früher oder später kommen aber Nikolov steht seitdem ich denken kann im Tor :/Das ist Frankfurt voller Ernst ! -
Läuft ja ganz gut bisher. Wolfsburg zwar mit den klar besseren Torchancen, dennoch nicht unbedingt zwingend. Ein 0:0 zur Pause ist Top, auch wenn Altintop die 100 Prozentige aufm Kopf hatte. VFL wird jetzt keine andere Wahl haben als in die vollen zu gehen, da wir mit dem Punkt sehr sehr gut Leben können, Wolfsburg jedoch zum siegen verdammt ist. Hoffentlich nutzen das die Jungs eiskalt aus.
Ich rieche einen 0:1 Auswärtserfolg für die SGE ! -
Einfach lol, Wolfsburg macht das Spiel, Frankfurt das Tor ^^
-
Benutzer online 20
20 Besucher