die rote karte für pepe war ja wohl gerechtfertigt. er hat zwar nicht getroffen, doch er riskiert bewusst eine verletzung des gegenspielers. anders ist nänlich die sohle voraus auf kniehöhe nicht zu erklären. zumal er mit der fußspitze auch so an den ball hätte kommen können. die aktion ging zielgerichtet auf den mann und war kein taktisches foul. es ging einfach nur drum, alves zu verletzen und so muss er die rote karte sehen. ob er getroffen hat oder nicht zählt nicht. "der versuch ist strafbar"
Angepinnt Fußballthread
-
-
rwe ist aufgestiegen. gg np no re
TEENIE TAUSCH schrieb:
Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!! -
Nunja, das mit Schwalben und der Schauspielerei ist ja nun alltäglich im Fussball, ob national oder international.
Ausnahme wäre da vllt noch der Englische Fussball, aber okay.
Das gehört leider zum heutigen Profitum dazu und da hier nicht interveniert wird, ob im Spiel oder Nachträglich, muss man sich damit anfreunden.
Die Spieler kriegen ja letztendlich immer recht dadurch, da der Schiedsrichter aufgrund der Schauspielerischen Leistung positiv vom Ausführenden Beeinflusst wird.
Sowas wie Fair Play gibt es nicht mehr....
RWE....in welche Liga sind die?^^ -
Bevor ihr Pfeifen EL spielt, wird Leverkusen deutscher Meister.
SGE ! -
Anonymous. schrieb:
Bevor ihr Pfeifen EL spielt, wird Leverkusen deutscher Meister.
SGE !
sagen die pfeifen auf dem relegationsplatz ? =) -
ach fickt euch alle was ist denn da los bitteschön. Wenn jetzt Gladbach das 0:1 gegen H96 schießt renn ich schreiend mitm Küchenmesser durch die Fußgängerzone ...
-
Ahahaha Gladbach 1:0 :D!twoplay: "oben rego" -
Was ein Spieltag :]]
Den 5. Platz können wir eigentlich gar nicht mehr verkacken, gratz für die 99%ige Meisterschaft und danke fürs Nürnberg schlagen auch an Dortmund :>
Und nächste Saison gibt es hoffentlich wieder Darmstadt - Offenbach Derbys, sind gerade hoch im Aufstiegskurs. Und wer weiß, vielleicht ja auch Eintracht vs FSV Frankfurt Derbys? ))) -
MEISTER!
-
dynamo auf dem dritten platz yaaaaaaaaaay ...
-
Ich sags mal so: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
verficktnochmal wir sind meister! -
WER IST DEUTSCHER MEISTER? BVB BORUSSIA! WER IST DEUTSCHER MEISTER? BORUSSIA BVB!
-
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER BVB
edit für sebi: muss lernen, montag erste abi prüfung
aber vll später"Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys- -
Mitten ins Gesicht Brain---- :cool: :cool:(22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
(22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
(22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
(22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
(22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious -
-
Ohh, BVB Meister? Das kam ja jetzt echt überraschend
-
Anonymous. schrieb:
ach fickt euch alle was ist denn da los bitteschön. Wenn jetzt Gladbach das 0:1 gegen H96 schießt renn ich schreiend mitm Küchenmesser durch die Fußgängerzone ...
und wie stuttgart das spiel auch noch gedreht hat ... mini gun inc. -
Derby gewinnen, Leverkusen schlagen, Leverkusen die Aussichten auf die Meisterschaft zernichten - man, geiler gehts eigentlich nicht mehr.
GRATZ an die Dortmunder aus Köln, ihr habts euch verdient :D -
@ !TAK4
liga 4 jetztTEENIE TAUSCH schrieb:
Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!! -
wie sie jetzt alle aus ihren löchern gekrochen kommen...
-
Benutzer online 8
8 Besucher