Angepinnt Fußballthread

• Schade, dass Dortmund gegen Nürnberg gewonnen hat, das wars wohl mit EL :/
      Aber nagut denke Mainz hat es genauso verdient wie Nürnberg es verdient hätte, wenn es anders ausgegangen wäre.

Dafür hat Gladbach gewonnen! WHEEE! Und ich wurde schon von mindestens 10 Hannover Leuten dumm angeschaut hier in Hannover. Aber Relegationsplatz ist drin ;) Ich drücke die Daumen!
    • dieses verhurte köln soll halt runter. dann wob noch hinterher. pauli ist weg. gladbach und frankfurt solln sich halt mal retten. gibts ja nicht.
      nur leider siehts wohl derzeit so aus, dass frankfurt runter muss :/ gladbach kommt imo in die rele. scheiß wob und köln
    • Jop Wob hätte nicht gegen Bremen gewinnen dürfen, also Bremen ist an allem Schuld, scheiß Bremen oO

:p Ne aber mal ehrlich, da hätte Bremen ruhig mal ohne Arnautovic, dafür mit Hunt von anfang an spielen sollen. Einen TOtalausfall verkraftet man ja (Hi Silvestre) aber gleich zwei?

Hätten die einfach mal gewonnen, wäre alles besser :(
    • Ey.... Ere ganz vorsichtig, sonst klatscht es hier gleich, aber kein Beifall :D

@Topic

Mittlerweile glaube ich auch dran das es Gladbach noch schaffen kann :D Go Gladbach Go!!!

Achja Bremen SCHALALALALALA!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sic ()

• @Sox

Hannover hat auch die Niederlage verdient. Einfach nur schwach die Leistung.
      Aber Schalke hat es auch den Bayern einfach gemacht, die Pkt mitzunehmen.;)

Aber wir haben da ja noch 2 Spieltage, worin die Bayern genug Zeit zum failen haben!:D
      Aber hauptsache ist, dass Hannover unter dem Strich nächste Saison international spielt.;P

Die Meinung zu den Abstiegskandidaten, insbesondere Wolfsburg, kann ich mit tragen bzw finde die Auswahl nicht ganz so schlecht, wobei ich mit Gladbach nicht so einverstanden bin.
      Die können ruhig wieder 2-klassig spielen.;)

Nächste Saison wird Bremen gestärkt wieder auftreten. Da bin ich mir sicher!!!
    • Auf dem Weg zum Ziel UHHH!
      Keiner kann uns halten
      Alle sehen ein
      wir werden Meister sein!
      Wer ist deutscher Meister?
      BVB Borussia
      Borussia BVB

Ach ein herrliches we schützenfest/meisterschaft/1.Mai was will man mehr... hoffe ich hab spätestens übermorgen meine stimme wieder

giles schrieb:

Hi2u schrieb:

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • J!ve schrieb:

Auf dem Weg zum Ziel UHHH!
      Keiner kann uns halten
      Alle sehen ein
      wir werden Meister sein!
      BVB Borussia
      Borussia BVB

"Keiner kann ihn bremsen,
      keiner macht ihm was vor,
      immer der richtige Schuss,
      immer zur richtigen Zeit

super Fussbal, super Fussball
      fairer Fussball, fairer Fussball

Er ist unser Torschützenkönig und Held" ???
    • Nette Parallele in den "Gesängen"!!^^

Nunja, BvB => gg wp!
      Verdiente Meisterschaft, aber trotzdem bleibt die Liga weiterhin spannend an den letzten beiden Spieltagen.
      Hoffentlich hängt sich Dortmund weiterhin ins Zeug, wie Herr Zorc es sagt.

Sonst wäre das echt schade, wenn sie jetzt nachlassen würden....

Achja, Hannover for Platz 3!!!
      Vote!;)
    • Großes Spiel von ManU.
      Das war wohl nix für Schalke, aber wir haben nun wieder Platz 3 in der 5-Jahres-Wertung.;)

Viel Interessanter und Überraschender ist aber wohl das Finale in der Europa-Liga.
      2x Portugal.:D
      Hätte ich so nicht gedacht.

Soooo, am We holt sich Hannover wieder Platz 3 zurück!;)
    • Wer gewinnt die CL? 62
      1.  
        Manchester (17) 27%
      2.  
        Barcelona (20) 32%
      3.  
        Rooney raped den Schiri und Spielabbruch (25) 40%
      also sowas ist natürlich leider bei den meisten Club üblich. Aber ich hatte irgendwie total Mitleid mit chelsea, als sie diesen unglaublich eindeutigen Elfer nicht bekommen und sich deshalb auch zu Recht aufgeregt haben... wie würde mich das abfucken -.-
    • Benutzer online 9

9 Besucher