27.000€ sind auch für drittligisten mehr oder weniger peanuts (oder ich interpretier deine frage grad falsch)
Angepinnt Fußballthread
-
-
Hat sich jemand das Hinspiel der Relegetion von Bochum vs Gladbach angeguckt??
ist schon schade das der Schiri das Spiel zu lange laufen lässt. -
schade???? der sieg war ja mal so verdient, ich find garkeinen vergleich
fuck auf bochum -
Finds mehr als berechtigt, dass er den Einwurf noch hat ausführen lassen. Die Bochumer haben sich in der Nachspielzeit so ewig viel Zeit gelassen. Außerdem kann ich es generell nie verstehen, wenn man bspweise eine Ecke nicht mehr ausführen lässt.
Davon mal abgesehen war es einfach soo verdient.
## Ente -
"länger laufen lassen". er wartet noch eine aktion ab. das sollte standard sein. außerdem sind die 2 minuten der ricztwert und nicht die genaue anzahl an der verlängerung. dass der sieg verdient wie sonst nichts war, muss man noch nichtmal erwähnen. lulu
-
fussball.de/mancity-bietet-rek…ronaldo/id_46586366/index
Sowas hat doch nichts mehr mit realen Marktwerten oder sonst was zutun.... Ich meine heute wird für jeden Hans und Franz, 20 Millionen Euro bezahlt... was ist den das und dann wundern sich die Leute das immer mehr Fussballvereine pleite gehen... Weil sich das alles einfach in die komplett falsche Richtung entwickelt... -
Hab jetzt keine quellen aber anscheinend haben sich bei real die 93m schon längst durch trikot mehrverkäufe armortisiert"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
Trikot=70 euro
93 000 000:70~ 1,3 Millionen. Glaub ich nich so recht dran...dazu kommen noch 10 millionen Jahresgehalt. Dass sich sowas rechnet wenn man nicht den spielerischen Wert beachtet zweifel ich schon an ^^we do not sow -
sieht wohl nach nen dicken rape aus
schon 2:0 für Schalke (23min)....
Schade für Duisburg. -
rangnick bekommt nen titel den er gar nicht verdient hat. gj dude
naja, nächste saison isser eh weg. -
Die 180 Mio für Ronaldo waren offensichtlich eine Ente. City hat sich selbst über diese Summe lustig gemacht (no we play 230 Mio blabla)
-
Ich weiß ja nicht wie sehr ihr euch für die Frauen-WM interessiert, aber hier sind mal ein paar Portrait's der deutschen Mannschaft ^^
fussball.de/frauen-wm-2011-uns…ortrait/id_44752938/index -
könnte das hier vllt ein vereinsfußballthread bleiben? sodass wir nicht noch in länderspiele und dergleichen abrutschen :/
auch die entwicklung weg von bundesliga zu international inkl. ligen missfällt mir in diesem thread :( -
Hmmm meines erachtens heißt der Thread aber Fussballthread....
-
das weiß ich ja. doch das ganze hat halt mal mit bundesligathread angefangen und die entwicklung zur frauenfußballwm ist da in meinen augen schon erschreckend. klar, es passt, weil fußball. ich persönlich könnt aber drauf verzichten. eben weils halt mal mit "bundesliga only eigtl" angefangen hat
-
Ja es hat mit Bundesliga only angefangen, aber dann kamen Themen wie Europa -und Championsleague dazu, zumal dann noch die 4 Clasicos... deswegen die Umbennenung, passt einfach besser weil hier über alles Mögliche diskutiert wird. Und wenn jetzt über die Frauenwm (guckt das überhaupt wer?) diskutiert wird, dann lass sie doch machen und lies die Posts einfach nicht, was is daran so schlimm?
-
der filter. jetzt muss ich mir die beiträge filtern. vom schönsten fußball der welt (bundesliga) hat sich der thread langsam aber sicher zum schlimmsten fußball der welt (frauenfußball (!) WM (!!!!!!)) gemausert. sonst gab es für jedes sportliche großereignis einen eigenen thread. wieso zur frauenwm nicht? ich find die entwicklung schade. ich habe nie gesagt, dass es hier nicht hinpasst. das tut es nämlich. trotzdem darf ich ja wohl meine meinung kundtun, dass ich es eben schade finde, wie sich der thread entwickelt hat.
€: es war eine reine bitte...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wing- ()
-
wolliver twist schrieb:
Trikot=70 euro
93 000 000:70~ 1,3 Millionen. Glaub ich nich so recht dran...dazu kommen noch 10 millionen Jahresgehalt. Dass sich sowas rechnet wenn man nicht den spielerischen Wert beachtet zweifel ich schon an ^^
goal.com/de/news/839/primera-d…-euro-mit-ronaldo-trikots
1,3 millionen ronaldo trikots zu verkaufen ist nicht so unrealistisch. Spanien alleine hat schon 50m einwohner und mit der internationalen fanbase (RM hat die größte aller fußballvereine) kommen sicher noch einige dazu..
Ach ja und nebenbei schießt er auch noch 40 tore in einer la liga saison."Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
jungs ihr könnt nicht einfach durch 70 teilen, die trikots kosten auch was in der herstellung. natürlich ist das nicht viel, aber bei so einer summe macht das schon was aus.
wenn dann > 1,3 mio
und es gibt noch mehr als trikotverkäufe. -
transfermarkt.de/de/ard-und-zd…/news/anzeigen_63395.html
Prinzipiell nicht schlechte Nachrichten, aber Frauenfußball im Ersten und Zweiten? WTF?! Oo Davon war ich grad im ersten Moment geplättet....
-
Benutzer online 2
2 Besucher