Angepinnt Fußballthread

• Barcelona > ManU
      mit 2 Vorsprung (:
      €: ich schaue gerade sowieso nicht ._.
      ich habe gewettet, dass ich es schaffe, bis zum abpfiff nicht zu schauen (:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nachtara ()

• Also ich hatte mir zwar schon ein spannended Spiel gewünscht, aber zu sehen, wie die zweit- bis drittbeste Manschaft der Welt derart deklassiert wird, war schon beeindruckend. Es war glaub ich auch das erste mal seit 10 Jahren, dass ich die komplette Siegerehrung der CL angeschaut habe.
    • schade. diese kackalanen sollen mal ihre mannschaft wechseln. schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb schieb pass tor

SPANNUNG.

brilliante mannschaft, aber bin ich der einzige, dem dieser fussball auf den keks geht?
    • schonmal jemand bemerkt, dass die fouls gegen barca kaum wiederholt wurden?
      soll wohl keiner ihre schauspielerischen künste bemerken ~~

edit: wo war das ein topspiel?!?!?
      barca hat manu an die wand gespielt. da war nichts mit topspiel.

geiles argument! cl finale ist immer ein topspiel, weil es ein finale ist. wow ~~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Crunk_ ()

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Also scheinbar sehen das die Meisten anders, aber ich habe regelmäßig einen Riesenspaß daran, den Barcelonen bei ihrem Passpiel zuzusehen. Wahrscheinlich würd ichs auch noch toll finden, wenn die gegen Vogelscheuchen spielen würden. Ist einfach beeindruckende Perfektion.
    • ist einfach geschmackssache. ich schau mir lieber 80 mal ein zweitklassiges hin und her spektakel an als sowas. ich hab enormen respekt vor der mannschaft und denke auch, dass es die beste mannschaft dieser zeit ist. btw verstehe ich die guardiola lobeshymen nicht, was hat der denn bitte gemacht? aus einem funktionierendem team ein funktionierendes team gemacht? gz..
      und die messi lobeshymnen übrigens auch nicht, natürlich ist das ein absolut großartiger spieler, aber xavi ist für das spiel von barcelona verantwortlich.
      lieber schau ich mir den dirigent xavi an, als messi. gott ich bin so gespannt, was messi ohne xavi reisst. hoffentlich kriegen sie fabregas nicht, dann geht das nicht unendlich so weiter..
    • HolyMaster schrieb:

Also scheinbar sehen das die Meisten anders, aber ich habe regelmäßig einen Riesenspaß daran, den Barcelonen bei ihrem Passpiel zuzusehen. Wahrscheinlich würd ichs auch noch toll finden, wenn die gegen Vogelscheuchen spielen würden. Ist einfach beeindruckende Perfektion.

^ rautiere ich gern. nur die siegerehrung dann nicht/nie zu schauen, ist schiere blasphemie, sorry. so viel sollte man auch vereinen gönnen, die man nicht (so) mag.

anyway, barca deklassiert die welt, ob man das "schön" findet, oder nicht. momentan der beste fußball possible. und ich persönlich finde es ehrlich gesagt schön, diese traumpässe.
      denke saga argumentiert da in richtung china-dota genauso ,)
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Ich kann Barcelona zwar überhaupt nicht leiden, aber man muss echt sagen, dass sie wunderschönen Fußball spielen. Außerdem find ich es super, dass so viele Spanier in der Mannschaft sind.
      Guckt man sich mal die Mannschaften in Deutschland an dann kann man sich schon manchmal fragen was zum Beispiel Hoffenheim mit der Stadt oder gar Deutschland am Hut hat bis auf den Namen des Vereins. Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinauswill^^
    • youtube.com/watch?v=cQKztwB_wBA

Was los mit manU??

Aber echt he!

Nix ggn barca aber die spieler sind arrogant bzw schirche cheater und spielen 60% langweiliges herumgeschiebe. Hätte mir von SAF mehr erwartet SCHWACHE vorstellung von manU, wär eigentlich außer arsenal die einzige mannschaft denen ich einen sieg zugetraut hätte...(hinten sicher stehn, spiel im mittelfeld zerstören, schnelle konter über die seiten fahren)
      Naja nächstes jahr ist sowieso mourinho time also nvmd.
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • wem gefällt diese rumschieberei srsly? auch wenn es das beste auf der welt ist, ich versteh es nicht, wieso jemand daran gefallen hat. ich mein, klar ist das beeindruckend. aber ich find' auch beeindruckend, wie holymaster in jedem sig am ownen ist. gefallen hab ich daran aber nicht. oder es ist auch beeindruckend, wie die ganzen dortmund-fanbois erst bei nem riesen siegeszug aus ihren löchern springen oder erst bei der meisterschaft dortmund-fanbois sind. gefällt mir trotzdem nicht. china-dota ist auch beeindruckend, gefällt aber auch nur den wenigsten. einfach die pure langeweile. es hat immer jeder rumgeweint, dass die nur farmen um dann im entscheidenden moment zuzuschlagen. genauso war das hier auch.
      ja ich weiß. super vergleiche. es ist aber so.
      ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn man die auswahl zwischen ausgeglichenem offensivspiel mit viel kontern und dominantes zugeschiebe hat, sich irgendjemand für letzteres entscheiden würde. es ist einfach die pure langeweile.
      war einfach garkeine emotion in diesem spiel. gerade von manu (england) hätte ich mir mehr härte erwartet. und dann spielen die quasi noch zuhause. schwache vorstellung von manu. barca einfach viel zu dominant und wohl die beste mannschaft dieses planeten. aber langweilig war das spiel trotzdem noch. zumal man von barca attraktiveren fußball erwarten kann bei solchen leuten.

btw fand ichs doof, dass die siegerehrung da oben auf dem rang stattfand. wieso nicht auf dem rasen? fand ich unpassend. wohl einfach nur, dass die fifa-sesselfurzer sich so wenig wie möglich bewegen müssen.
    • Benutzer online 9

9 Besucher