Angepinnt Fußballthread

• Als ob große Internetportale wie fb, yt oder google nicht schon genug Einfluss und Macht haben, jetzt gehört auch noch der Sport dazu ... wie kann man sowas gut heißen ?! Ist doch nur ein weiterer (riesiger) Schritt Richtung kaputt-kommerzialisiertem Fußball.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()

• Crunk_ schrieb:

ist doch wayne. deutschland gehört wie immer nicht dazu

''Aber vielleicht gibt's bald deutschen Fußball bei Youtube: Gerade hat das Bundeskartellamt Grünes Licht für eine (mögliche) Vergabe der Bundesliga-Rechte an Online-Anbieter gegeben. Die „Internet-Sportschau“ könnte es ab der Saison 2013/14 geben.''
    • Also wenn die copa del rey über youtube gratis gestream wird ist das imo großartig. Und kommerzialisierung? Gratis streams eines tollen großereignisses das sonst nur im pay tv zu sehen ist für fußballfans auf der ganzen welt, ja natürlich das ist vieeel kommerzieller als sonst... Außerdem beim modernen fußball sich noch über kommerz aufregen ist lächerlich. Alle großen klubs sind börsennotiert und geführt wie normale unternehmen + sie sind aushängeschilder für milliardenschwere (menschenrechtsverletzende) großkonzerne von denen sie zu ikonen hochstilisiert werden. WIlkommen im spitzenfußball.

Zur frauen WM: Also ich hab mir im letzten jahr das eine oder andere spiel angesehen und muss sagen bis auf deutschland, brasilien und vll nordkorea und england kann man alle anderen teams schmeissen. Die vorstellung der niederländerinnen vs D war ja desaströs. Ideenlos am ball, unsinnige laufwege und von der torfrau fang ich nicht erst an. Stellt sie sich beim freistoß doch wirklich hinter die mauer und wundert sich warum der ball im andren eck einschlägt.
      Aber wie gesagt, deutschland und brasilien sind klasse, marta kann besser dribbeln als die meisten männlichen fußballprofis (relativ).
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Anonymous. schrieb:

Crunk_ schrieb:

ist doch wayne. deutschland gehört wie immer nicht dazu

''Aber vielleicht gibt's bald deutschen Fußball bei Youtube: Gerade hat das Bundeskartellamt Grünes Licht für eine (mögliche) Vergabe der Bundesliga-Rechte an Online-Anbieter gegeben. Die „Internet-Sportschau“ könnte es ab der Saison 2013/14 geben.''

noch kommerzialisierter kann Fussball kaum mehr werden - daher relativ wayne
    • Warum sind die frauentrikots heut enicht mehr so körperbetont?? :P

Nettes video man muss schon sagen der frauenfußball hat sich rasch entwickelt obwohl das niveau noch nicht einmal annähernd das der männer erreicht hat.
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Nunja, damals hatten die Frauen wohl noch mehr "Figur" als heute....das liegt daher weniger an den Trikots.
      Ausserdem willste den Sport ja auch wegen der Tätigkeit und Ausübung am Ball sehen und nicht, weil die Frauen enge Shirts anhaben....dafür gibt es SportClips abends auf Sport1!;)

Niveau....nunja, Frauen mit den Männer zu vergleichen ist schonmal ein falscher Ansatz, da dort evolutionsbedingt in der Physis ein Ungleichgewicht beider Geschlechter vorherrscht.
      Aber von dem Potenzial her, ist der Frauenfussball für seine Existenzdauer schon gut entwickelt, obwohl es auch da, wie im Herrenfussball, es noch Potenzial zum Fortschritt gibt!:D
    • wer von euch guckt sich die frauen WM tatsächlich an ? das soll keineswegs frauenfeindlich klingen aber ich kann mir das einfach nicht anschaun...obs jetzt impliziertes machogehabe ist oder einfach nur ist, weil die es nicht können
    • ach kommt, so schlimm waren die deutschen doch gar nicht. man kann wenigstens deren spiele schauen. na klar, sind die fußballerisch schlechter als die meisten männer-team, aber zumindest die deutschen frauen spielen doch nen ganz guten fußball!
    • Ich habe mir bisher jedes Spiel der Frauen angeschaut und das mit Vergnügen.
      Natürlich gibt es da Situationen, wo ich einen Rage bekomme und sehr viel abverlange von den Damen, aber overall machen die Spiele schon Spass.
      Ansehen sollte man sie sich allemal und sich von dem Vergleich mit den Herren lösen.
      Fällt zwar jedem mehr oder weniger schwer, aber es wird einfach nicht der Sache gerecht.

@U 17
      Meine Fresse, da kommt mächtig wieder was nach.:D
      Wenn die sich gut weiterentwickeln, sehe ich keine Probs für die nächsten Jahre....
      Aber man merkt den starken Integrationsanteil in den Nachnamen!;)
    • Anonymous. schrieb:

!T4K4 schrieb:

Aber man merkt den starken Integrationsanteil in den Nachnamen!

Haargenau das selbe dachte ich mir auch :/

Und? Was solls? Ist doch total wurscht und nebenbei eine logische Folge der Globalisierung. Irgendwann hat die Mehrheit einen "ausländischen" Namen und das bedeutet trotzdem nicht das Deutschland sich "abschafft".

Ich denke ich schaue mir nur das Finale an, hatte bisher einfach zu viel mit Staubsaugen zu tun....
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Benutzer online 9

9 Besucher