Angepinnt Fußballthread

• Kirbo schrieb:

da gewinnt selbst ma Augsburg in München

lol, fast niemand gewinnt da häufiger ! edit: ich glaub sogar niemand hat da häfiger gewonnen in den letzten 5 jahren

aber im ernst, das system vom heiligen meister ist wirklich nicht sooo schwer zu verstehen und macht absolut sinn, wtf??!?!??!??

edit: / puuuuh, ich glaub allein in münchen mindestens 4 mal in den letzten 5 jahren
      edit2: schillerlocke, ist mir doch egal, was du machst, du bist halt n dummer spasst

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von DJPoerty ()

• Lächerlich :/ Wie kann Bayern das nur verlieren? Traurig trauig :(

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Nachdem ich letztes Jahr ja schon BVB-Sympatisant war, und sie Dante und Reus halten konnten, dazu Arango gut spielt, und Favre auch einfach mass sympatisch ist, werde ich mich ab dieser Saison wohl mal als Fan versuchen ;)

DJPoerty schrieb:

Ich predige seit Jahren, dass es ein handfestes Skandal ist, dass dieser Rafati nicht nur frei rumläuft, sondern sogar noch Fußballspiele pfeiffen darf

Ich hoffe du bist kein BayernFan der die schlechte (read: grottige) Leistung der Mannschaft versucht auf den Shiri abzuwälzen, sondern wolltest das einfach nur so mal sagen!
    • ereskigal schrieb:

DJPoerty schrieb:

Ich predige seit Jahren, dass es ein handfestes Skandal ist, dass dieser Rafati nicht nur frei rumläuft, sondern sogar noch Fußballspiele pfeiffen darf

Ich hoffe du bist kein BayernFan der die schlechte (read: grottige) Leistung der Mannschaft versucht auf den Shiri abzuwälzen, sondern wolltest das einfach nur so mal sagen!

rafati ist halt echt 'ne pfeife. ist nicht umsonst 3x in folge von den spielern als schlechtester schiri der buli gewählt worden.
      €: auch wenn die 2 abseitsenscheidungen fail waren, so geht das trotzdem nicht auf rafati's kappe. das sind knappe entscheidungen und da muss er sich halt auf den linienrichter verlassen, sonst bräuchte man ja keinen linienrichter.

aaaaber trotzdem fand ichs schwach, wie bayern gegen durchaus gut stehende gladbacher so ideenlos sein kann. außer flanken und fernschüssen war da doch jetzt echt nix (das eine abseitsding mal beiseite).
      kann aber auch nicht verstehen, wieso heynckes kroos rausnimmt. gegen so defensiv stehende gladbacher braucht man mit gustavo UND schweinsteiger keine 2 defensiven mittelfeldspieler. zumal schweinsteiger halt echt ziemlich schwach war. hat man halt 0 gesehen. kroos war mit müller noch der beste münchner und immer für einen geniestreich gut. imo hätte man da eher schweinsteiger rausnehmen müssen.
      ich find dieses system mit nur einem stürmer halt allgemein ziemlich scheiße. steht immer nur einer vorne drin. und wenn die außen dann keinen wirklichen druck machen wie die bayern heute, naja. dann ist klar, dass das nicht wirklich was klappen kann.
      all in all: bayern selbstverständlich besser, doch unfassbar schwach. freue mich aber für gladbach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wing- ()

• genialer auftakt in die neue saison.
      bayern verliert, leverkusen verliert, schalke verliert und der bvb gewinnt.
      einfach geil wie götze sich entwickelt hat. santana hat auch besser gespielt als ich anfangs gedacht hab.
      bisschen enttäuschend war bender, dafür fand ich löwe überzeugend. gefällt mir sehr. :>
    • Benutzer online 7

7 Besucher