Angepinnt Fußballthread
-
-
Ich denke mal dass der "Hass" auf Gomez auch darin begründet liegt dass er selten "elegant" aussieht... immer ein wenig holprig. Dazu hat er was theatralisches und setzt gerne mal einen leidenden Gesichtsausdruck auf, das kommt beim Zuschauer eben nicht gut an. Anders gesagt: er ist einfach kein Publikumsliebling. Wenn ich mir die Kommentare hier so anschaue scheint sehr viel von der angelichen "Fachkompetenz" einfach einer persönlichen Abneigung gegen die Person Mario Gomez zu entspringen. Ich mag ihn auch nicht, aber ihm Qualität absprechen zu wollen ist lächerlich und obendrein ein hoffnungsloses Unterfangen.
So oder so ist er zweifelsohne ein sehr, sehr guter Stürmer und, auch in Ermangelung echter Alternativen momentan, irgendwann die Nr.1 im deutschen Sturm. Vielleicht wissen ja die "Experten" wer die neue deutsche Stürmerhoffnung in den unteren Jahrgangsstufen ist ...? Also B-Jugend oder sowas. -
Genau das hab ich auch schon gesagt aHCoS. Also, dass das öfters mal unbeholfen aussieht was der macht! aHCoS meiner Meinung, die besten Supporter Europas unter sich "trollface.jpg"
Wenns um Jugendspieler geht bin ich eig nur bei Keepern gut informiert, da ich selber einer bin interessiert mich das am meisten. Aber wenn da jemand was weiß fänd ich das auch interessant!
-
nur weil raul von mir aus auf dem papier als OM ist er das noch lange nicht. echtes fußball ist nicht wie die Aufstellung beim Fußballmanager. man zieht raul auf die OM position und schwupps ist er der spielmacher und hat immer noch n wert von 86.
mir als schalkehasser ist aufgefallen dass die weniger ein 4-2-3-1 spielen sondern eher klassisch mit 2 vollblutstürmern. von mir aus wird er auf premiere oder im sportstudio wenn die aufstellung eingeblendet wird als 10er gelistet, aber das ist definitv nicht was er spielt. -
Unter Ragnick soll er aber den 10er spielen, was er aber offensichtlich nicht gerne macht.. Raul ist auch kein 10er sondern ein Vollblut Strafraumstürmer.. Wenn der die Pille im 16hner am Fuss hat brennts meistens richtig..
Ragnick ist in der systemfrage wie klopp vorletzte saison: Oh wir haben keinen OM? wir haben doch lewandowski der macht das schon^^.. Dieses in die Rolle reinpressen funktioniert meistens nichtlike me on Facebook
/kbothepro -
Es gibt SPieler die können auf mehrere Positionen spielen. Nur weil sie als hängende Spitze spielen heißt das nicht das sie nicht auf auch als Stürmer gut spielen bzw. gespielt haben.
raul ist faktisch ein sehr guter Stürmer und war früher Weltklasse als er noch etwas jünger war. Ist aber immer noch top. Manchmal frage ich mich echt wie gut sich manche im Fußballgeschäft auskennen. Ich wette die Hälfte war noch nie im Stadion bzw. sehen kaum ein Bundesligaspiel und bilden sich nur bei der Bildzeitung"The only time success comes before work is in the dictionary" -
ROCKYABOAT schrieb:
es bringt mich in sofern weiter als ich dir aufzeigen kann mit wenigen worten was du für einen verbalen nonsense von dir gibst.
da du das scheinbar ernst meinst, werde ich mich da auch weiter gar nicht zu äußern.
Das ist doch einfach lächerlich. Selbst wenn Raul jetzt ein Stürmer ist, und kein OM, dann heißt das noch lange nicht, dass alles was ich geschrieben habe nonsense ist. Es ging in dem Post um Gomez, und eine randnotiz war, dass ich Raul nicht als Stürmer sehe ...
Und da ich nicht der einzige bin, der Raul nicht als festen Stürmer sieht, haben entweder 50% hier im Thread keine Ahnung, oder du bist einfach nur zu dumm zum argumentieren, und versuchst jetzt durchs verschieben auf einzelaspekte dem ganzen aus dem Weg zu gehen.....
Aber das ganze "verbalen nonsense" zu nennen ist lächerlich -
Kirbo schrieb:
Unter Ragnick soll er aber den 10er spielen, was er aber offensichtlich nicht gerne macht.. Raul ist auch kein 10er sondern ein Vollblut Strafraumstürmer.. Wenn der die Pille im 16hner am Fuss hat brennts meistens richtig..
Alter wie mich die Leute aufregen, die meinen Raul macht das nicht gerne. Genauso wie das ganze Wechseltheater absoluter Bullshit war. Raul hat sich NIE wirklich nie negativ geäußert, warum soll er also unzufrieden mit der Position sein? Außerdem spielt er GANZGENAU die gleiche Rolle wie unter Magath, wo er nach Aussage Magaths sich auf dem Feld bewegen darf wo er will. -
haha. barcelona liegt hinten. also wenn mir das mal nicht gefällt :)
-
funzt nur bei mir irgendwie kein stream? -.-
-
ff lewandowski... sry aber dortmund braucht nach barrios (oder sogar vor ihm) noch einen topstürmer als ersatz. konnte diesen polen nie leiden und finde den auch nicht besonders gut =/[chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
-
ShaDoX schrieb:
funzt nur bei mir irgendwie kein stream? -.-
bei mir auch nich, hat irgendwer nen brauchbaren? -
atdhenet.tv/39430/watch-borussia-dortmund-vs-arsenal
wenn der stream down geht cache leeren -
ich guck erst seit min 35 aber was spielt kehl denn bitte für ne scheiße zusammen? auch schon vor diesem gegentor..
-
Remedy- schrieb:
ff lewandowski... sry aber dortmund braucht nach barrios (oder sogar vor ihm) noch einen topstürmer als ersatz. konnte diesen polen nie leiden und finde den auch nicht besonders gut =/
Noch schlimmer finde ich heute Großkreutz, was der da alles kaputt macht an Angriffen und die eine 1000er nich reinmacht..
Einfach unfassbarlike me on Facebook
/kbothepro -
dem BVB zuzusehen tut mir irgendwie richtig weh, dass ist so bitter wie wenig die aus ihren Möglichkeiten machen und wie unglaublich dumme Fehler sie dann an den Tag legen...
-
Yo Arsenal schwimmt die ganze zeit da hinten und wir haben 3 100er die nicht gemacht werden.. Wenn man da ne Butze macht hat man ersma Ruhe, aber nein der blinde Pole und Kevon machen die Dinger nicht...like me on Facebook
/kbothepro -
was ein augenschmankerl der hochverdiente ausgleich bitte war
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
Schön das Barca nur 2-2 gespielt hat. Dazu einfach ultra arm wie Arsenal die Englische Liga vertreten hat. Das war zum fremdschämen. Da MUSS BxB normal 3 Pkte mitnehmen. Dazu ein Kehl der einfach ultra witzig wirkte heute. Leverkusen wie zu erwarten war in London verloren, aber dafür gabs die erhoffte Punkteteilung im anderen Spiel. Dadurch sehen für beide Teams mMn die Chancen auf ein weiterkommen nicht all zu schlecht aus. Wobei BxB gewinnen musste heute normal.
-
Naja der BVB hat sich ja gerade nochmal gerettet, aber mal sehen was da noch geht.Ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ich angle hast du nicht übers Wasser zu laufen.
-
Benutzer online 10
10 Besucher