Real ist warscheinlich mit abstand das unsymapthischste was der fußball weltweit zu bieten hat.
Angepinnt Fußballthread
-
-
Hi2u schrieb:
Blutt schrieb:
Slimshadow schrieb:
Real ist warscheinlich mit abstand das unsymapthischste was der fußball weltweit zu bieten hat.
Nö
Echt?
Finde einzelne Spieler viel viel schlimmer. Jones par example.
Zudem finde ich Barca auch als Mannschaft schlimmer als Real..
Meine Meinung. -
Slimshadow schrieb:
Barcelona ist warscheinlich mit abstand die größte Ansammlung an Fallobst was der fußball weltweit zu bieten hat.
fixed.
Mal ehrlich, keins der beiden Teams finde ich sympathisch, aber Real hat mal wieder eine Meisterschaft verdient und was ich von Barcelona halte... siehe oben. -
-
Ich wollte nur gerade nochmal kurz anmerken ,dass Dr. Felix Brych nach dem Müllpfiff im Pokal sich bei mir gerade wieder sehr beliebt gemacht mit dem Elfmeter für unsere Fortuna!
1895 HEY HEY -
hmpf ._. sehr glücklich für euch der eine Punkt und Vehs Aussage eindrucksvoll bestätigt, hät mich nicht gewundert wenn auch der torhüter zum schiri gerannt wäre.
€: Wow rastet der Bruchhagen im Heimspiel auf Hr3 aus ^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()
-
Rösler ist halt mal echt der letzte Affe...
Was soll den sowas ? -
-
Ha das glaubst du ja wohl selber nicht!
Bremen weiß mittlerweile gar nicht mehr wie 3 Punkte überhaupt aussehen^^till the end -
m-u-h schrieb:
Ha das glaubst du ja wohl selber nicht!
Bremen weiß mittlerweile gar nicht mehr wie 3 Punkte überhaupt aussehen^^
Werder macht das... bin ich mir relativ sicherPizzaro ist ja auch weider dabei
-
auch wenn mir bayer am ****** vorbei geht und ich barca like.....
für die wertung und den patriotismus : auf gehts BAYER !! -
...aber das Babybild ist hammer
-
Wird Bayer iwo übertragen?
-
Ja auf Sky oder in verschiedensten nicht völlig legalen Internet Streams oder in der nächstbesten Skykneipe/Wettbüro.
-
-
Annie's Boo^s schrieb:
link pls. gerne auch per pm.
Google ist dein Freund. Gott wie habt ihr früher eigentlich überlebt? -
ereskigal schrieb:
Google ist dein Freund. Gott wie habt ihr früher eigentlich überlebt?
Damals ist man in die Bibliothek gegangen -
ereskigal schrieb:
Annie's Boo^s schrieb:
Google ist dein Freund. Gott wie habt ihr früher eigentlich überlebt?
wie sie früher überlebt haben ? naja wahrscheinlich genauso wie heute, indem sie KEIN google benutzen.
nochmal meine frage: kann ich irgendwo die bestbewertesten post aller zeiten einsehen? -
du fragst das im fussballthread??? und wudnerst dich über fehlende resonanz????
-
omg sry hatte die beiden threads gleichzeitig offen und hab den falschen erwischt
btw: nice leverkusen !
-
Benutzer online 5
5 Besucher