ja basler hat halt einfach recht. die menschen wären zufrieden wenn die fußballer weniger bekommen würden obwohl sie selbst damit überhaupt keinen vorteil haben....aber hauptsache anderen leuten gehts nicht besser als mir. finde zwar schon dass die relation nicht stimmt, nur wollen halt keine 60.000 fans jedes wochenende zuschaun, wie der bäcker brötchen bäckt oder wie der mathelehrer schulaufgaben verbessert.
Angepinnt Fußballthread
-
-
Paradebeispiel für die dunkelrote Karte, das hat mit Sport nix zu tun, einfach nur Frust und in den Mann.. Ich persönlich hoffe auf Höchststrafe, bei sowas muss man Profi genug sein und cool bleiben und nicht die Verletzung des Gegenspielers in kauf nehmen!like me on Facebook
/kbothepro -
OliverStritzel schrieb:
Jo Wiederholungstäter.
Ist Guerros erste rote Karte überhaupt
Asamoah tritt letzte Woche Führts Spieler k.o., gibt ne gelbe Karte. War genau so eine Aktion wie Guerrero
Beide Aktionen total unnötig und scheisse, das ist natürlich klar.
Aber diese Doppelmoral wieder. Nur weil Guerrero nen scheiss Image hat, fordern hier wieder alle überzogene Sperren.
WP
Doppelmoral, bitte was? Weißt du was das Wort bedeutet?
Guerrero hat auch hart an seinem schlechten Image gearbeitet. Allein an der Anzahl der direkt roten Karten kann man das sicherlich nicht festmachen.
MfG Der_Flaschenwerfer -
@Phase: Ich denke das Problem ist, dass Gladbach sehr viel zentral macht, also über die Mitte in den 16er, und da stehen die Nürnberger einfach super. Die Innenverteidigung ist ne Bank zur Zeit. Und über außen versuchen sie es irgendwie wenig.
-
Vll hat jetzt grade doch wer gepenntKapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
-
Bin zutiefst traurigAber bahnte sich an. Als Gladbacher sollte man auch eigentlich froh sein, dass die Abstiegsplätze weit weg sind, aber irgendwie gewöhnt man sich doch schnell an Erfolge
Ja, da war alles doof. Hat halt Stranzl gefehlt der halt raus mussteDer hätte sonst genau da gestanden
-
Der Spieltag is n Traumlike me on Facebook
/kbothepro -
OliverStritzel schrieb:
Jo Wiederholungstäter.
Ist Guerros erste rote Karte überhaupt
Asamoah tritt letzte Woche Führts Spieler k.o., gibt ne gelbe Karte. War genau so eine Aktion wie Guerrero
Beide Aktionen total unnötig und scheisse, das ist natürlich klar.
Aber diese Doppelmoral wieder. Nur weil Guerrero nen scheiss Image hat, fordern hier wieder alle überzogene Sperren.
WP
HAHAHAHAHAHA! Asamoah hat den eigenen Spieler um getreten? Und das mit 20 Meter Anlauf? Würde mich ja schon wundern weil ich das letzte Woche gar nicht gesehen hab.
Und Asamoahs Foul war von der Seite und nicht von HINTEN mit gestrecktem Bein nach 30 Meter Anlauf genau hinten ins Bein. Bei solchen Szenen sind letztes Jahr in England 2 mal die Beine durch gewesen. Das ist asozial und hat nicht mit Wiederholungstäter oder sonstwas zu tun. Sowas muss minimum solange wie Jones aus dem Verkehr gezogen werden. Da kann man sogar mal Klopp von heute morgen zitieren der dazu nur meinte "völlig wahnsinnig" wie er da reingegangen ist. -
Asamoah hat ihm das Wadenbein durchgehauen, hat sich nicht entschuldigt und auch noch auf unschuldig getan im Interview nachher.
= Gelbe Karte
Guerrero hat ihn (zum Glück!) nicht verletzt, sich im nachhinein bei Mannschaft und Gegenspieler entschuldigt.
= Rot + 10 Spiele Sperre?! -
Eine Entschuldigung machts halt auch nicht ungeschehen. Sollte man sich aufm Rasen vorher im Griff haben...
Mal unabhängig davon, was für Strafen ich für angemessen halte/verhängt werden. -
youtube.com/watch?v=qdRWA0DprqI
gelbe karte
Ich hab den Ball gespielt und danach ist er in mich reingelaufen -
@Oliver kleine Geschichte zu Guerrero
2009 - Schiribeleidigung und verbale Auseinandersetzung mit Fans
2010 - Flaschenwurf gegen einen Fan
Und jetzt das Ding. Er hatte damals für den Flaschenwurf 5 Spiele gesperrt bekommen, durch diese Aktion ist er Wiederholungstäter in der Schirisprache. Umkehrschluss bedeutet das, er müsste jetzt mind. 6 Spiele gesperrt werden. Und bevor du fragst, ja ich komme vom Fach. -
Man kann jetzt auch noch 100 grobe Fouls posten, die nur ne Gelbe gaben. Ändert halt trotzdem nix daran, dass man Guerrero ein Weilchen aus dem Verkehr ziehen sollte. So argumentieren Kinder. "Aber er hat doch auch..."
-
Der Flaschenwurf war schon ziemlich cool.
Admit it! -
Mal davon abgesehen, daß es einen Riesenunterschied macht, ob jemand tatsächlich versucht an den Ball zu bekommen und dann "nur" in Kauf nimmt den Gegner dabei zu verletzen (Wiese), oder ob er ausschließlich den Gegner verletzen will, ohne überhaupt Richtung Ball zu gehen oder eine Chance zu haben an den Ball zu kommen (Guerrero).Ich bin nur hier weil Dotacontents!
-
Das war halt vorallem total schwachsinnig da zu grätschen. Was hätte der Ulle denn da mim Ball machen sollen?!
-
Jetzt spricht der Busfahrer
@Busfahrer: wtf? haste ein Interview geführt?;-)
Spoiler anzeigen Kp bei Busfahrer musste ich direkt an dich denken^.^
Spoiler anzeigen http://www.bild.de/sport/fussball/hooligan/fan-krieg-auf-der-autobahn-22987732.bild.html
Spoiler anzeigen Fands schon ziemlich krass. Wird immer heftiger mit den Hooligans/spoil]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()
"The only time success comes before work is in the dictionary" -
7 Wochen (8 Spiele durch eine englische Woche u.a.) Sperre für Guerrero. Finde die Entscheidung aufgrund der Tatsachen völlig in Ordnung.
bild.de/sport/fussball/paolo-g…treter-22999564.bild.html -
ARSENAL GUCKEN!Leben so.
-
-
Benutzer online 10
10 Besucher