Die Einschätzung von Ribéry find ich ok die von Gomez aber übertrieben für nen Torriecher 42mio ist schon heftig.
Angepinnt Fußballthread
-
-
Die Einschätzung von Gomez ist auch richtig, es gibt nicht viele Stürmer, die besser sind.
Eine Falscheinschätzung ist eher Marin als "German Messi" zu bezeichnen. olol. -
gst- schrieb:
Die Einschätzung von Gomez ist auch richtig, es gibt nicht viele Stürmer, die besser sind.
traurigroflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
thomas müller 35 mille... man muss sich als club besitzer mit jeder auf der welt vorhandenen droge zudröhnen um für dieses storchbein so viel geld auszugeben
-
gst- schrieb:
Eine Falscheinschätzung ist eher Marin als "German Messi" zu bezeichnen. olol.
Wenn die Fähigkeit Bälle zu verstolpern einen guten Stürmer ausmacht, dann hast du natürlich recht. -
Hier sind ja nur Fussballexperten unterwegs.
-
wenn man nichts mehr weiß, dann einfach nur dumm labern. mit glück ignoriert es ja jeder
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Versteh mich nich falsch, wenns darum geht die Dinger reinzumachen/abzustauben is Gomez natürlich klasse.
Aber es gibt einfach viel komplettere und somit auch bessere Stürmer für mich.
Bei meiner Meinung spielt natürlich auch ein wenig mit rein, dass ich den Kerl nich leiden kann, das geb ich zu. -
ich finde die preise für einen fußballspieler als (mehr oder weniger) außen stehenden insgesamt und jeden für sich für zu hoch. offenbar darf man jeden preis ansagen, so lange noch jemand in der höhe mitbieten kann.Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
-
Gomez hat halt einfach ein extrem gutes Stellungsspiel bzw. steht immer richtig.Technisch gibt es sicherlich bessere Stürmer aber Gomez macht halt oft genau im richtigen Moment den Schritt nach vorne/zurück wenn der Ball von außen kommt und hat dazu nen guten Schuss.Das reicht halt um ein sehr effektiver Stürmer zu sein.Gerd Müller hat sonst auch nix auf die Reihe bekommen.
Den Wert von Müller finde ich aber auch ziemlich überzogen. -
Sebbel. schrieb:
ich finde die preise für einen fußballspieler als (mehr oder weniger) außen stehenden insgesamt und jeden für sich für zu hoch. offenbar darf man jeden preis ansagen, so lange noch jemand in der höhe mitbieten kann.
das wird wie bereits erwähnt bald unterbunden, da die Klubs daran gemessen werden schuldenfrei zu leben oder mit Konsequenzen der FIFA leben müssen. -
Logisch? Wenn jemand 60 Millionen für Torres zahlt, dann ist er das auch wert. Oder täusche ich mich da?
-
@Disaster, ja es gibt einige die besser sind. Aber die sind halt 60 Mio wert.
Ich find einen Torres einiges schlechter als einen Gomez und wieviel hat der nochma gekostet?!
Ribery ist mit Sicherheit so viel wert, riesig was der die letzte Zeit wieder spielt.
Und Thomas Müller ist halt leider Torschützenkönig der WM geworden und hat ein überragendes Turnier gespielt! Der is vll. momentan keine 35 Mio wert (eher 20) aber er wird sich wieder steigern und dann is der Preis realistisch.
-
Ph3n0m schrieb:
@Disaster, ja es gibt einige die besser sind. Aber die sind halt 60 Mio wert.
Ich find einen Torres einiges schlechter als einen Gomez und wieviel hat der nochma gekostet?!
Ribery ist mit Sicherheit so viel wert, riesig was der die letzte Zeit wieder spielt.
Und Thomas Müller ist halt leider Torschützenkönig der WM geworden und hat ein überragendes Turnier gespielt! Der is vll. momentan keine 35 Mio wert (eher 20) aber er wird sich wieder steigern und dann is der Preis realistisch.
dass aber der gute alte ROMAN vllt mal 20 Mille mehr für nen spieler ausgibt als er es wert ist, stört ihn nicht wirklich... -
Fernandont Scorres
-
-
Gomez hat statistisch mehr Tore geschossen als Torres. Nur weil der technisch ein bisschen mehr kann, ist er der bessere Stürmer?
edit:
War ja klar, dass das EM Tor kommen musste. Du willst mit Lahms Fehler die Weltklasse von Torres unterstreichen? -
Richten sich hier alle Leute nach den 9gag Memes oder was^^?
Es gab auch eine Zeit vor Chelsea, in der er einer der besten stürmer der Welt war.
Bei Liverpool und Atletico hat er sehr viele Tore geschossen :).Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
gst- schrieb:
Gomez hat statistisch mehr Tore geschossen als Torres. Nur weil der technisch ein bisschen mehr kann, ist er der bessere Stürmer?
edit:
War ja klar, dass das EM Tor kommen musste. Du willst mit Lahms Fehler die Weltklasse von Torres unterstreichen? -
wie soll man denn bei solchen aussagen nicht "dumm labern"?
-
Benutzer online 18
18 Besucher