Angepinnt Fußballthread
-
-
hihihi"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
Was isn das eigentlich fürn Turm mit dem die Düsseldorf uns trollen wollen? Ist jetzt nicht so als würde ich Unwissen spielen, ich weiß wirklich nicht was es ist. Im ersten Moment hab ich gedacht, dass das der Kölner Fernsehturm wäre, aber das hätte ja keinen Sinn ergeben (dabei sollte man wissen dass auf vielen populären Abbildungen Fernsehturm und Dom zusammen auftauchen, als ob sie nebeneinander stehen würden - wenn man aus einer bestimmten Richtung erhöht auf Köln blickt, dann sieht das auch genau so aus).
Also, was ist das für'n Ding? -
-
-
Der Düsseldorfer Fernsehturm!
-
Starke Stadt wenn ein Fernsehturm schon das Wahrzeichen der Skyline bildet! (Und der dann auchnoch kleiner ist, als das Pendant der so verhassten Nachbarstadt.)
Sollte man jetzt auch noch, was nicht so unwarscheinlich ist, in der Relegation scheitern..... Armutszeugnis! -
Puyol nicht bei der EM dabei, wegen einer Knieverletzung.
-
-
Hab auf bilbao gewettet mit nem freund. Das wird erniedrigend morgen auf der uni"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
-
gege 3:0
-
falcao regelt einfach die euro league. letztes jahr, dieses jahr...
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Ahhhh Fuck -.- jetzt weiß ich was ich gucken wollte FF LIFE....
-
Ah das erklärt jetzt auch die Horde besoffener Spanier im Wohnzimmer....[
-
WOOOO sind die Düsseldorfer von DS? Ich bin grad etwas betrunken aber "ERSTE LIGA WIR KOMMEN"
Achja Danke auch an Ramos:) Hertha hat erste Liga halt auch nich verdient! -
Hoffe Fortuna macht das Ding zuhause klar.
Stadt und Fans haben 1. Liga mal wieder verdient. Schade nur, dass Köln runter ist. Zusätzliche Derbys sind immer spitze -
-
hab zweite hz nicht gesehn, in der ersten hat er nen echt gutes spiel gemacht imo^^
-
Er hat auch gut gespielt, nur eben vorne eine 100%ige vergeben und hinten dann das Eigentor gemacht, sehr unglücklich natürlich für ihn
Ich drücke der Fortuna natürlich die Daumen, auch für's Rückspiel, aber wie die mit dem Kader in der ersten Liga einigermaßen mithalten wollen weiß ich ehrlichgesagt nicht genau.
-
Benutzer online 14
14 Besucher