Angepinnt Fußballthread

• Ich denke mal,dass unsere Fortuna dann mal bisschen was auf dem Transfermarkt holen wird.Bellinghausen von Augsburg wechselt erstmal nach Düsseldorf und ich denke in der ersten Liga wird dann noch der ein oder andere geholt.Mit dem Kader gibts wahrscheinlich eher aufs Maul....vor allem gibts halt 0 gute Reserven.Wenn ein Langeneke ausfällt bricht die Abwehr sofort auseinander.
    • Auch wenn ich Kölner bin und das jetzt vielleicht parteiisch klingt, aber wohl jeder wird auf die Fortuna als Absteiger tippen nächste Saison ... das ist nunmal so mit Aufsteigern. Normalerweise tippt man auch auf die Erstliga-Absteiger als direkte Aufsteiger, aber bei Köln bin ich mir da nicht so sicher. So wie der Verein sich z.Z. präsentiert ist es gut möglich, dass er auf unbestimmte Zeit in der Mittelmäßigkeit sogar der zweiten Liga versinkt. Naja, Totgesagte leben länger, hoffentlich sind meine Zweifel unbegründet.
    • Eintracht hat die ganzen Jahre vor der Abstiegssaison auch an der EL geschnuppert?

Ohne Fanbrille, wir haben einen Kader, gespickt mit vielen (deutschen) Talenten und vor allem Individualisten, von denen Köln derzeit leider nur träumen kann. Kein angebrachter Vergleich imo.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von war geil ()

• eaglepower89 schrieb:

FME schrieb:

dass er auf unbestimmte Zeit in der Mittelmäßigkeit sogar der zweiten Liga versinkt. Naja, Totgesagte leben länger, hoffentlich sind meine Zweifel unbegründet.

Eintracht hat es auch direkt wieder geschafft. Also Kopf hoch :D

Erstmal das was Patron gesagt hat, und außerdem herscht momentan beim FC einfach übelstes Chaos. Die Eintracht hatte zwar auch mit hausgemachten Problemen zu kämpfen, aber immerhin gab es da eine gewisse Konstanz, während beim FC momentan wirklich alles drunter und drüber läuft. Ich denke, dass 2 Jahre 2te Liga ziemlich realistisch sind, auch wegen der Schulden. Klar, vielleicht gibt es ein Aufbäumen und eine Überraschung nächstes Jahr, aber realistisch ist das nicht.
    • Mal sehen was heute passiert. Ich bin echt gespannt ob Bayern alles gibt, aber ich hoffe auf ein gutes Spielchen =)
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Nicht, wenn sich einer verletzt. Immerhin gibt es schon genug, die nicht mitspielen auf beiden Seiten, Bayern und Chelsea..Der Sieger bekommt 2,5 Mio mehr. In der CL bekommt der Sieger 3,4 Mio mehr. Aber das ist nicht ansatzweiße was dabei rauskommt ne CL zu gewinnen. Ein Team profitiert aus allen Ecken und Kanten vieeeeel mehr wenn sie ein CL Finale gewinnen als so ein DFB Pokal ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dimi ()

[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      [/spoil]
    • Übrigens verdient der Bayern dieses Jahr mehr als 350 Millionen Euro und knacken wohl ihren Rekordumsatz ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dimi ()

[/spoil]
    • Jo 2 individuelle Fehler, fangen wir wieder bei 0 an Danke Roman!

edit:
      Meine Nerven, schon jetzt ein geiles Finale!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kbo ()

like me on Facebook
      /kbothepro
    • Benutzer online 1

1 Besucher