^Klassenerhalt>CL>Liga>Pokal
Angepinnt Fußballthread
-
-
L3gO schrieb:
hetue kann bayern die gesamte saison wieder gutmachen.
dabei ist es sowas von egal das dortmund das double gewonnen hat.
Nix ist wichtiger als der Cl-Sieg. (Cl>Double?)
oder wie seht ihr das so?
Vom Ansehen her auf jeden Fall. Und da man die anderen beiden Titel teilsweise blamabel (DFB-Pokal) verloren hat wird dir wohl auch jeder Bayernfan recht geben.
Dass es den Spielern und dem Vorstand des Vereins egal ist, dass Dortmund das Double gewonnen hat glaub ich aber nicht. Schon die Tatsache, dass Uli H. angekündigt hat für nächste Saison ans Festgeld zu gehen bestätigt ja wie tief der Stachel über die verlorenen nationalen Titel sitzt.
Der heutige Abend wird entscheiden ob es eine sehr gute oder eine enttäuschende Saison wird. Für eine überragende war man national einfach nicht gut genug. -
Wenn Bayern heute zum 3. Mal 2. wird, dann geht es natürlich an die Moral, sowas geht einfach auf den Sack. Da kann ich jeden Fan und Vereinsvorstand verstehen. Wenn sie heute gewinnen, ist es für sie auch nur eine kleine Entschädigung, auch wenn es für den deutschen Fußball ein Riesenerfolg wäre.
-
Sehe ich ähnlich. Bayern MUSS gewinnen[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Ich hoffe mal es wurde noch nicht gepostet, pure epic![ -
GOMEZ
Y U NO gomEZ yet??? -
gomez is so schlecht nichtma jubeln kann der:
-
Ich mag ja den Gomez aber irgendwie sieht man wenig von ihm. Eher Müller und Robben und Rib kommen zum Schuss
Wurde mal den olic holen, wobei dieser wohl eher fürs Mittelfeld kommen wird"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Jes my Müller !!!! Omg!!!"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Zum Glück, ansonsten wären die Massenmedien wieder voll mit Bayernkrise mimimi gewesen!
/e oder vll doch... -
Juhu, noch 30 Minuten Bayern vs PANZER!
-
Suddenly...Chelsea
-
lolololol noobs :C So knapp davor. Ich sehe schon das 2:1 in 2 Minuten, wie damals gegen Real Madrid.....
Edit:
ManU *Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe ()
-
Freistoß wirdn Tor
-
So wie ich schon vor Wochen geschrieben habe. In wichtigen Spielen ist Gomez einfach nicht anwesend, genauso wie Klose. Fuck this, hoffentlich packt das Bayern !!![spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
[/spoil] -
matthe schrieb:
lolololol noobs :C So knapp davor. Ich sehe schon das 2:1 in 2 Minuten, wie damals gegen Real Madrid.....
Manchester du Anti[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
[/spoil] -
Chelsea ist halt so der unsympathischste Verein ever, die sollen bloß verlieren..
-
Leider geil...;)
-
-
Suddenly...aids
-
Benutzer online 2
2 Besucher