eine runde ausrasten, bitte.
Angepinnt Fußballthread
-
-
hmm... war ich wohl zu voreilig
is halt besser geworden
das mit maybritt illner interessiert mich trotzdem -
SHEVA BESTER MANN[chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
-
geilste scheiße die zweite HZ bisher
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
da gehen meine punkte dahin...
elender zlatan schafft nicht mal n zweites tor gegen den 4. torwart wtf.Such as we are, you will be.
-
Schweden - ukraine war der hammer! Nur die ersten 10 mins eher langweilig. Nach england vs frankreich ists mir halt nicht mehr so aufgefallen"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
jaja die griechen
edit: lol da is ja auch schon das 2:0 -
2:0 :DDD[chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
-
Wtf. is mit dem Griechentormann los?
Hans
-
haha. herrlicher cech.Such as we are, you will be.
-
Das Tor geht mir gut reyn. 3 Punkte beim Tippspiel wenns so bleibt
Hans
-
alter. sind die behindert.... von 3 auf 8 wenns so bleibt
-
endlich mal 4 punkte.
aber bei pol - rus bin ich mir echt nicht sicher was das fürn spiel wird... :/Such as we are, you will be.
-
BlackBooks schrieb:
endlich mal 4 punkte.
aber bei pol - rus bin ich mir echt nicht sicher was das fürn spiel wird... :/
3:0 Russlandtwoplay: "oben rego" -
JAWOLL 5:O GG TSCHECHIEN
-
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
-1 seraph
gib es dir mal selbst! -
naja sorry wenn du schreibst dass die behindert sind dann ist es fail^^ mit sowas musst du rechnen. die wussten dass es ihr "quasi"-aus sein kann. da keine bude zu machen wäre schon mehr als blamabel gewesen für einen ehemaligen em-sieger der letzten jahre
dein -1 kannst du also gern stecken lassen, musst dich aka nicht aufregen wenn andere (u.a. halt auch ich) vor dir sind.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
1. Spieltag ausgelassen und werde trotzdem am Ende erster sein. Mark my words![8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Seraph schrieb:
naja sorry wenn du schreibst dass die behindert sind dann ist es fail^^ mit sowas musst du rechnen. die wussten dass es ihr "quasi"-aus sein kann. da keine bude zu machen wäre schon mehr als blamabel gewesen für einen ehemaligen em-sieger der letzten jahre
dein -1 kannst du also gern stecken lassen, musst dich aka nicht aufregen wenn andere (u.a. halt auch ich) vor dir sind.
MfG
1. griechenland ist absolut kein team dass "immer für ein tor gut ist", weil die offensive einfach zu bad ist. das tor entstand einzig aus chechs fehler
2. griechenland qualität zuzusprechen wegen dem em erfolg is halt auch fail, schau dir die spiele nochmal an
3. wtf, hast du das wirklich ernst genommen oO
-
Benutzer online 2
2 Besucher