Respekt an die irischen Fans...einfach nur schön zu hören und der Kommentator ist auch ruhig...fetzt.
Angepinnt Fußballthread
-
-
Ich fand den Kommentator bei Italien - Kroatien noch einiges besser. Aber ARD in jeder hinsicht > ZDF
-
Jo finde auch die irischen Fans ganz große Klasse.Die Mannschaft hat aber auch echt bis zum letzten gekämpft und alles gegeben.Das 4:0 hätte aber nich sein müssen
-
Es ging darum, dass der Kommentator einfach mal die letzten Minuten ruhig war und damit mir die Stimmung garantierte als ob ich im Stadion wäre...;)
-
toooor
-
Wing- schrieb:
FME schrieb:
fme halt auch so wie das fähnchen im wind~~
Inwiefern?
du warst doch der extreme gomezhater
Öhm, nö? Also zumindest nicht Gomez als Spieler, sondern eher als Person. Ich kann den Typen einfach nicht leiden, was aber auch zugegebenermaßen unfair ist da ich ihn ja nur aus dem Fernsehn kenne, aber ich bin auch nur ein Mensch.
Dass er oftmals zu wenig läuft und zu wenig mannschaftsdienlich spielt vertrete ich auch weiterhin, ebenso wie ich denke, dass Klose in diesem System der bessere Stürmer ist, aber wenn du den Thread durchsuchst wirst du mehrere Posts finden, wo ich Gomez tatsächlich verteidige gegen all die Hater hier im Forum.
Dass er aber ganz phantastische Tore schießen kann während er an anderer Stelle Großchancen ungenutzt lässt ist auch Fakt. Und dass er in der Nationalmannschaft viel zu oft der Chancentod schlechthin war ist nunmal auch Fakt, so what? Seine Qualitäten habe ich damit nie angezweifelt, nur was er aus seinen Möglichkeiten macht ist bisher in der Nationalmannschaft allzu oft schwer enttäuschend gewesen.
Ja, Klose wäre mir vorne lieber, nach wie vor. Auch, weil der einfach der viel sympathischere Typ ist ;) -
gomez ist king ahcos, der beste spieler der welt
-
wer es verpasst hatte (laut stellen und geniesen):
Ausweichlink: myvideo.de/watch/8603306/Great…ing_THE_FIELDS_OF_ATHENRY
Spanien-Trainer del Bosque schrieb:
Die irischen Fans haben uns gezeigt, worum es im Fußball wirklich geht
Michael Owen schrieb:
Man stelle sich nur vor, wie laut die Iren wären, wenn sie was zu feiern hätten!
Arsenals Israeli Yossi Benayoun schrieb:
Was für tolle Fans Irland hat... verlieren 4:0 und singen weiter... großen Respekt
Robin van Persie schrieb:
Applaus an die Iren für ihre Unterstützung. Unglaublich. Großartig.
Was singen die Iren schrieb:
„The Fields of Athenry“, ein beliebter irischer Folksong, ist ein Lied über die große Hungersnot in den 1840er-Jahren, die über eine Millionen Iren das Leben kostete und zwei Millionen Menschen zur Auswanderung zwang. Er handelt von einem Mann namens Michael, der in die damalige Strafkolonie Australien verbannt wird, weil er Essen für seine hungernde Familie gestohlen hat. Der Song ist seit den 90ern im Sport angekommen und wird von irischen Fans nicht nur beim Fußball, sondern auch beim Rugby gesungen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Be4stM4ster ()
-
Ich finds auch einfach geil vom Reporter das er die Fresse hält.
-
Der Gesang der Iren geht mir näher,als die Gewinne des deutschen Nationalteams.
Ich hoffe,niemand reisst mir die irischen Fähnchen vom Auto ab.twoplay: "oben rego" -
Ja, die Deutschen haten Gomez, obwohl er in jedem Spiel Tore macht, und stellen dumme Umfragen auf, wie "Wie viele Tore schießt Gomez heute? Null, Nada, Niente?"; und die Iren feiern, obwohl ihre Mannschaft chancenlos ausscheidet.
-
FME schrieb:
Wing- schrieb:
FME schrieb:
fme halt auch so wie das fähnchen im wind~~
Inwiefern?
du warst doch der extreme gomezhater
Öhm, nö? Also zumindest nicht Gomez als Spieler, sondern eher als Person. Ich kann den Typen einfach nicht leiden, was aber auch zugegebenermaßen unfair ist da ich ihn ja nur aus dem Fernsehn kenne, aber ich bin auch nur ein Mensch.
Dass er oftmals zu wenig läuft und zu wenig mannschaftsdienlich spielt vertrete ich auch weiterhin, ebenso wie ich denke, dass Klose in diesem System der bessere Stürmer ist, aber wenn du den Thread durchsuchst wirst du mehrere Posts finden, wo ich Gomez tatsächlich verteidige gegen all die Hater hier im Forum.
Dass er aber ganz phantastische Tore schießen kann während er an anderer Stelle Großchancen ungenutzt lässt ist auch Fakt. Und dass er in der Nationalmannschaft viel zu oft der Chancentod schlechthin war ist nunmal auch Fakt, so what? Seine Qualitäten habe ich damit nie angezweifelt, nur was er aus seinen Möglichkeiten macht ist bisher in der Nationalmannschaft allzu oft schwer enttäuschend gewesen.
Ja, Klose wäre mir vorne lieber, nach wie vor. Auch, weil der einfach der viel sympathischere Typ ist ;)
tut mir leid, dachte der "Mario Gomez, der Vote"-Thread wäre damals von dir gestartet worden. sry -
PilsZ schrieb:
Ja, die Deutschen haten Gomez, obwohl er in jedem Spiel Tore macht, und stellen dumme Umfragen auf, wie "Wie viele Tore schießt Gomez heute? Null, Nada, Niente?"; und die Iren feiern, obwohl ihre Mannschaft chancenlos ausscheidet.
Da Du mich u.a. mit angreifst, suchst Du bitte eine Aussage von mir, wo ich Gomez diffamieren oder über ihn mecker. Du kannst mit Deinen polemischen Aussagen nach Hause gehen. Wir feiern die irischen Fans und finden deren Verhalten mehr als würdig, gerade im Zusammenhang mit dem Ausscheiden. Vielleicht versuchst Du vorher den Kopf einzuschalten, bevor Du so einen Müll schreibst. Das Eine hat absolut nichts mit dem Anderen zu tun.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Be4stM4ster ()
-
Ich meinte eigentlich mit meiner Aussage, dass ich das Verhalten der Iren als ganz großen Sport ansehe. Das sieht man leider zu selten.
-
hehe, jetzt sehe ich das man Deine Ausssage tatsächlich zweideutig verstehen kann. Dann ist ja alles Bestens...:)
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
da das video des irischen gesanges auf youtube geblockt wurde (wtf?) hier nochmal von nem anderen hoster:
myvideo.de/watch/8603306/Great…ing_THE_FIELDS_OF_ATHENRY -
^ Danke für den Link.
Ist wirklich gut lächerlich Fangesänge mit Urheberrechtsverletzung anzugehen. Was Wunder, dass es nicht mal die GEMA war.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Tjoa das wars erstmal mit Ukraine gegen Frankreich
-
gehtn regenschauer?Ich liebe Max Peter!
-
Benutzer online 3
3 Besucher