kartoffeln sucken!
Angepinnt Fußballthread
-
-
Wenn man sich nicht mal nen Sack Kartoffeln leisten kann würde ich nicht so rum posaunen.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
treeqt^ schrieb:
Wenn man sich nicht mal nen Sack Kartoffeln leisten kann würde ich nicht so rum posaunen.
stand bestimmt in der BILD ZEITUNG heute der spruch oder? zeugt von hoher intelligenz du kartoffel -
hahahaha mir fällt einfach nix ein wie ich auch nur iwie ernsthaft auf diesen Kommentar antworten soll
egal , bis zum Viertelfinale wo Frau Merkel Griechenland d die Heimreise zahlen muss, hab ich mir ne passende Antwort ausgedacht -
memph1s schrieb:
treeqt^ schrieb:
Wenn man sich nicht mal nen Sack Kartoffeln leisten kann würde ich nicht so rum posaunen.
stand bestimmt in der BILD ZEITUNG heute der spruch oder? zeugt von hoher intelligenz du kartoffel
Die FH ruft.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Benehmt euch Leute, das hat echt BILD Niveau. Freue mich, dass unsere Griechischen Freunde weitergekommen sindDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
warum biste nicht aufm Kudamm? :O
-
Griechenland war halt schon 2004 übelst langweilig anzuschauen und das hat sich in der Zwischenzeit nicht geändert. Wird bestimmt ein spaßiges Viertelfinale, falls Deutschland Gruppenerster bleibt...
-
dombo hatte das schlusswort, werde jeden weiteren greece-ger post löschen.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
jetzt wird deutschland noch gruppenerster und dann können wir griechenland direkt im viertelfinale beseitigen
griechenland ist doch gar net im viertelfinale.
grade mal kurz gegooglet und doch GRE weiter hab das was mit den Kriterien vertauscht gehabt :&Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Äh...doch?
CZE/GRE sind weiter, RUS/POL fahren nach bzw. bleiben zu Hause. -
Tja, wer hat als einziger auf Griechenland getippt?
-
jetzt wo ich auch etwas enspannter bin, kann ich ruhig sagen dass ich mich auf das spiel mit euch sehr freue..! auch muss ich sagen, dass mein ton vorhin daneben war, jedoch haben sich einige BILD leser entlarvt
-
Hier hat sich niemand entlarvt sondern eher deinem Tonfall entsprechend reagiert.Wer mich als erstes mit "Spast" anredet ,kann von mir dann auch keine sinnvollere Antwort erwarten.
-
Und deswegen geht mir Patriotismus öfter auf die Nerven als nicht. Kinners, das ist Fußball und kein Weltkrieg.
Ich finds toll, dass die Griechen weiter sind. Gleichzeitig aber schade für den Gastgeber. Russland ist einfach nur selbst schuld -
gomez!!!!!!
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Und deswegen geht mir Patriotismus öfter auf die Nerven als nicht. Kinners, das ist Fußball und kein Weltkrieg.Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben. -
Immer dieser sinnlose Patriotismus bei EM/WM. Leute, habt ihr nichts anderes in eurem Leben erreicht, auf das ihr stolz sein könnt? An einem bestimmten Ort auf der Erde geboren worden zu sein ist nämlich nix, worauf man stolz sein kann, ist zumindest meine Meinung zu dem Thema.
-
Benutzer online 3
3 Besucher