hast du eis?

Murli schrieb:
Immer dieser sinnlose Patriotismus bei EM/WM. Leute, habt ihr nichts anderes in eurem Leben erreicht, auf das ihr stolz sein könnt? An einem bestimmten Ort auf der Erde geboren worden zu sein ist nämlich nix, worauf man stolz sein kann, ist zumindest meine Meinung zu dem Thema.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
Murli schrieb:
Immer dieser sinnlose Patriotismus bei EM/WM. Leute, habt ihr nichts anderes in eurem Leben erreicht, auf das ihr stolz sein könnt? An einem bestimmten Ort auf der Erde geboren worden zu sein ist nämlich nix, worauf man stolz sein kann, ist zumindest meine Meinung zu dem Thema.
Murli schrieb:
Ne, mir is einfach scheißegal, wer gewinnt, ich sehe die österreichische Nationalmannschaft auch nicht als "meine" Nationalmannschaft an. Aber gut, eigentlich hätte ich ja damit rechnen müssen, dass mein Heimatort, für den ich btw. nix kann, gleich wieder irgendwelche dummen Kommentare provoziert, hab ja vergessen, dass ich hier auf dotasource.de bin.
OliverStritzel schrieb:
ontopic: wir haben die geilste mannschaft und die geilsten fans, darauf bin ich stolz !
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
11 Besucher