Angepinnt Fußballthread

• Murli schrieb:

Immer dieser sinnlose Patriotismus bei EM/WM. Leute, habt ihr nichts anderes in eurem Leben erreicht, auf das ihr stolz sein könnt? An einem bestimmten Ort auf der Erde geboren worden zu sein ist nämlich nix, worauf man stolz sein kann, ist zumindest meine Meinung zu dem Thema.

cool story bro.
      ontopic: wir haben die geilste mannschaft und die geilsten fans, darauf bin ich stolz !
    • Konstellation in Gruppe B:

1. GER 6 Pkt. 3:1 Tore (1-0 vs POR, 2-1 vs NED)

kommt weiter als Gruppenerster bei:
      Sieg oder Remis gegen DEN

kommt weiter als Gruppenzweiter bei:
      Niederlage gegen DEN (bei Remis NED-POR oder Sieg NED)
      Niederlage gegen DEN ab 2:3 mit 1 Tor Unterschied (bei Sieg POR)

scheidet aus bei:
      Niederlage gegen DEN mit 0:1, 1:2 oder mehr als 1 Tor Unterschied (bei Sieg POR)

2. POR 3 Pkt. 3:3 Tore (0-1 vs GER, 3-2 vs DEN)

Sieg gegen NED (bei Sieg DEN mit 1:0 oder 2:1)

Sieg oder Remis gegen NED (bei Sieg GER oder Remis)
      Sieg gegen NED (bei Sieg DEN mit mehr als 1 Tor Unterschied)
      Niederlage gegen NED mit 0:1 oder 1:2 (bei Sieg GER)

scheidet aus bei:
      Sieg gegen NED (bei Sieg DEN mit 1 Tor Unterschied ab 3:2)
      Remis gegen NED (bei Sieg DEN)
      Niederlage gegen NED ab 2:3 oder mit mehr als 1 Tor Unterschied

3. DEN 3 Pkt. 3:3 Tore (1-0 vs NED, 2-3 vs POR)

Sieg gegen GER (bei Remis oder Niederlage POR)
      Sieg gegen GER ab 3:2 oder mehr als 1 Tor Unterschied (bei Sieg POR)

Sieg gegen GER mit 1:0 oder 2:1 (bei Sieg POR)
      Remis gegen GER (bei Sieg NED)

scheidet aus bei:
      Remis gegen GER (bei Remis oder Sieg POR)
      Niederlage gegen GER

4. NED 0 Pkt. 1:3 Tore (0-1 vs DEN, 1-2 vs GER)

Sieg gegen POR ab 3:2 oder mit mehr als 1 Tor Unterschied (bei Sieg GER)

scheidet aus bei:
      Remis oder Niederlage gegen POR
      Sieg gegen POR mit 1:0 oder 2:1 (bei Sieg GER)
      Sieg gegen POR (bei Remis oder Sieg DEN)

Morgen folgt Gruppe C !!! Hier kann Schluss für den Titelverteidiger sein und der UEFA-Koeffizient für den Gruppensieg entscheiden. :evil:
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Murli schrieb:

Immer dieser sinnlose Patriotismus bei EM/WM. Leute, habt ihr nichts anderes in eurem Leben erreicht, auf das ihr stolz sein könnt? An einem bestimmten Ort auf der Erde geboren worden zu sein ist nämlich nix, worauf man stolz sein kann, ist zumindest meine Meinung zu dem Thema.

Österreich

Butthurt much
    • Ne, mir is einfach scheißegal, wer gewinnt, ich sehe die österreichische Nationalmannschaft auch nicht als "meine" Nationalmannschaft an. Aber gut, eigentlich hätte ich ja damit rechnen müssen, dass mein Heimatort, für den ich btw. nix kann, gleich wieder irgendwelche dummen Kommentare provoziert, hab ja vergessen, dass ich hier auf dotasource.de bin.
    • btt pls

Ich hab mich um ehrlich zu sein für die Griechen gefreut. Russland hat so viele Chancen ungenutzt gelassen, ein Törchen hätte ja gereicht.
      Und heute Abend freu mich heute auf das Spiel, alles kann passieren, da ist Spannung garantiert. Aber wir werden das schon klar machen und Holland muss fahren :))

• Murli schrieb:

Ne, mir is einfach scheißegal, wer gewinnt, ich sehe die österreichische Nationalmannschaft auch nicht als "meine" Nationalmannschaft an. Aber gut, eigentlich hätte ich ja damit rechnen müssen, dass mein Heimatort, für den ich btw. nix kann, gleich wieder irgendwelche dummen Kommentare provoziert, hab ja vergessen, dass ich hier auf dotasource.de bin.

verschwende hier nich deine zeit :)
    • Stolz auf die Mannschaft, die das Land vertritt in dem man lebt ist mmn solange ok, wie man sich nicht dazu verleiten lässt auf andere herabzusehen (aka die Griechen spielen Rumpelfußball, die Portugiesen stinken wegen Ronaldo etc.). Letzteres nimmt leider zu seit in Deutschland nach jahrelang verschlafener Jugendarbeit diese jetzt Früchte trägt und man selbst mal keinen Rumpelball mehr spielt.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • würde heute gerne sehen, dass deutschland gegen dänemark UE spielt
      und holland gegen Portugal gewinnt ,damit die Dänen weiterkommen :D.
      Aber dann wird morgen bestimmt wieder darüber diskutiert wieso
      Deutschland gegen den vermeidlich "schlechtesten" Gegner (was für mich eigtl Portugal ist)
      nicht gewinnen kann. Für mich wäre die Hauptsache dass Deutschland Erster wird und Dänemark
      gönne ich es einfach,dass sie weitekommen :)
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Benutzer online 49

49 Besucher