elfmeterschießen und neuer hält alles. ez
Angepinnt Fußballthread
-
-
Und schießt selber einen
-
und verliert am Ende doch noch weil Schweini den Pfosten trifft /: Wie traurig das halt wäre
-
Wir haben keine(n) Robbe(n) im Team, es kommt doch gar nicht zum Elfmeterschießen
-
-
WHY ALWAYS ME ???
Ich liebe diesen Typen -
boateng king
-
EM so geiel. -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
-
-
marcel-ist-reif.de/
falls der kommentator suckt -
Heute wird ein ganz schwieriges Spiel, da bin ich mir sicher.
Ich lag heute Nacht 4 Stunden im Bett und konnte nicht schlafen, weil ich
über das Spiel nachdenken musste.
Die Griechen werden mit Mann und Maus verteidigen.
Das bereitigt mir große Sorgen, voralldingen weil wir im bisherigen Turnierverlauf,
sehr schlecht mit solchen Mannschaften zurechtkommen. Ich hoffe Löw hat einige Ideen,
wie er das Mauerwerk der Griechen zerbrechen wird.
Fußballerisch haben uns die Griechen natürlich nichts entgegenzusetzen, aber eins ist klar:
Die Griechen werden kämpfen bis zum umfallen - für ihr ganzes Land. Dafür haben sie meinen Respekt.
Deutschland muss versuchen Ruhe zu bewahren, auch wenn es in der ersten Hälfte nicht mit einem Tor klappt.
Wenn wir das konzentriert und clever herunterspielen, fahren wir das Ding nach Hause.
Von Özil erwarte ich Heute im übrigen endlich eine Leistungsexplosion! Ich hoffe da kommt der ein
oder andere geniale Pass.
Pack ma's ! -
ich glaub die Griechen werden sich zerreißen, aber ich glaube die Deutschen werden jetzt nach der Gruppenphase aufwachen und auftrumphen!
1. Tor Gomez innerhalb 20 Minuten. Dann müssen die Griechen etwas mehr powern und dann kommt das 2. Tor von Özil in der 40 Minute.
Dann schaffen es die Griechen kurz vor der Halbzeit oder kurz nach der Halbzeit einen Treffer, weil die Deutschen zu locker waren und in der 72 Minute macht Müller dann den Sack zu.
Davon habe ich geträumt und so wird es eintreffen"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Der Gomet wird kommen und die Reihen der Feinde zerschlagen!
-
OliverStritzel schrieb:
Heute wird ein ganz schwieriges Spiel, da bin ich mir sicher.
Ich lag heute Nacht 4 Stunden im Bett und konnte nicht schlafen, weil ich
über das Spiel nachdenken musste.
Die Griechen werden mit Mann und Maus verteidigen.
Das bereitigt mir große Sorgen, voralldingen weil wir im bisherigen Turnierverlauf,
sehr schlecht mit solchen Mannschaften zurechtkommen. Ich hoffe Löw hat einige Ideen,
wie er das Mauerwerk der Griechen zerbrechen wird.
Fußballerisch haben uns die Griechen natürlich nichts entgegenzusetzen, aber eins ist klar:
Die Griechen werden kämpfen bis zum umfallen - für ihr ganzes Land. Dafür haben sie meinen Respekt.
Deutschland muss versuchen Ruhe zu bewahren, auch wenn es in der ersten Hälfte nicht mit einem Tor klappt.
Wenn wir das konzentriert und clever herunterspielen, fahren wir das Ding nach Hause.
Von Özil erwarte ich Heute im übrigen endlich eine Leistungsexplosion! Ich hoffe da kommt der ein
oder andere geniale Pass.
Pack ma's !
özil wird heute keine leistungsexpolsion haben. das einzige was kommen könnte wär ein genialer pass, denn sonst ist einfach kein platz da um kombinationsstaffetten zu machen. btw wird das spiel ähnlich aufgebaut sein wie gegen die niederlande. zwar wird deutschland wesentlich höher stehen um mehr druck aufzubauen und die griechen werden selbst weniger initiative zeigen als holland, aber auch heute werden wir (da bin ich mir fast 100% sicher) wieder eine überlagerung der rechten seite sehen mit müller boateng und özil. denn der linke verteidiger von griechenland is weak as hell. anders sieht es mit der griechischen i IV aus, die ist nämlich ganz gut. daher kommt alles wieder von außen. übrigens wieder der grund warum poldi recht lange spielen wird wenn wir nicht 2:0 führen, denn alle anderen kandidaten auf der bank haben keinen linken fuß und damit die tendenz in die mitte zu ziehen, was bei einem schon engen spiel mit wenig platz und guten gegnerischen IVS eben nciht die optimale lösung ist.
gehe aber auch mal von nem sieg aus, wär ja auch schlimm wenn nicht.
warum ich dich quote btw: finde nicht, dass wir uns sooo schwer gegen tiefstehende gegner getan haben. wir standen immer gut, hatten unsere chancen und ich zumindest hatte nie das gefühl, dass die gegner zu übermächtig werden.
eaglepower89 schrieb:
ich glaub die Griechen werden sich zerreißen, aber ich glaube die Deutschen werden jetzt nach der Gruppenphase aufwachen und auftrumphen!
1. Tor Gomez innerhalb 20 Minuten. Dann müssen die Griechen etwas mehr powern und dann kommt das 2. Tor von Özil in der 40 Minute.
Dann schaffen es die Griechen kurz vor der Halbzeit oder kurz nach der Halbzeit einen Treffer, weil die Deutschen zu locker waren und in der 72 Minute macht Müller dann den Sack zu.
Davon habe ich geträumt und so wird es eintreffen
was du wieder laberst.... natürlich zerreißen sich die griechen, genauso wie jede nationalmannschaft. und aufwachen? AUFWACHEN??? mein gott, nicht nur die journalisten sondern auch viele fans (anmerkung: fan=/=fußballsachverstand) gehen so unglaublich blauäugig in das turnier. wir waren bisher mit die BESTE MANNSCHAFT im turnier: 9 punkte und ne gute chanceverwertung, dazu wenig gegentore. wtf was will man denn mehr... bei einem solchen turnier gewinnt man NIE, NIEMALS mit vielen toren unterschied, dazu ist die leistungsdichte und der einsatz der teams einfach zu hoch. 3:0 tipps o.ä sind einfach nciht ernst zu nehmen (aus spaß tipp ich sowas mal beim tippspiel, aber ernst betrachtet macht es keinen sinn).
alle labern von "sie müssen aufwachen" "wo ist das gute offensivspiel der vorbereitung", mein gott wie dumm kann man denn sein. so ein offensivspiel GIBT ES BEI SO NEM TURNIER NICHT! bei keiner mannschaft, oder warum glaubt ihr haben auch die spanier, italiener, franzosen etc etc nicht immer 5:0 gewonnen.
die deutsche mannschaft spielt absolut hochklassig, taktisch wie spielerisch wenn man eben nicht nur dumme einzelaktionen betrachtet, sondern etwas über den tellerrand schaut.
(sry ich weiß du meintest deinen post garnich so, aber dein satz mit dem aufwachen, erinnerte mich so an andere artikel, dass ich mal was schreiben musste)
auf ein gutes spiel und sieg deutschland !!!! -
alter gomez wird steil gehen leute
-
^^^^^ schrieb:
(sry ich weiß du meintest deinen post garnich so, aber dein satz mit dem aufwachen, erinnerte mich so an andere artikel, dass ich mal was schreiben musste)
ich wollte gerad sagen lol^^ Brauchst doch nicht so abgehen. Bis jetzt haben wir den besten Fussball von allen Manschaften gespielt, aber da geht trotzdem noch mehr.
Und warum sollten keine vielen Tore fallen können bei einem Turnier in dieser Größe? Ich erwähne dich gerne an die WM 2010, wo es massig Tore von den Deutschen gab.
Das Spiel kann halt so oder so ausgehen.Das Spiel wird zäh und es gibt ein spätes 1:0 oder ein frühes Tor und die Griechen müssen auch offensiver spielen."The only time success comes before work is in the dictionary" -
eaglepower89 schrieb:
chrZ^ schrieb:
Der Gomet wird kommen und die Reihen der Feinde zerschlagen!
DIRKULES schrieb:
alter gomez wird steil gehen leute
sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_576805.html
Sind zwar Inforamtionen der Bild und ich geb da auch nicht allzuviel drauf, aber gegen die Griechen kann das ne gute Lösung sein einen Spielstärkeren Stürmer von Beginn an aufzustellen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Disaster ()
-
Dann wird der Gomet als Joker und Geheimwaffe auftauchen und den Sieg bringen
-
Benutzer online 3
3 Besucher