Angepinnt Fußballthread

• "Ausländer" ist ein falscher Begriff und stimmt so natürlich nicht, deshalb habe ich das auch in Anführungsstriche geschrieben. Ich meine eigentlich Spieler aus anderen Herkunftsländern. Dass diese ihre deutsche Staatsbürgerschaft haben ist mir klar, dass ändert aber nicht an der Tatsache, dass vor allem Deutschland ein große Anzahl solcher Spieler hat. Ob sie nun in Deutschland geboren sind und /oder hier aufgewachsen zum größten Teil ändert nichts an der Tatsache, dass sie eigentlich eine andere Herkunft haben. Ich muss hierzu sagen, dass das meiner Ansicht nach auch völlig in Ordung ist. Ich habe keine Probleme damit und ich freue mich, dass die Integration so "klappt". Dennoch sollte gesagt werden, dass das ganze fast nur in Deutschland auffällt und darüber gesprochen wird. Für einen sind das zum Schluss "Deutsche" für den anderen nicht. Für mich nicht ;)

Der größte Teil an "Ausländern" mit einer deutschen Staatsbürgerschaft in Deutschland kommen aus der Türkei, aus Polen oder sonstiges.

Wenn nun ihr eigenes Herkunftland noch in der EM drin ist, dann sind sie fast immer für ihre eigenes Herkunftsland und es interessiert sie Deutschland kaum bis garnicht. Wenn nun ihr eigenes Land rausfliegt, merkst du wie die Menschen auf einmal "Deutschlandfans" sind. Das ist völlig normal und ich denke, dass das auch richtig gut ist soweit. Aber der Hauptgrund für die Jugendlichen in Deutschland auf einmal dann "Deutschlandfans" zu sein ist einfach das Ausnutzen der einfach zu bekommenen Frauen wenn Deutschland gewinnt. Hier gibt es natürlich Ausnahmen, aber der größte Teil ist so und hat damit als "Deutschlandfan" auch seinen Spaß =)

@ Südländer : Es geht auch nicht um "Ehre oder Stolz". Das ist Schwachsinn. Wieso sollte man nicht für zwei Mannschaften sein, ist doch ok ;)

Soo, ich hoffe ich konnte damit meine Ansicht ein bisschen genauer formulieren. Hinzu sollte gesagt werden, dass das ganze auf Erfahrung bassiert in Berlin. Auch ich habe 2006 das "Sommermärchen" als Grieche für Deutschland mitgefeiert und hatte viel Spaß dabei :D

Zidane :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dimi ()

[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Südländer schrieb:

THC-Veraechter schrieb:

In Zukunft sollte man nur in deutschen Nationalmannschaft spielen dürfen, wenn man vorher einen Ariertest besteht! :thumbup:

Srsly Südländer?

Habe ich das gesagt? Ich habe nur gesagt, dass mehr als 3 Ausländer im deutschen Kader sind.

Jetzt nimmste dir mal ne Stunde Zeit, setzt dich vor deinen Bildschirm und liest dir den von dir geschriebenen Satz so 100-200 mal durch.
      Vielleicht findest auch du dann den eklatant herausstechenden Fehler.
      Viel Glück.
    • Dimi schrieb:

Der größte Teil an "Ausländern" mit einer deutschen Staatsbürgerschaft in Deutschland kommen aus der Türkei, aus Polen oder sonstiges.

Yeah, not: de.statista.com/statistik/date…hland-nach-herkunftsland/
      Und Spanier und Griechen sind sicher nach oben gerutscht.

Ich weiß btw, dass das nicht ganz genau die Statistik ist, die hier eigentlich gebraucht würde, aber man kann sicher davon ausgehen, dass es sich bei Menschen, die dann irgendwann den Pass wollen zumindest proportional ähnlich verhält.
    • Was zum Teufel ist nun an meiner Aussage falsch ? Soll ich das "Polen" wegsteichen für dich, damit klarer wird, dass ich mich hauptsächlich auf unsere türkischen Mitmenschen beziehe ? Wieso sollte ein Grieche die deutsche Staatsbürgerschaft wollen ? Ein Grieche ist stolz ein Grieche zu sein und braucht keine deutsche Staatsbürgerschaft und wird sie nie brauchen. Es geht um die Länder, die nicht in der EU sind. GOGO GRIECHENLAND KRISE WITZE INC

Denk nach bevor du schreibst. Polen habe ich mitgeschrieben, weil sie 2004 ? aufgenommen wurden und seitdem wohl selbst auch keine deutsche Staatsbürgerschaft brauchen. Kenn mich da aber nicht genau aus. Bei Griechenland und Italien ist es aber so.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • im halbfinale mit unserer unreinen deutschen mannschaft die italienische bob legion von südländer zu rasieren, würd mir gut reingehen. was soll das überhaupt für ein argument sein, dass england etc. kolonialreiche waren? halb europa war zwischenzeitlich auch "deutsch" du brain

• Also für mich sind die Spieler Deutsch. Sie sind hier aufgewachsen und haben sich bewusst für Deutschland entschieden (sicherlich auch wegen der sportlicher Aussicht) also sind es bewusst Deutsche, Klose singt btw sogar die Nationalhyme mit, als POLE (OMGGGGG) was ich sehr löblich finde, deswegen auch hier nochmal Klose <3!
      Ich finde es nur scheiße wenn man Spieler einbürgert, dass sie in der Nationalelf spielen können.

• Südländer absoluter Retard sorry.. Kein Mensch sagt was dagegen wenn jemand sein "Heimatland" (in dem er vll 1 mal in 2 Jahren Urlaub macht, oder nicht Südländer?) anfeuert und das von mir aus auch gegen Deutschland. Aber dieser Grundlose Hass gegenüber dem Land in dem man seit Jahren wohnt ist so unglaublich respektlos. Ganz im ernst wenn Nippl jemandem ins Gesicht schlagen sollte dann Menschen wie dir.

Im übrigen finde ich es immer wieder toll Autos mit beispielsweise Griechenland- und Deutschlandfahne herumfahren zu sehen, freut mich jedesmal irgendwie ungemein :)
    • um mal wieder zum fußball zu kommen und weg von den ganzen ausländer faggots hier:

das 1:1 hat eigentlich schürrle verbockt, der auch unfassbar ineffektiv war das ganze spiel über. nur wegen seinem dummen ballverlust ging der konter los. boateng hats aber auch nicht gut gemacht, kombotor.
      bin btw für reus+özil+müller gomez gegen italien/klose gegen england, wenns dann im halbfinal weiter geht.
      vllt schreib ich nachher nohc mehr erstma unizeug machen