Angepinnt Fußballthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kbo schrieb:

Mandzukic so gut wie Leandowski? Der wäre als alleinige Spitze verloren, von daher sind die beiden nicht vergleichbar, Lewy spielt das 4-5-1 System großartig, wenn nicht sogar am besten in der Bliga oder sogar Europa..
      Mandzukic bei Bayern sehe ich als ne teure Idee an.. Pizarro ist einfach ein Glasknochen und wird kaum zum einsatz kommen, scheinbar will Bayern echt auf ein 4-4-2 umstellen, anders kann ich mir die Verpflichtung von Mandzukic nicht erklären, ebensowenig das Dzekointeresse

.... nur mal so nen paar sachen: mandzukic hat nie in einem system mit einem stürmer lange zeit gespielt, von daher ist die aussage halt einfach ncith zu treffen. zweitens natürlich will bayern NICHT auf ein system mit 2 stürmer umstellen... wtf dann hätte man die position ja wieder nur einfach besetzt, man will vielmehr die möglichkeit haben taktisch variabler zu spielen und dazu braucht man eben mehr spieler für ein system. ob das dann gegebenenfalls ein 4-4-2 in manchen spielen sein wird, kann durchaus passieren aber geplant ist es sicher nciht.
      ich habe lewa mit mandzukic verglichen, weil sie technisch ähnlich stark sind, genauso wie ihr kopfball spielt ähnlich gut ist, außerdem zu vergleichende statur und beweglichkeit. zu den taktischen möglichkeiten mandzukics kann man einafch noch zu wenig sagen.
      und das lewa beste alleinige spitze europas war hoffe ich doch mal eh nciht ernst gemeint ;) (mfg ibra, villa, benzema, van persie etc)
      jupp pizarro wird da wirklich fast nciht zum einsatz kommen, aber ich hoffe doch mal ihm ist das klar ^^
    • ^^^^^ schrieb:

jupp pizarro wird da wirklich fast nciht zum einsatz kommen, aber ich hoffe doch mal ihm ist das klar ^^

Ohne scheiss, die Aussage ist richtig gewagt...Pizarro ist der bessere Stürmer, qualitativ hat der mehr drauf als Gomez und dazu kommt noch, dass er beliebt ist in München...;)
      Time will tell...
    • bin mir einfach sicher, dass er nur eingesetzt wird wenn auf 2 stürmer gestellt wird, in der schlussphase o.ä. aber einen platz in der startelf wird er fast sicher nicht haben, alleine aus altersgründen aber auch wegen der qualität von gomez/mandzukic.

kann natürlich sein, dass heynckes auf seine alten tage nochmal die rotation ausprobieren will, aber selbst dann denke ich eher dass pizarro sich nicht oft ins team rotiert.
      ich liebe pizarros spiel selbst, aber einen solchen stürmer in dem alter verpflichtest du als topklub nicht um die 2 jüngeren alternativen, die ihre klasse schon mehrfach bewiesen haben und selber im falle gomez, bald europameister sind :D:D:D:, auf die bank zu setzten. das wäre schlechteste clubpolitik ever ^^

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Tooooooooooooooor
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Toooooooor hahahah
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Benutzer online 42

42 Besucher