Angepinnt Fußballthread

• Naja, der Elfmeter war auch geschenkt. Trotzdem fand ich Deutschland etwas unglücklich, dafür dass sie 2 Totalausfälle (Podolski und Kroos) hatten, von denen einer auch noch durchgespielt hat. Von den ganzen Dingern hätte auch mal einer oder zwei reingehen können, siehe die Chancen von Hummels und gerade Khedira am Anfang. Klasse Freistoß von Reus, den hätte man auch nicht halten müssen.

Neuer fand ich aber am Ende extrem stark. Hätte der noch das 2:2 geschossen, wär ich nackt übern Kuhdamm gerannt.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Klar, Italien hat gewonnen, nicht zu unrecht.
      Podolski failed halt finde ich die ganze Em schon.
      Kroos heute auch nicht wirklich gut.
      Wer war der Abwehrspieler der beim 2:0 auf Abseitsspielen probiert hat? Auch gut gewesen..
      Gomez verstolperte einfach die Bälle anfangs (fand ich..)

Mit einwechslung von Reus Klose ging ja noch einiges.. aber hat leider nicht gereicht..

Wenn dazu noch son Schiri kommt der einfach Dinger reinhaut... naja.. hat man den Sündenbock halt schnell gefunden :DD
    • ne schiridiskussionen geht immer. aber da gibts nicht viel zu disktutieren
      es ist einfach unerklärlich, der schiri.
      gabs locker 3-4 mal, dass er dern italienern eifnach so nen einwurf geschenkt hat.
      dann gibts bei ner beidbeinigen grätsche von hinten in die beine freistoss für italien.
      4 minuten nachspielzeit war gerad so viel, dass man ihn dafür nicht wirklich beschimpfen kann. 6-10 wären angrebachter gewesen.
      dann haben die italiener noch 2 riesenkontermöglichkeiten, die durch abseits, oder klare fouls zustandekamen.
      und da abzupfeiffen ist halt sowas von asozial. wenn er keinen bock hat auf die 4 minuten, von denen nur 2 gespielt wurden, nochwas draufzulegen, soll er beim freistoss gleich abpfeifen. das ist halt mega retadiert
      Podolski wie immer schwach. gomez auch nur 1-2 gute aktionen. keine ahnung, was hummels beim 1:0 macht
      ansonsten einfach sprachlos. hätte locker ein schützenfest für deutschland geben können

naja, jetzt erstmal frustdota(wc3)-session, wie ichs mir über die jahre angewohnt habe
      übrigens hatte deutschland keine 90 minuten zeit. viele davon wurden einfach vom schiri geklaut
    • DJPoerty schrieb:

ne schiridiskussionen geht immer. aber da gibts nicht viel zu disktutieren
      es ist einfach unerklärlich, der schiri.
      gabs locker 3-4 mal, dass er dern italienern eifnach so nen einwurf geschenkt hat.
      dann gibts bei ner beidbeinigen grätsche von hinten in die beine freistoss für italien.
      4 minuten nachspielzeit war gerad so viel, dass man ihn dafür nicht wirklich beschimpfen kann. 6-10 wären angrebachter gewesen.
      dann haben die italiener noch 2 riesenkontermöglichkeiten, die durch abseits, oder klare fouls zustandekamen.
      und da abzupfeiffen ist halt sowas von asozial. wenn er keinen bock hat auf die 4 minuten, von denen nur 2 gespielt wurden, nochwas draufzulegen, soll er beim freistoss gleich abpfeifen. das ist halt mega retadiert
      Podolski wie immer schwach. gomez auch nur 1-2 gute aktionen. keine ahnung, was hummels beim 1:0 macht
      ansonsten einfach sprachlos. hätte locker ein schützenfest für deutschland geben können

naja, jetzt erstmal frustdota(wc3)-session, wie ichs mir über die jahre angewohnt habe
      übrigens hatte deutschland keine 90 minuten zeit. viele davon wurden einfach vom schiri geklaut

6-10min, ich denke eher so 16,17min wären angebracht gewesen, weil halt... mit den anderen da...??
    • Da können wir alle noch so viel haten wie wir wollen, es ist die Schuld der DFB-Elf, dass das Spiel 0:2 ausgegangen ist. Der Plan ging nicht auf, in den Köpfen der Spieler war Angst.. was auch immer - normalerweise geht da mehr. Italien hat seine Chancen super genutzt, shoutout an Balotelli.

Nein, der Schiri hat mit dem Ergebnis nichts zu tun. Der Elfmeter war eigentlich ein Witz und der Freistoß am Ende hätte einfach ganz nach vorne fliegen müssen.
      Ich besauf mich jetzt und versuche irgendwie - auch wenn das morgen auf Arbeit leider nicht möglich sein wird - jegliche Medien zu ignorieren bis in drei Wochen.
    • Der italienische Neger ist der schwarze Gomez. Versemmelt sonst jeden einfachen Ball ins Nirvana und hat heute das Spiel seines Lebens. Gegen diese deutsche Manschaft hätte es aber auch normal gereicht.
      Spart euch die Kommentare zum Schiri, der war genauso Scheiße zu den Italienern und da wurde keine spielentscheidende Aktion gepfiffen.
    • Italien langweilig? Ok..
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Ich kann im Tippspiel übrigens nicht mehr eingeholt werden, weil ich mindestens noch 2 Punkte machen werde und alle Bonustipps identisch sind bzw. es sich rechnerisch nicht mehr ausgeht.

Krieg ich dafür einen Forentitel? Als Österreicher möcht ich auch mal was gewinnen :D
      :thumbup: :00a9: Hans
    • Benutzer online 12

12 Besucher