Dortmund ist, sofern es normal zu und her geht, mal sowas von besser als Ajax Amsterdam, da mach ich mir eigentlich kaum Sorgen. Dortmund scheint auf Augenhöhe mit Bayern zu sein, deshalb würde ich nicht sagen, dass sie chancenlos sind gegen Real Madrid oder ManCity. Letztes Jahr haben sie ihre Erfahrungen gemacht, dieses Jahr sieht das wieder anders aus.
Angepinnt Fußballthread
-
-
THC-Veraechter schrieb:
Also wenn sogar Bayern Manchester City und Real besiegen kann , kann das Dortmund doch wohl locker
Und wenn Dortmund diese Bayern schlagen, hätten sie ja eigentlich auch Arsenal, Marseille und Piräus schlagen sollen, oh wait.. -
Tja dortmund. Satz mit X.
Dann holen sie halt einfach wieder die meisterschaft ohne doppelbelastung
Und warum zur hölle ist FC Nordsjaelland in der champions league?? Von dem verein hab ich noch NIE etwas gehört obwohl ich der ärgste fußball suchtler bin"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
Iniesta Spieler des Jahres.
-
Schalke kann den Dortmundern dann mal zeigen wie man sich inner Gruppe mit Arsenal und Piräus durchsetzt.
Bayern klarer Favorit in der eigenen Gruppe , Dortmund wünsch ich mal viel Glück:D -
Nordsjaelland letztes Jahr dänischer Meister, kann man schon mal gehört haben. Früher waren stattdessen Mannschaften wie FC Kopenhagen oder Brondby IF dabei.
-
Ja, brondby, kopenhagen, midtjylland, odense, aalborg etc kennt man vom namen her. Nordsjaelland wtf.
Ah ja real gewinnt die CL"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
Van der Vaart wechsel zurück zum HSV perfekt. Hat Vertrag bis 2015 unterschrieben
mal sehen wie lange es dauert bis er sich verletzt bei unserem Glück ... -
Yo hf, wenn ihr Absteigt und er wieder weg ist :]
-
hsv hat das dementiert.Such as we are, you will be.
-
affelay nach schalke nun offiziel
für 1 jahr ausgeliehen
-
BlackBooks schrieb:
hsv hat das dementiert.
Nein ! Sein Berater hat es bestätigt und er landet um 11.25 Uhr im Terminal 2 des Hamburger Flughafens.
Kumpel ist gerade dort und meint es ist unfassbar voll und alle schreien rum -
weiß nicht was ich davon halten soll."The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Der Wechsel ist laut Aufsichtsratschef Alexander Otto allerdings noch nicht
perfekt. „Ich kann den Wechsel nicht bestätigen. Im Moment laufen noch
Gespräche. Eine Prognose will ich noch nicht abgeben“, sagte Otto am Freitag
der Nachrichtenagentur dpa. Van der Vaart soll in Kürze auf dem Hamburger
Flughafen eintreffen. Derzeit tagt der HSV-Aufsichtsrat, der dem Transfer
noch zustimmen muss.
Such as we are, you will be.
-
denke nicht das es sich der Vorstand leisten kann da ein Veto einzulegen
-
Und der Untergang des großen HSV geht steil weiter.... Hauptsache bald 8 Spieler für 2 Positionen rumturnen, aber sowohl in der Abwehr als auch im Sturm nichts vernünftiges zu haben.
Wie kann man nur 15Mio für so einen unnötigen Transfer ausgeben, wenn man selbst noch nicht mal die Kohle hat. -
Dicke Raute an Schnick..
Totaler Paniktransfer, Rafa is n Guter, keine Frage, aber ob er den Karren alleine aus dem Dreck ziehen kann bezweifel ich einfach mallike me on Facebook
/kbothepro -
Ihr seid einfach nur alle terribad und sowas von uninformiert was diesen Verein angeht.
Van der Vaart ist seid Jahren die Ikone und Identifikationsfigur des Verein.
Als er da war, waren wir permanent in den Top 5 und Champions League/Euro League.
Das gibt so eine Aufbruchstimmung in der Stadt und im Verein.
Die Transfers waren btw super und genau richtig, kreative Spieler im Mittelfeld war genau DAS was uns fehlte.
Die Abwehr ist soweit total in Ordnung und gut.
Im Sturm kann man nicht machen wenn keine Bälle kommen.
Wenn ihr noch nie ein HSV livespiel verfolgt habt, postet doch nicht so einen Müll.
Ich habe kein Spiel der letzten 5 Jahre verpasst und beschäftige mich tägliche mit dem HSV.
Wenn die Bremer jetzt gut mett sind tut's mir leid, aber morgen wirds auch nicht besser für euch, da gibts die nächste
bitterböse klatsche. -
einfach mal die Fanboy Kappe ausziehen und objektiv sein
Ich sage auch nicht, dass die Eintracht bestimmt nächstes Jahr Championsleague spielt. Wobei hey... sind ja zurzeit wenigstens Dritter"The only time success comes before work is in the dictionary" -
musste bei nächste bitterböse klatsche lachen
-
Benutzer online 2
2 Besucher