Angepinnt Fußballthread

• Fakker schrieb:

Man hätte ihn schon gelb für das halten und runterziehen am Arm geben können +das Foul von eben+ die Diskussion=Vertretbare Rote Karte

Oliverstrizel Mad? Führ dich hier mal nicht so auf du Pisser siehs ein das der Hsv scheiße ist und halt mal deine Fresse

Das du Pisser macht dich halt mindestens genauso schlecht wie ihn.
    • P-Knock-U schrieb:

Fakker schrieb:

Man hätte ihn schon gelb für das halten und runterziehen am Arm geben können +das Foul von eben+ die Diskussion=Vertretbare Rote Karte

Oliverstrizel Mad? Führ dich hier mal nicht so auf du Pisser siehs ein das der Hsv scheiße ist und halt mal deine Fresse

1. das Arm ziehen war kein gelb
      2. selbst wenn isz für 2 gelb würdige fouls keine rote wert. da rot = 2 spiele sperre minimum , gelb rot = 1 spiel sperre

wenn du keine ahnung von regelkunde hast
      , solltest du dich vielleicht nicht weiter blamieren und sinnlose hsv flamen auch wenn das scheinbar momentan cool ist
      Rot kann auch nur 1 Spiel Sperre geben. z.B. bei Notbremse oder siehe letzte Saison Podolski.
    • Substitute schrieb:

P-Knock-U schrieb:

Fakker schrieb:

1. das Arm ziehen war kein gelb
      2. selbst wenn isz für 2 gelb würdige fouls keine rote wert. da rot = 2 spiele sperre minimum , gelb rot = 1 spiel sperre

wenn du keine ahnung von regelkunde hast
      , solltest du dich vielleicht nicht weiter blamieren und sinnlose hsv flamen auch wenn das scheinbar momentan cool ist
      Rot kann auch nur 1 Spiel Sperre geben. z.B. bei Notbremse oder siehe letzte Saison Podolski.

ja aber nur bei notbremse .

da diese sitituation aber als grobes foul gewertet wird , gibt es dort 2
    • schon gut stolz auf meine Mannschaft, wie die mit 10 Leuten fighten und sich großchancen herausspielen.
      Eintracht+Schirisupport einfach nicht gut. Das ist ne Tatsache, erst 3 Spieltage.

Am Ende wird abgerechnet und da stehen wir sowas von vor euch.
    • Klar besser?Hamburg aufjedenfall stark gespielt dafür das sie nur zu 10. waren aber klar besser ist für mich was anderes.

Und wer sagt "Arnautovic der Kanacke gehört vergast" ist für mich ein Pisser und wird es auch immer bleiben sorry aber isso
      Das ist Frankfurt voller Ernst !
    • Sehr schönes Spiel, auch wenn die Eintracht insgesamt betrachtet sehr leichtsinnig agiert hat (gerade defensiv). Aber Respekt, dass die sich zu keinem Zeitpunkt hinten rein gestellt haben, sondern durchweg offensiv gespielt haben. Die spielen sehr attraktiven Fußball. Respekt aber auch an den HSV, die haben für ihre derzeitigen Verhältnisse insgesamt eine relativ ordentliche (aber noch lange keine solide) Leistung gezeigt.

Die rote Karte war meiner Meinung nach berechtigt, auch wenn's für eine berechtigte rote Karte (relativ betrachtet) eher harmlos war. Ich denke, solche Aktionen sollten REGELMÄSSIG mit ner roten Karte bestraft werden, da ohne Rücksicht auf Verluste eine Verletzung in Kauf genommen wird. Zu oft wird dadurch ein Spieler verletzt, fällt wochenlang (oder gar montelang) aus, und der grob foulende sieht nur gelb. Klar kann man jetzt sagen, dass Jiracek zum Ball geht, aber die Chancen, in dieser Situation an den Ball zu kommen, tendieren gegen Null.

@oliverstritzel: Zugegeben, der Ausgleich war mit zehn Mann durchaus möglich und Hamburg hat in Unterzahl mindestens so gut (wenn nicht sogar besser) wie mit elf Mann gespielt, aber der HSV war auf keinen Fall mit zehn Mann besser. Ich könnte jetzt die nicht weniger hochkarätigen Chancen von Eintracht aufzählen und das Spiel würde bei einer 100%-igen Chancenverwertung bei den Hochkarätern vielleicht 8:5 für Frankfurt ausgehen (wie oft gibt es sowas?).

Btw: Bin ich hier der einzige Nicht-(Anti-)HSV-Fan? Den Verein an sich ist doch in Ordnung, vor allem vor etwa fünf Jahren haben die sehr guten Fußball gespielt.

Und noch was: Ich prophezeie mal, dass dies vom durchschnittlichen Niveau her die stärkste Bundesligasaison seit gefühlten Ewigkeiten wird. Gewisse Mannschaften, die ich vor der Saison überhaupt nicht einschätzen konnte, spielen schon in dieser Frühphase auf einem sehr guten Niveau (Nürnberg, Frankfurt, Bremen). Hinzu kommen außer den übrigen Verdächtigen die Überraschungsmannschaften der jüngsten Vergangenheit sowie die Mannschaften mit teuren Kadern. Ich bin mir zwar sicher, dass Dortmund und Bayern souverän die beiden ersten beiden Plätze belegen werden, aber was dahinter passiert, wage ich nicht zu vermuten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von XGD- ()

• treeqt^ schrieb:

OliverStritzel schrieb:

Lieber erfolglos als Traditionslos

Ziemliche Fußballerkrankheit.

Verpiss dich aus dem fußball thread!

Tja.
      Wilsst du hamburg oben sehn', musst du die tabelle drehn'!
      ;)
      Aber hey, positiv denken, ist schon ne zeit lang her seit der HSV nur 9 punkte abstand auf den ersten hatte.

Srsly, 3ter spieltag, es ist noch alles möglich.
      € sogar der HSV kann noch absteigen :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bannED ()

"Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Die rote Karte war meiner Meinung nach berechtigt, auch wenn's für eine
      berechtigte rote Karte (relativ betrachtet) eher harmlos war

stopped reading here. jeder wirklich jeder rl freund, jeder fan bei transfermarkt.de und damit meine ich auch sge und werder fans, sagen die rote karte war lächerlich. und du willst mir hier erzählen die war berechtigt xDDDD

sorry, aber ab jetzt nimm ich deine postings nicht mehr ernst. (falls du nicht getrollt hast, das kann man natürlich nie wissen)
    • ich bin zwar hsv fan seit geburt , aber auch realist

du darfst auf keinen fall gegen frankfurt nach 17min 2:0 hintenliegen wenn du selbst die große wende ankündigst ...
      okay die eintracht hat nen laufund spielt auch sehr guten fußball momentan , aber das geht einfach nicht.
      jeder kreisklassetrainier würde bruma nach solchen böcken vom feld holen.

nach dem 2:1 dachte ich okay da geht noch was , aber die rote karte hat den schwung wieder eingebremst( welche für mich nie im leben eine war , weiß nicht was die sogenannten sky "experten " da gesehen habe , gehe beide mit gestrecktem bein rein ... gelb klar , aber niemals mehr ).

3:1 wieder riesen schnitzer von dieckmeier , der es schaft einen 2m pass zum gegner zu bringen ...

ich denke für die kämpferische leistung mit 10 mann und die höhere anzahl an 100%tigen torchancen , wäre 1 Punkt aufjedenfall verdient gewesen.

Wir haben das spiel in den ersten 20min verloren.