neulich mal reingeschaut. mega boring. außerdem hat man ständig das gefühl, dass die echt mies kicken und man selbst locker mithalten könnte ^^
Angepinnt Fußballthread
-
-
???
ich find eher das die sehr sehr gut zoclen.
die passen sich mit vollspann zu und nehmen den ball an, ohne das er auch nur nen centimeter wegspringt.
technisch ganz stark, kann man sich mal angucken ! -
ja, vielleicht hab ich ein schlechtes spiel gesehn. mag auch sein..
-
???
ich find eher das die sehr sehr gut zoclen.
die passen sich mit vollspann zu und nehmen den ball an, ohne das er auch nur nen centimeter wegspringt.
technisch ganz stark, kann man sich mal angucken !
Der Futsal-Ball ist ein wenig platt, da er weniger Luftdruck enthält als ein normaler Fussball.
Sollte das annehmen angenehmer machen.Dadurch verspringt er halt net so oft.Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
-
Verdammter Bart, was war das denn für ein Tor? Tor des Jahres mindestens, das ist jetzt schon zu 100% sicher, ich mein... was soll da noch kommen?! Brilliant. Der Typ ist mir zwar nicht unbedingt sympathisch, aber als Fußballer? Genial. Und er führt halt auch seine Nationalmannschaft zum Sieg, das kann man von bestimmten anderen Spielern nicht behaupten..
-
Österreich eher so mett.
Aber wayne Freundschaftsspiele :/Hans
-
ibra schlimmster untermensch
-
-
-
Oh man, in nürnberg wie immer ne qual q.q
wp -
-
Haha, wie die Bayern rumgeheult haben, nette Muschis[
-
Beste war halt Kommentar von Neuer, dass er für ihn unhaltbar wäre
De Kevin hätte den easy gehabt.
Eintracht mal wieder geiles Spiel - selten solchen guten Spaßfussball gesehenHoffe Veh schafft es die Qualität über die Winterpause zu bringen.
"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Weiß nicht wer gerade Sportschau gesehen hat, aber Neuer so mass unsympathisch und arrogant.
Baaah richtig patzig und dabei war das gegenteil seine Schuld. -
Jo, wenn irgend so ein Hänsel mir sagt, dass wir uns drauf einigen können dass es sein Fehler war. Wäre ich auch angepisst. Der wird schon wissen, dass er den halten hätte sollen. Aber es war jetzt kein einfacher Schuss. Sicht verdeckt und ordentlich Richtung geändert, und dann halt auch noch so eine undiplomatische Formulierung vom Reporter. Wenn er die Frage anders stellt kriegt er vllt auch keine so patzige Antwort
Hans
-
OliverStritzel schrieb:
Weiß nicht wer gerade Sportschau gesehen hat, aber Neuer so mass unsympathisch und arrogant.
Baaah richtig patzig und dabei war das gegenteil seine Schuld.
Mal eher die Reporter (wie eig. alle im Fußball) mass unsympathisch
Spoiler anzeigen
@SchweinsteigerFREE Hat -
Arnautovic ist so ein Bauer[
-
Neuer war von den interviewen Bayern noch der beste. Ist halt imo professionell geblieben, obwohl ihn der Reporter gezielt provoziert. Anders da halt der Schweinereiter, der rumweint.
#Gebhart
#Bauernbatscher
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
MfG Darmstadt )
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Benutzer online 45
45 Besucher