Angepinnt Fußballthread

• Was babbelst du Beastmaster, ich geh seitdem ich 12 bin min. 4-5x in der Saison nach Lautern in die West (häufiger geht zeitlich nicht).

Pyros können geil sein (Rauchbomben sind er räudig mäudig), aber ich hab auch schon mitbekommen, wie Leute nach nem Böller einen Hörsturz bekommen oder wie ein Schal angefangen hat zu brennen, weil nen Besoffener ein Bengalo dran gehalten hat (unabsichtlich)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Smile ()

[
    • 1. böller sind scheisse.
      2. bengalos sind geil.
      3. rauchbomben sind okay, klar jedes spiel wäre es auf dauer nervig.
      aber wenn du in jedem 5ten spiel mal 2-3 minuten nicht 100% siehst, wtf who cares.

achja: viel schlimmer sind die ganzen bierbecherwerfer. die sind das eigentliche problem in den blocks, gestern wieder 3 mal nen vollen becher übern kopf bekommen.
    • Wie du meinst, ich find Rauchbomben halt nicht so stimmungsfördernd, aber kann ja Geschmackssache sein.

Das mit den Bierbechern ist das gleiche Problem, wie mit den Bengalos, dadurch das jeder Vollidiot die mitbringen kann ist es halt schon eine Risikoquelle.
      [
    • Viel wichtiger als eure dämliche Knallfroschsucht ist ja wohl:

Stevens raus! Keller rein!

Werden ja wieder besinnliche Weihnachten bei den Honks aus Herne. Und wenn der Typ anfängt erfolgreich zu werden, geh ich den mal besuchen, wohnt im Nachbarort meiner Eltern. :cool:
    • ka wieso ich deinen beitrag aufklappe, aber wenn du wenigstens richtig zitieren würdest wäre ich dir dankbar.

weiterhin empfehle ich dir mal selbst ins stadion zu gehen, ansonsten hör auf über dinge zu posten von denen du keine ahnung hast.
      im dota related threads klappt das ja sogar ganz gut. lg
    • FME schrieb:

Was ja nicht daran liegt dass man ein Gruppengefühl alá "Wir gegen alle!" entwickelt. Realitätsverlust muss ein Segen sein.

FME was ist eigentlich so schwer daran jemanden korrekt zu zitieren?! Geht doch alles automatisiert. ;)
      12:12-Aktion ist auch realtitätsverlust?! Das in allen Stadien 95% der Zuschauer sich daran gehalten haben, ist realitätsverlust?! Come on, was willst DU eigentlich?! Schau Dir die englische Liga an, willst Du sowas? Keine Fahnen, keine Stehplätze, keine Stimmung?!

Btw. als Beispiel nenne ich mal Dynamo Dresden, wie sind die Jungs zum größten Teil aufgefallen?! Durch Randale vor oder nach dem Spiel aber niemals durch Pyro im negativen Sinne das jemand verletzt wurde (mir jedenfalls nicht bekannt). Es wird hier viel zu viel verwischt und in einen Topf geschmissen. Bei Dresden ist die Stimmung während des Spiel immer geil, durchweg singen die Jungs, habe ich keinem anderen Stadion.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Be4stM4ster ()

• Be4stM4ster schrieb:

FME schrieb:

Was ja nicht daran liegt dass man ein Gruppengefühl alá "Wir gegen alle!" entwickelt. Realitätsverlust muss ein Segen sein.

FME was ist eigentlich so schwer daran jemanden korrekt zu zitieren?! Geht doch alles automatisiert. ;)

Ich quote als ganzes, schneide dann immer wieder Teile aus die ich nicht zitieren will usw., da kann schon mal was daneben gehen. Die andere Funktion nutz ich nicht.

12:12-Aktion ist auch realtitätsverlust?! Das in allen Stadien 95% der Zuschauer sich daran gehalten haben, ist realitätsverlust?! Come on, was willst DU eigentlich?! Schau Dir die englische Liga an, willst Du sowas? Keine Fahnen, keine Stehplätze, keine Stimmung?!

Btw. als Beispiel nenne ich mal Dynamo Dresden, wie sind die Jungs zum größten Teil aufgefallen?! Durch Randale vor oder nach dem Spiel aber niemals durch Pyro im negativen Sinne das jemand verletzt wurde (mir jedenfalls nicht bekannt). Es wird hier viel zu viel verwischt und in einen Topf geschmissen. Bei Dresden ist die Stimmung während des Spiel immer geil, durchweg singen die Jungs, habe ich keinem anderen Stadion

Ein Protest gegen bescheuerte, unnötige Sicherheitsvorkehrungen ist halt mal was ganz anderes als das Zündel im Block, findest du nicht? Eure Standardantwort auf alle, die nicht wie ihr der Meinung sind dass Rauch und Feuer Grundvorraussetzung für gute Stimmung sind lautet: ihr geht nicht ins Stadion. Wurde zwar schon mehrfach entkräftet, interessiert euch aber nicht.

In diesem Zusammenhang halt mein Kommentar... die sind doch nicht so happy, weil jetzt plötzlich da 'ne Fackel ist, sondern weils verboten, geächtet ist, und weil man so ein Gruppengefühl erzeugt. Sowas funktioniert übrigens auch bei Sekten, in der Disco und bei Gesellschaftsspielen. Gruppendynamik und so.

Wenn ihr es sein lasst das Thema aufzuwirbeln oder positiv darzustellen, dann kann vielleicht der Rest aufhören euch ständig damit in den Ohren zu liegen ;)
    • Etz erstmal Fischgeruch loswerden, ist ja noch schlimmer als in Hamburg (no offence).

Vor dem Spiel hätt ich ja gesagt, dass ein unentschieden in Bremen ganz ok wäre, aber dann doch bitte einmal durch ein legitimes Tor und nicht durch sone Scheiße. Echt schlimm.

Ansonsten fand ichs komisch, wie wenig Solidarität die Sitzfische für ihren Stehblock hatten. Ständig versucht mit halblauten Klatschereien die 12:12 Aktion zu unterbrechen.

Naja,
      #15hBusfahrt
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • @zagdil und Solidarität --> ist mir im TV auch aufgefallen. Habe aber danach lesen müssen, dass es auf Schalke und Mainz auch die Probleme gab zwischen Ultras und Normalo-Fans. Da spaltet sich wohl jetzt die Meinung. :(

@Tor und so --> egal ob legitim oder nicht, ihr hattet nicht einmal ein unentschieden verdient gehabt, nix fürs Spiel getan in der 1. HZ und dann mal Glück gehabt.

Macht euch auf euren fucking Christkindlesmarkt...;)
    • Benutzer online 22

22 Besucher