The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
l0sth0pe schrieb:
Eine der Wenigen, die es so offensiv machen und es forcieren wollen nach oben zu kommen. Ich komm ja aus Leipzig, da kriegt man einiges mit und RB hat so ziemlich jeden Trainer, der den Aufstieg nicht geschafft hat, gefeuert. Und dazu die Maxime verletzt sich primär auf Jugendspieler konzentrieren zu wollen. Jetzt kicken da "Altstars", die ehemals 1. oder 2. Liga gespielt haben mit 30+. Einer der Gründe, warum man Ralf Rangnick als Koordinator für RB geholt hat. Der soll jetzt Struktur reinbringen, dass die Jugend in Leipzig ausgebildet wird (wo RB durchaus gut und in meinen Augen sinnvoll investiert hat) und dann nach Salzburg transferiert wird, der das Aushängeschild europaweit werden soll.
Davon abgesehen sind die Spielabsagen sinnlos und idiotisch. Gegen Wolfsburg, Hoffenheim und co werden immerhin auch Testspiele ausgetragen^^ Und ich seh RB da in keiner anderen Kategorie...
mfg![]()
Zagdil schrieb:
Naja aber es gibt ja sogar etablierte deutsche Mannschaften, die offen das Logo ihres Sponsors im Wappen tragen. Natürlich gehts im Fußall um Werbung und Geld. Wieso ist das jetzt unmoralisch, dürfen sich drittklassige Vereine nur von drittklassigen Brauereien finanzieren lassen? Wie gesagt, ich halte den Rummel eher für so ein Fanding.
black_head schrieb:
Dann wird nach Wirtschaftlichen gesichtspunkten n standort gewählt (Leipzig hat keinen "attraktiven" Fußball, haben sich natürlich trotzdem bisle bei Lok/Chemie verschätzt)
1 Besucher