Angepinnt Fußballthread
-
-
Scheiß Spacken ..!.. haben sie verdient, das das spiel abgebrochen wurde
-
*unterbrochen
-
Favorisierung von Leverkusen gegenüber der SGE
Spoiler anzeigen Ds.de fußballtechnisch der traurigste Platz der Erde[ -
-
Smile schrieb:
Favorisierung von Leverkusen gegenüber der SGE
Spoiler anzeigen Ds.de fußballtechnisch der traurigste Platz der Erde
bei den assi fans doch kein wunder oder ? -
Es gibt nur einen Verein, der schlimmer als die Eintracht ist. Und das ist der OFC.
-
Und Fürth
-
Hertha und Hamburg noch schlimmer
-
Eintracht einfach bester Verein und total sympathisch.
Nur weil es ein paar Assi fangruppen gibt, die es wohl überall gibt, ist der Verein noch lange nicht Scheise.
Ist ja wie als wenn ich sagen würde Schnitzel ist Scheise weil es Random Boys Lieblingsessen ist."The only time success comes before work is in the dictionary" -
eagle was ist dein lieblingsessen?
-
Wing- schrieb:
eagle was ist dein lieblingsessen?
hühnerbrust wahrscheinlich ....
Ich mag Frankfurt eigentlich echt gerne , aber wenn die idioten nicht merken das sie mit ihrem verhalten den kompletten verein in den dreck ziehen dann ist das einfach nur traurig. solche "fans" sind eine schande für jeden der den sport liebt -
Frankfurt "fans" sind echt die besten
hätte ja an stelle von den Torschützen vor deren Block getanzt...
-
SnS schrieb:
FlirT schrieb:
Jo oder auf flirt.homo.com steht, dass Neymar ganz sicher zu den Bayern geht. Derzeit ist die AS für kompetenten und herausragenden Journalismus bekannt. Seit den finanziellen Problemen ist die Qualität noch weiter in die Höhe geschossen. Nicht.
Zum Glück hab ich ja auch geschrieben, dass ich es für real shit halte und hab's nicht selber ins lächerliche gezogen. Aber Hauptsache mal wieder den pseudo Kenner raushängen lassen..... Deine Beiträge in diesem Thread gehen nurnoch aufn Sack.
Es ging überhaupt nicht um die Quelle sondern um die Reaktionen der Bauern-Fans eben genau auf diesen Scheiß.
Du hast den Link gepostet, nichts dazu gesagt und dann meine ich mich an einen Beitrag zu erinnern, der sich halt gefreut hat, wie toll es wäre, Neymar bei Bayern und so. Was ist denn bitte falsch daran zu betonen wie scheisse AS derzeit ist. Wenn du mein Beitrag als persönlichen Angriff aufgefasst hast, war nicht meine Absicht, dann ist das leider dein Problem. Und wenn du das Gefühl hast, ich würde hier nur Müll schreiben, ist das dein gutes Recht, steht dir ja frei zu ignoren, aber hier einen auf angepisst zu machen, ich meine was ist dein Problem? -
lalalalalalalalalala
ich mag domi, deswegen gibts jetzt hier keine ausführlich beschreibung der zernichtung.
leider wird diese offensivreihe wohl größere vereine aufmerksam machen, aber so lange es noch hält zelebriere ich jedes kleine stück davon.Leben so. -
TiQQi schrieb:
Frankfurt "fans" sind echt die bestenhätte ja an stelle von den Torschützen vor deren Block getanzt...
2. fans allen ernstes in anführungszeichen setzten is einfach das lächerlichste überhauptFREE Hat -
-
Outrage schrieb:
"Fans" = Verrückte, die dem Verein durch den Einsatz von Pyrotechnik (mindestens finanziell) schaden?
bullshit
setzten 6
Spoiler anzeigen imo brauchts die diskussion nicht schon wiederFREE Hat -
Ich wollts grad sagen, rubbelt euch lieber einen darauf, dass Bayern dieses Jahr Meister wird[
-
Fußball auch so ca. der einzige Sport der Welt mit solchen Problemen, oder?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 9
9 Besucher