Angepinnt Fußballthread
-
-
Du meinst weil er ne Rote dafür bekommt? Finde diese Regeln beim Fußball auch total bescheuert.
Was hält der beschissene Balljunge auch den Ball fest, das ist absolut nicht seine Aufgabe. Und jetzt wird der warscheinlich auchnoch gefeiert..... -
SnS schrieb:
Du meinst weil er ne Rote dafür bekommt? Finde diese Regeln beim Fußball auch total bescheuert.
Was hält der beschissene Balljunge auch den Ball fest, das ist absolut nicht seine Aufgabe. Und jetzt wird der warscheinlich auchnoch gefeiert..... -
Der Balljunge hat vorher über Twitter auch irgendeine Aktion angekündigt habe ich gelesen.
Schon mehr so #keineEhre -
Balljunge hält den Ball dumm fest, Spieler kann sich nicht beherrschen, balljunge spielt danach noch Theater.
Ernsthaft, ein mongo schlimmer als der andere[ -
Smile schrieb:
Balljunge hält den Ball dumm fest, Spieler kann sich nicht beherrschen, balljunge spielt danach noch Theater.
Ernsthaft, ein mongo schlimmer als der andere
This!
hab gestern zum ersten mal aktiv en ganzes handballspiel gesehen und muss sagen das guckt sich in der Beziehung viel besser. Da pienzt nicht ständig einer rum, fällt hin oder ähnliches. Keine offence an die Fußballer ofc, machen ja nich alle, und dass man wenn man alles wegsteckt und direkt aufsteht nen Freistoß weniger = nachteil bekommt is mir klar. Still #homoattitudeAmtierende Best Witch DSDE 2015
-
man kann auch einfach handball _und_ fußball gut finden und muss nicht immer irgendwelche vergleiche anstellen, die hanebüchen sind. beim handball gibts halt wesentlich mehr körperkontakt, der sport is physischer - aber auch da gibts theatralik abundan.
zu hazard und balljunge: beides vögel. ganz einfach. absolut unschöne szene, von beiden seiten, sowas hat im sport nix zu suchen.
federer und tsonga liegen sich in den armen nach ihrem match, die deutschen und spanischen handballer liefern sich ein brutales match und danach gibt vollkommen faires abklatschen und beglückwünschen. das ist sport für mich, eben nicht nur große leistung, sondern auch ein gewisser aufrichtiger respekt und spirit.Leben so. -
Also, erstens hat der Balljunge nicht gesehen, dass Hazard herangestürmt kam, und wollte grade den Ball aufheben. In gebückter Haltung reicht da schon ein kleiner Rempler, damit man umfällt.
Und wenn man es aus einer anderen Kameraperspektive sieht, kann man verstehen, warum der Balljunge sich krümmt, von "simulieren" kann da IMO nicht mehr die Rede sein. Hazard hat ihm einen guten Kick in die Rippen verpasst. Klaro, der Kleine kostets später etwas aus, aber der Tritt ist eindeutig rot.
THIS!!! -
Was ihr labert!
Hazard steht komplett still und der Balljunge fällt hin, da ist nichts zu sehen von "im Rennen umgeworfen" etc.
Er hat den Ball schon am Fuß und der Junge nimmt ihn den weg und versucht ihn aufzuheben.
Kacklump (guckt euch das Video lieber noch einmal an)twoplay: "oben rego" -
Smile hat es doch schon sehr treffend gesagt. Beide haben sich sehr dumm angestellt. Hazard war gereizt, Balljunge wollte stressen. Situation sah schlimmer aus als sie war."The only time success comes before work is in the dictionary"
-
timerunner^ schrieb:
Was ihr labert!
Hazard steht komplett still und der Balljunge fällt hin, da ist nichts zu sehen von "im Rennen umgeworfen" etc.
Er hat den Ball schon am Fuß und der Junge nimmt ihn den weg und versucht ihn aufzuheben.
Kacklump (guckt euch das Video lieber noch einmal an)
THIS!! -
Glaub der wollte nur Schmerzensgeld abrgreifenHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
#qualitätsschiedsrichter2013
Scheiß Bienchen...The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Spannendes Spiel
Verdientes 2-1
Sehr wichtiges Spiel - sonst wäre die sge vielleicht eingebrochen.
Wiese klassischer looser
Trapp Spieler des Tages"The only time success comes before work is in the dictionary" -
bis auf Schalke war der Spieltag besser als gestern noch gedacht
Spoiler anzeigen Fürth 0:3Spoiler anzeigen Hoffenheim verliertFREE Hat -
Schönes Derby, schade nur das Bremen gegen HSV und Schirigespann spielen muss...:(
-
Wenn man Hoffenheim so sieht muss ich mich an das Interview erinnern wo Tim Wiese seine Wechselgedanken rechtfertigt :).
"Will zu einem Verein in dem er die Chance hat auch in der Euro-League zu spielen" xD. Hat man mit Bremen in der Regel ja nicht.
Naja dieses Jahr ist es von denen eine ungewohnt schwache Saison , aber sonst waren sie immer ein Kandidat der vielleicht sogar für die Cl
gesetzt war.
Gab es irgendeinen anderen Grund vielleicht von Wiese, dass er nicht mehr die Nummer 1 ist oder so :?Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
-
die gelb-roten Karten absolut berechtigt, keine Frage, dafür müssten Fritz und Arnautovic ne Woche lang Klo putzen - aber das 2:1 und 3:1, ist einfach nur ein Witz...
-
Benutzer online 10
10 Besucher