Kim_Peek schrieb:
17:26] <Kim_Peek> gg wp beastmaster. du bist genauso unsympathisch wie dein wiesenhof verein. 2 roten karten in einem spiel, dass schafft auch nur werder. arnautovic müsste man ausweisen so asozial wie der ist..
Angepinnt Fußballthread
-
-
kann ich so bestätigen,
sorren zu langsam -
haha wenns bayern nicht selbst auf die reihe bekommt dann hilft stuttgart halt selbst nach
edit:
was für ein grottenkick war das denn ???
wenn bayern so weiter macht in den nächsten wochen, wenn CL + Pokal noch dazu kommen dann gute nacht. dann sind mal auch eben 11 punkte vorsprung schneller weg als man denkt. und so sehr ich den jupp schätze für eine tolle historie....aber wieso fängt der frühestens in der 89. an zu wechseln der spasti. bei dem spiel gehört müller und mandzu in der halbzeit rausDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nighT-11 ()
-
Finde ich nicht. Wann war Bayern denn man in Gefahr? Warum müssen sie immer 5-0 gewinnen? Es war kurzzeitig ein Spiel auf Augenhöhe, aber dann haben die Stuttgarter immer mehr gepatzt. Bayern hat sich nicht mehr angestrengt/anstrengen müssen und hat es locker heim geschaukelt.
Sehe das jetzt nicht so negativ, wie du.
Er wechselt nicht (der spasti), weil er es nicht muss.
VFL wieder mal 3 Punkte geholt. Punktgleich mit Schalke. Die Saison läuft immer besser. Hoffentlich bleibt Herrman bei Gladbach und am liebsten auch Arango (glaube aber nicht, dass sie den noch halten werden) -
Wollt eigtl. nur kurz wissen wie tief genau man sich als Schalker grade ritzt?
-
-
Absolut gar nicht wieso? Wünsch dem guten Holtby alles Gute und freu mich das man wenns gut läuft nen Bastos nur ausleiht und nicht direkt kauft. Dazu nur 4Pkte Rückstand aufn CL Quali Platz. Also eigentlich alles okay. Da müssten die Kölner schon mehr Ritze haben
-
Schön dass du das so positiv betrachtest =) Ein Schalker heute in der Uni hat einen halben Nervenzusammenbruch erlitten bei dem Thema :p Ich bin wirklich kein Experte, aber die Ablösesumme kommt mir für so einen guten Spieler doch relativ gering vor, und ob die Neueinkäufe sich beweisen steht auch in den Sternen.
-
Naja er geht sicher zu dem Verein im Sommer. Zudem müsste sich zeigen ob er noch voll motiviert ist grade als 10er wo er das Spiel lenken soll. Dazu kommt noch, dass das nicht gerade geringe Gehalt für 6 Monate eingespart wird. Sehe das grad für die Klammen Verhältnisse ne super Lösung. Und richtige Neuzugänge gibt es auch nicht sondern nur Leihen mit denen man wohl erstmal sehen will ob man die CL erreicht. Falls nicht werden sie wieder abgegeben und man Verkauft vielleicht Huntelaar. Also mMn eine super Arbeit vom Hotte, wenn ich auch statt Bastos lieber nen Fabian gesehen hätte der aber wohl zu teuer gewesen wäre zum jetztigen Zeitpunkt.
-
L3gO schrieb:
Wenn man Hoffenheim so sieht muss ich mich an das Interview erinnern wo Tim Wiese seine Wechselgedanken rechtfertigt :).
"Will zu einem Verein in dem er die Chance hat auch in der Euro-League zu spielen" xD. Hat man mit Bremen in der Regel ja nicht.
Naja dieses Jahr ist es von denen eine ungewohnt schwache Saison , aber sonst waren sie immer ein Kandidat der vielleicht sogar für die Cl
gesetzt war.
Gab es irgendeinen anderen Grund vielleicht von Wiese, dass er nicht mehr die Nummer 1 ist oder so :?
bremen ist seit 3 saisons gut am abscheißen. und bremen hat wiese nicht genug geld geboten, weil man ihn eh nicht um jeden preis halten wolle. mit mielitz haben wir ja einen durchaus guten nachfolger, der sich zwar jetzt noch auszeichnen muss, aber dennoch gut hält.
ist auch jetzt eine schwere zeit als bremer fan. ich hab zwar immer die hoffnung, dass es mal wieder besser läuft, aber werde immer bitter enttäuscht. -
Ja die ganzen Werder Fans waren doch vor der Saison voller Hoffung diese Saison was zu reißen mit ihrer super neuen jungen Mannschaft
, die aufm Papier eigntlich auch locker um EL spielen könnte imo
Zum Thema Holtby: Eigentlich schon ziemlich sad, aber emotional doch ziemlich wayne, weil nach der Saison eh weg... 1,5 Millionen + das gesparte Gehalt (das afaik mit dem aktuellen Vertrag nichtmal so groß ist, wie wahrscheinlich jetzt das von Bastos) sinds halt eigentlich nicht wert ihn jetzt gehen zu lassen. Die Chance mit ihm in der CL weiterzukommen und sich wieder für die CL zu qualifizieren sollte mit ihm eigentlich sehr viel höher sein, weshalbs mir lieber gewesen wäre, wenn er noch geblieben wäre. Jetzt bleibt nur hoffen, dass die Neuen im Gegensatz zu 90% aller Wintertransfers einschlagen und dass Gala mit ihren neuen Stars nicht zu recht kommt. (WTF Sneijder, Drogba und mb Kolo Toure?)-.- -
-
cottbus for LEIF babeeeh
-
kann man irgendwo real gegen barca vernünftig sehen...falls man das hier nicht posten darf dann bitte pm
hab zwar sonst immer über google was gefunden aber vielleicht hat schon jemand eh was gutes parat -
laola1.tv
-
scheisse laola stream ja null
da bekomm ich dann jede minute mal den spielstand -
???????????
-
der puffert und lädt und alle paar minuten geht mal ne sekunde...dann lädt der stream wieder
-
komisch. läuft zumindest bei mir 1a mit wirklich super qualität
-
wenigstens bei einem von uns
aber vielen dank trotzdem für den link ...vielleicht geht er ja noch bei mir
-
Benutzer online 26
26 Besucher