P-Knock-U schrieb:
Zitat von »TiQQi«
Spanien und beste Liga, nice joke. Da sind barca und Real und dann....?
kidding ?
Alletico Madrid , Bilbao , Valencia , Malaga
momentan alle viel besser als was bei uns um die EL Plätze mitspiel !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
P-Knock-U schrieb:
Zitat von »TiQQi«
Spanien und beste Liga, nice joke. Da sind barca und Real und dann....?
kidding ?
Alletico Madrid , Bilbao , Valencia , Malaga
momentan alle viel besser als was bei uns um die EL Plätze mitspiel !!!
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
Jo pls die diskussion gabs seit 5 Seiten nich mehr , go!L3gO schrieb:
. Arabische Scheichs die den Fussball zerstören danke sehr :P.
Bilbao auch eher so ne Eintagsfliege, hängen grad wieder ziemlich durch von vielen Mannschaften aus der Buli definitiv schlagbar.
P-Knock-U schrieb:
sehe die spanier immernoch spielerisch meilenweit vorn wenn ich das mit gladbach/stuttgard/mainz/frankfurt/hannover vergleiche
Germi schrieb:
P-Knock-U schrieb:
sehe die spanier immernoch spielerisch meilenweit vorn wenn ich das mit gladbach/stuttgard/mainz/frankfurt/hannover vergleiche
yo erstmal das Spielsystem von spanischen Mannschaften mit dem der Deutschen vergleichen, macht Sinn... äh not.
Valencia = CL dauergast
Okay Malaga dieses Jahr erstes mal CL auf sehe ich auch als dauergast die nächsten jahre
pazzy schrieb:
Valencia = CL dauergast
Okay Malaga dieses Jahr erstes mal CL auf sehe ich auch als dauergast die nächsten jahre
also langsam wird peinlich.. und du zählst _Mainz_ zu den EL Mannschaften?? (2 mal UEFA Cup wow.)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von P-Knock-U ()
8 Besucher