Angepinnt Fußballthread

• ja ok, zum glück bist du nicht komplett ignorant. daumen hoch.

wir reden über die besten ligen der welt und das sind die pl, bl und pd. reihenfolge darfst du dir jetzt selber basteln, weil du sonst ja offenbar deine kompetenz in frage gestellt siehst.

ansonsten raute an p-knock-u (wobei ich den letzten satz anders sehe) und sonst mal nen blick in die 5-jahres-wertung werfen. offenbar ist die letzte internationale saison einigen nicht mehr im gedächtnis.
      Leben so.
    • Am 28. Mai 2010 wurde bekanntgegeben, dass der FC Málaga von Scheich Abdullah Bin Nasser Al Thani aus Katar für 25 Millionen Euro aufgekauft wurde. Außerdem kam der neue Eigentümer auch für Malágas Verbindlichkeiten in Höhe von ca. 70 Millionen Euro auf.[3] In der Folgezeit bekam der Verein professionellere Strukturen - vor allem durch die Verpflichtung des Generalmanagers Fernando Hierro und des mehrfachen Nationalspielers Ruud van Nistelrooy. Das hatte Signalwirkung und so wechselten zur Saison 2011/12 weitere Topspieler wie Santi Cazorla, Jérémy Toulalan oder Joaquín nach Málaga.[4] In der Winterpause 2010/11 folgten Martín Demichelis und Julio Baptista.

Hab Malaga international noch nie gesehen, dies erklärt einiges :thumbup: . Arabische Scheichs die den Fussball zerstören danke sehr :P.
      Bilbao auch eher so ne Eintagsfliege, hängen grad wieder ziemlich durch von vielen Mannschaften aus der Buli definitiv schlagbar.
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • altletico madrid = 2 jahre EL Sieger in foige

Bilbao = EL Finalist

Valencia = CL dauergast

Okay Malaga dieses Jahr erstes mal CL auf sehe ich auch als dauergast die nächsten jahre

jetzt zähl mir mal auf was unsere EL kandidaten die letzten jahre ereicht haben ....
    • alle gesund gewirtschaftet, 3/5 davon im zweiten jahr in folge gruppenphase ueberstanden - kp, aber spanische mannschaften sind halt einfach ein absoluter witz bis auf barca. real dankt sang und klanglos nach dem achtel ab - wobei ich mir da vorstellen koennte, dass die uefa ein erbarmen hat und man city und real nach hause schickt, was bei den beiden diese saison an elend zu begutachten ist geht ja auf keine kuhhaut mehr - wie ne defekte melkmaschine
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • man sollte sich vielleicht nicht gerade mainz und stuttgart raussuchen ...und erst recht nicht einen aufsteiger wie frankfurt

bayern/dortmund/schalke/leverkusen/hannover vs. real/barca/atletico/valencia/bilbao

will jetzt nich sagen dass die deutschen meilenweit vorne sind...aber schlechter sind sie auch nicht im vergleich.

das problem der deutschen ist einfach, dass sie sich immer unter wert verkaufen.
      fc bayern mit sicherheit nach barca der stärkste club
      dortmund auf dem allerbesten weg sich mal etwas europäisch gut zu verkaufen....wenn es ein nicht-favoriten in europa gibt, der die cl gewinnt dann dortmund
      schalke leverkusen und hannover absolut gut genug für el
    • pazzy schrieb:

Valencia = CL dauergast

Okay Malaga dieses Jahr erstes mal CL auf sehe ich auch als dauergast die nächsten jahre

also langsam wird peinlich.. und du zählst _Mainz_ zu den EL Mannschaften?? (2 mal UEFA Cup wow.)

guck mal auf die Tabelle ... Mainz platz 5 und denke dort werden sie auch bis saisonende bleiben ...

wtf ist nur los mit euch , jeder kommt mit irgendwiewelchen einwenden ohne wenigstens mal eine basis dafür zu schaffen

€ : vertippt , platz 5 natürlich ... danke eagle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von P-Knock-U ()

• Benutzer online 8

8 Besucher