Angepinnt Fußballthread

• system barca geknackt? mailand macht es vor und real perfektioniert es, konsequent tief stehen und kontern, potente abwehr vorrausgesetzt. dass barca allerdings noch nicht mal gegen die b-elf gewinnt ist schon eher lächerlich (kein cr, özil, khedira von beginn an). witzig wärs ja wenn die anderen clubs der primera div. von real+mailand abkupfern und es nochmal richtig spannend wird in der meisterschaft.

varane imo völlig zurecht gehyped.
    • heut in lautern gewesen. die suessen teufelchen hatten noch unfassbares schwein dass wir das ding nicht gewinnen - schoen ein tor nicht gegeben wegen angeblichem abseits ( war keins ) . insgesamt das schlechteste spiel was ich je gesehen habe... aber naja, punktgewinn fuer uns, verlust fuer die lautrer die immer weiter abschmieren.
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Die Bayern können halt echt nix. Da drückt man denen einmal die Daumen und die haben nicht mal den Anstand Hoppenheim vom Platz zu blasen. Guter Joke die Bois.

Augsburg hat echt begriffen, was Abstiegskampf heißt. Gut sympatisch.

Glubb war halt der Glubb.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • TheNewEagle schrieb:

THC-Veraechter schrieb:

Srsly? Kein Mensch bringt so ne Aktion bei nem lockeren Bolzplatzkick, geht ja schließlich um nichts und man grätscht doch nicht seine Freunde so brutal ab

Ich rede nicht vom Acker um die Ecke gegen Freunde, sondern schon von Liga.... Regionalliga, Oberliga, Jugend und co.

hab bis in zur ajugend ( regionalliga uebrigens ) gespielt cabron ;)

hoffenheim irgendwie erstaunlich stark, haette ich nicht gedacht. sollen mal so weiter machen, vllt gibts ja noch was ( :rolleyes: )
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • ganz heimlich hoffe ich ja darauf dass wolfsburg anstelle von augsburg absteigt, die vorzeichen stehen ja nicht schlecht, augsburg schon eher im aufwärtstrend und wolfsburg unter hecking nur noch fail³, dann wären nächste saison endlich mit hoffenheim zwei vereine aus der bundesliga weg die dort nicht reingehören.
    • Find ja den leichten Veh Hate unangebracht. Inui klasse Fussballer, aber solche "drüber hüpf Aktionen" macht man im Mittelfeld, um das Spiel schnell zu machen und eine Überzahlsituation zu erhalten. Aber doch nicht im 16er. Das war einfach dumm und hat nix mit "gut erzogen" zu tun. Auch geht es ja nicht um Schwalben und sich einfach fallen lassen. Man kann doch nicht vor jedem möglichen Faul wegrennen, dann hat der Gegner ja freie Bahn und leichtes Spiel.

FInde aber auch, dass der Schiri sowas pfeifen könnte. Man sieht direkt die Absicht dahinter und er niemals den Ball spielen wird und, dass der Spieler das Faul nur entgehen möchte mit einem Jump. Wäre mal eine gute Änderung.

Traum:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

"The only time success comes before work is in the dictionary"

Beitrag von Kim_Peek ()

• Da will man grad schreiben , dass einem die heutigen Ergebnisse gefallen und dann passiert sowas :/
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"

Beitrag von Kim_Peek ()

• Böh wird Dortmund grade gehyped. Klar haben die gestern gut gespielt, aber (ohne Vereinsbrille): es war nur Donezk. Ganz im Ernst, wenn Santana nach dem Spiel sagt er will unbedingt ins Finale hört sich das für mich eher lächerlich an, man kann Donezk absolut nicht als Messlatte für andere CL-Topvereine nehmen. Geht mir n bisschen aufn Piss dass Dortmund mal wieder grundlos gefeiert wird. (Ich will die Leistung von gestern aber auf keinen Fall kleinreden, war schon teilweise brilliant was die gespielt haben, an alle flamerz)
    • Nach der krassen Gruppenphase, welche man ja auch "als Erster gewonnen hat", darf man ja wohl im Achtelfinale mal auf Donezk treffen.

3 Tore muss man auch erstmal gegen Donezk schießen. Donezk jetzt keine Bayern, aber sollte man trotzdem nicht unterschätzen.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • wenn gute leistung gezeigt wird dann wird auch gefeiert werden. ist doch ganz normal, vorallem bei einem sport, der so unterm brennglas ist wie fussball. am wochenende ist derby und dann ist scheißegal wie es europäisch lief.

man kann zumindest mal den hut vor der cl-saison der dortmunder ziehen, die ist nämlich mehr als grandios (auch als schalker).
      Leben so.
    • Wie gesagt, ich will die Leistung von gestern garnicht kleinreden, aber Dortmund jetzt als möglichen Favoriten darzustellen finde ich nach einem (beachtlichen) Sieg gegen Donezk nicht wirklich realistisch. Wenn Dortmund im Viertelfinale Milan/Real/Barca/Bayern rausschmeisst sieht die Sache nochmal ganz anders aus.

€: welt.de/sport/fussball/bundesl…ste-deutsche-Trainer.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kugelschreiber ()

• Benutzer online 26

26 Besucher