glaub ich fahr kurz zur hoffenheim geschäftsstelle klingel und lache sie einfach aus. die haben alle einfach keinen plan, srsly da könnte ich nen verein besser leiten (von der finaziellen ebene mal abgesehn) mehr fußballsachverstand hab ich ohne probleme
nachdem ich mir heute früh meinen neuen sky reveicer angestöpselt habe muss ich gerade feststellen, dass ich die scheiss karte nicht finde....waaaaaaaaaaah ich könnt kotzen wie soll ich bayern schauen
Bitter waren die Schiedsrichterleistungen in beiden Spielen in der zweiten Halbzeit. 2 Abseitstore, eine gelbe für Juve wegen Schwalbe (will nicht sagen, dass es nen elfer ist, aber KEINE schwalbe). Riberys krasses Foul, was nicht gesehen wird.
Der Schiri im Bayernspiel war ne Katastrophe. Vidal MUSS eigentlich für das erste Foul schon gelb sehen. Danach in beide Richtungen totale Scheiße gepfiffen.
Was mir schon beim letzten Bayern Spiel (Bayern vs Arsenal) aufgestoßen ist! Ich versteh wirklich nicht, warum man (zur Zeit) so schlechte Schiedsrichter hat... Sind die Prüfungen nicht mehr schwer/umfassend genug oder herrscht momentan einfach nur ein Mangel an (guten) Schiedsrichtern...
Spiel ja selbst Fussball und versteh dass man in den unteren Klassen nichts großartig erwarten kann, aber selbst da hat man von Zeit zu Zeit auch mal wirklich gute (konsequente) Schiedsrichter!
Finde es wirklich fast schon eine unverschämte Leistung was die Torrichter,Linienrichter incl) da abliefern! Es ist immerhin Championsleague und noch dazu Viertelfinale!!
Bei solchen Sachen wie dem 1:1 bei Paris - Barca müsste halt doch mal der Videobeweis gelten. Reicht ja wirklich wenn einer draußen sitzt und dem Schiri per Funk durchgibt dass die drei Meter im Abseits standen.