Mit denen geht sich sicher ne nette Runde Hochball aus.
Angepinnt Fußballthread
-
-
Scheiß Bayern Meister. Naja diese Saison führt da nichts vorbei.. aber nächste Saison hoffe ich auf mehr Spannung.
Forza BVB! -
fb bei mir von einer person:
"Julian Schieber - 1:0!!!!
BVB!!!!!!"
---
"Lewandowski ... 4:2 !!!!!!"
---
-> erklärt mir das jemand bitte?
was spielt das für eine verkackte rolle, wenn man eh nicht mehr meister werden kann.
dazu noch gegen einen "irrelevanten" gegner aka relegationsplatz?
kann ich einfach nicht verstehen, sorry.
wenn man sich über einen sieg freut, dann bitte. ein status, meinewegegen. gerade so. aber zwei stati mit tausend ausrufezeichen und ragemodecaps, als könnten sie die schale dadurch noch in griffweite bekommen, obwohl nachweislich eh schon alles vorbei ist?!? come on.
I don't understand.
(die wahrscheinlichkeit konvergiert noch dazu gegen null, dass dortmund in den nächsten sechs spieltagen noch auf einen euroleague platz abrutscht, das kann es also auch nicht sein)
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Warum fragst du ihn nicht einfach, denn hier wird dir mit 100% Sicherheit keiner seine Intention erklären können. Vielleicht freut er sich einfach bei jedem Spiel wie ein Schnitzel, egal worum es noch geht. Vielleicht ist er noch nicht lange Fan oder findet einfach die Spieler so toll.
Finde es jetzt auch nicht wirklich interessant, was Person xyz auf FB postet.
Glückwunsch Bayern, absolut verdiente Meisterschaft. Die CL-Plätze scheinen langsam auch vergeben zu sein. In der Setzliste steht S04 auch ziemlich hoch, sollte also nen akzeptablen Gegner in der Quali bekommen.
Hoffen jetzt noch auf nen Hoffenheim Abstieg. -
Muss mal wieder gesagt werden!
"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Hä Seraph? Du postest doch auch den genauen Durchblutungsstatus deines Gliedes hier im Forum sobald eine deiner Lieblingsband einen Zweizeiler zum Bearbeitungsstatus des neuen Albums raushaut, kannst aber nicht verstehen wenn jemand anders eine starke Passion hegt und das seiner Umwelt mitteilt?
u weird, bro =)
Glückwunsch an die Seppels in den Lederhosen...
Hoffen jetzt noch auf nen Hoffenheim Abstieg.
Das wäre ein Traum. -
die norweger mal wieder. -
Ghostface Müllah LOL
-
-
Peter Neururer neuer Trainer in Bochum.
-
FME schrieb:
Hoffen jetzt noch auf nen Hoffenheim Abstieg.
Das wäre ein Traum.
ganz ehrlich, so langsam glaub ich nciht mehr dran. hoffenheim war so lange so unglaublich scheiße, und der abstand wurde und wurde einfach nicht größer zu den anderen mannschaften, bin mir fast sicher (leider) dass sie zumindest augsburg den relegationsplatz noch abjagen -
13.04.2013 15:30 VfL Wolfsburg : 1899 Hoffenheim -:- (-:-)
20.04.2013 15:30 Bayer 04 Leverkusen : 1899 Hoffenheim -:- (-:-)
27.04.2013 15:30 1899 Hoffenheim : 1. FC Nürnberg -:- (-:-)
04.05.2013 15:30 SV Werder Bremen : 1899 Hoffenheim -:- (-:-)
11.05.2013 15:30 1899 Hoffenheim : Hamburger SV -:- (-:-)
18.05.2013 15:30 Borussia Dortmund : 1899 Hoffenheim -:- (-:-)
Nurnoch 2 Heimspiele, und da rechne ich mit maximal 2 Punkten. FCN dreht auf, hoffentlich versaut es der HSV nicht mal wieder..... -
-
Wenn man das ausschneidet hat man nen weißen Rand im Gesicht. Welcher Amateur hat das denn verbrochen?
Hoffenheim hat nur noch Klatschen vor sich. Bin recht zuversichtlich, dass es sie hinwegraffen wird.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Zagdil schrieb:
Wenn man das ausschneidet hat man nen weißen Rand im Gesicht. Welcher Amateur hat das denn verbrochen?
Hoffenheim hat nur noch Klatschen vor sich. Bin recht zuversichtlich, dass es sie hinwegraffen wird.
This (wie immer)
Restprogramm ist hier das Zauberwort
Spoiler anzeigen 14.04.2013
17:30
FC Augsburg
:
Eintracht Frankfurt
-:- (-:-)
19.04.2013
20:30
M'gladbach
:
FC Augsburg
27.04.2013
15:30
FC Augsburg
:
VfB Stuttgart
05.05.2013
Sport-Club Freiburg
:
FC Augsburg
11.05.2013
FC Bayern München
:
FC Augsburg
18.05.2013
FC Augsburg
:
SpVgg Greuther Fürth
Augsburg kann da noch locker paar punkte holen -> viel Spaß mit Fürth in Liga 3
€: sry formatierung from hellFREE Hat -
Augsburg muss in den 3 Heimspielen einfach gut punkten. (min. 7 oder so) und hoffen dass es reicht. Auswärts werden die nix mehr holen.
-
Bayern hilft den Mit-Bayern, sonst #keineehre
-
-
-
warum lese ich eigentlich jeden Tag in der Presse wie kaputt der HSV ist und das es nur abwärts geht. Ich meine die stehen besser da als Bremen und da geht es seit Jahren abwärts, aber nein, wir halten an Schaaf fest. Manchmal ist es Zeit ein altes Buch zu schließen. Es bringt nichts, die Kapitel wieder und wieder zu Lesen. Sie ändern sich nicht, sie bleiben wie sie einst geschrieben wurden. Manchmal ist es besser ein neues Buch zu öffnen, eine neue Geschichte zu schreiben, mit neuen Zeilen und neuer Hoffnung.
-
Benutzer online 13
13 Besucher