Angepinnt Fußballthread

• So muss Championsleague sein! Bin grad immer noch so aufgekratzt (und das kommt bestimmt nicht von den 3 Bier :thumbup: ), das war ich glaub ich zuletzt letztes jahr halbfinale cl bayern vs real elfmeterschießen! Freu mich schon auf dieses Jahr Halbfinale!
    • war doch kein großes zeitspiel und schauspielerei vorhanden (die aktion nach schmelzer jetzt mal ausgenommen).

insgesamt doch ein sehr fairer auftritt von einer südländischen mannschaft, der ich es tbh auch gegönnt hätte, wenn sie weiter gekommen wäre eben einfach weil sie gekämpft haben wie verrückte
    • Schauspielerei und Zeitspiel? Schau dir mal Juve vom Hinspiel an mfg Schauspielerei. Malaga ist mir positiv aufgefallen, die können schon spielen und haben sowas kaum nötig.

Megaspiel aber. Der Wahnsinn die letzten 15 Minuten nach der Malagaführung, normalerweise denkt man es ist aus und hofft ein schnelles 2:2... das dann scheinbar viel zu spät kommt. Genial.

Props an die Linienrichter mal wieder. Erst das Abseitstor von Malaga und dann von Santana, gleicht sich wenigstens direkt aus.

• Kbo schrieb:

Ich war klinisch tot.. für nen fan einfach das schlimmste spiel bis zur 90 Minute.. Malaga einfach nur unsympathisch so behindertes zeispiel und diese schauspielerei

Nein, einfach nein... Zeitspiel? Hab nichts Unverhältnismässiges gesehen? Schauspielerei? Ich hab nur eine nicht gegebene gelb-rote Karte gegen Schmelzer gesehen. BVB absolut verdient weiter, nicht dass wir uns falsch verstehen. Aber Kbo, mit so einer Aussage kann ich dich nicht ernst nehmen, traurig sowas.
      edit: Schlechter Verlierer ist das Eine, aber schlechter Gewinner, das ist noch deutlicher übler.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FlirT ()

• trainer, team und fans halten fest zusammen! einzig auf der welt ist die mannschaft von schwarzgelb!

giles schrieb:

Hi2u schrieb:

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • mMn ganz typisch dafür, dass ein Videobeweis/eine Entscheidung per Video sein MUSS. Geht nicht klar, sowohl das Tor von Malaga als auch das des BVBs. Jaja, Emotionen und bla, aber wenn der BVB jetzt verloren hätte? Wie würdet ihr dann dazu stehen?

Es ist schlecht für den Sport, es ist schlecht für das Geschäft, es ist schlecht für die Fans. Auf diesem Niveau hat man nun einmal die Möglichkeiten, also soll man sie gefälligst auch nutzen.

Meine Meinung, könnt ihr teilen oder nicht. Fehlentscheidungen sind nicht gerecht, und eine ausgleichende Gerechtigkeit gibts sowieso nicht. Einerseits werden Spieler für brutale Fouls nachträglich anhand von Fernsehaufnahmen bestraft, aber sowas wie Abseitstore dürfen weiter existieren? Doppelmoral, blöd. Fott damit.

Edit:

Achja, gz natürlich an den BVB. Haben sich aber auch angestellt (insbesondere wenn man Hin- und Rückspiel betrachtet) ... meine Güte.
    • Lewandowski bester Stürmer eu vllt welt? Eh nein, Benzema/van Persie/Mandzukic/Villa. Keine Diskussion.

Dortmund verdient weiter weil sie die überlegene Mannschaft waren? Nein, auch das nicht. Ich habe zwei Teams auf Augenhöhe gesehen, niemand hätte sich beschweren dürfen wenn Malaga weiter wäre. Das war auf keinen Fall ne Topleistung die die Borussen abgerufen haben, ich sehen im Halbfinale eher schwarz für Dortmund.

Trotzdem gz an die Zecken.

/hate off.
    • FlirT schrieb:

Kbo schrieb:

Ich war klinisch tot.. für nen fan einfach das schlimmste spiel bis zur 90 Minute.. Malaga einfach nur unsympathisch so behindertes zeispiel und diese schauspielerei

Nein, einfach nein... Zeitspiel? Hab nichts Unverhältnismässiges gesehen? Schauspielerei? Ich hab nur eine nicht gegebene gelb-rote Karte gegen Schmelzer gesehen. BVB absolut verdient weiter, nicht dass wir uns falsch verstehen. Aber Kbo, mit so einer Aussage kann ich dich nicht ernst nehmen, traurig sowas.
      edit: Schlechter Verlierer ist das Eine, aber schlechter Gewinner, das ist noch deutlicher übler.

Dann haben wir ja was gemeinsam, ich nehme dich auch nicht ernst :thumbup:
      War vielleicht etwas übertrieben wegen emotionen, war trotzdem meine Meinung und irgendwo auch teilweise angebracht.. schmelzer gelb rot??? Ich bitte dich, klar er wischt ihm durchs gesicht aber dafür muss er sich nicht hinschmeißen wie vom donner getroffen und sich das gesicht halten um irgendwas zu schinden, er trfft ihn nur leicht..
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Boo^ schrieb:

FME schrieb:

Es ist schlecht für den Sport, es ist schlecht für das Geschäft, es ist schlecht für die Fans.
      Um meiner Rolle hier treu zu bleiben
      wo genau hilft das den fans? Weils gut fürs Geschäft ist?

Ich kann mir beim besten willen nich vorstellen wie ne Fragwürdige Abseitsposition dann analysiert wird. Es wird sich im Stadion so unnatürlich anfühlen wenn statt "Tatsachenentscheidung" vom Schiri + gemaule auf einmal alles ne "Faktenentscheidung" ist.
      Stell dir vor nach dem 2:2 reklamiert Malaga erstmal und es wird 5min Diskutiert

Und gerade wir haben schon genug Erfahrung mit verpfiffenen Spielen gemacht, aber am ende der Saison kann man nen Abstieg z.B. nie auf ein Abseitstor zurückführen, sondern immer auf eigene Fehler

tl:dr

Spoiler anzeigen
      Fehlentscheidung?
      FREE Hat
    • Kennt jemand Fechten, wo man auch Einspruch erheben kann, wo es nachträglich einen Videokontrolle gibt? Deutsche deshalb rausgeflogen bei letzten Olympiade. Mega lästig und total nervig anzuschauen... Sowas ist ja auch nicht in 10 Sekunden geklärt. Sprich es ist immer eine kleine Unterbrechung, die den Spielfluss zerstört und für Zuschauer unerträglich macht.

Wie gesagt ich habe keine Lust nach jedem Tor erstmal abwarten zu müssen, ob es Regelkomform war. Wäre der Tod für den Torjubel......

edit: Wie will man das machen bei möglichen Torversuchen? Sprich es wird Abseits gezeigt, wobei es keins war nach nachträglicher Videokontrolle? Man kann nicht sagen ob der Spieler den Ball ins Tor geschossen hätte oder nicht. Ein billiger oder gefährlicher Freistoß wäre hingegen auch für beide Parteien wohlmöglich unfair je nach Situation. Also was willst du tun?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

"The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Benutzer online 14

14 Besucher