So muss Championsleague sein! Bin grad immer noch so aufgekratzt (und das kommt bestimmt nicht von den 3 Bier
), das war ich glaub ich zuletzt letztes jahr halbfinale cl bayern vs real elfmeterschießen! Freu mich schon auf dieses Jahr Halbfinale!

patrón schrieb:
3 spanische teams im semi, ff.
Kbo schrieb:
Ich war klinisch tot.. für nen fan einfach das schlimmste spiel bis zur 90 Minute.. Malaga einfach nur unsympathisch so behindertes zeispiel und diese schauspielerei
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FlirT ()
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
FlirT schrieb:
Kbo schrieb:
Ich war klinisch tot.. für nen fan einfach das schlimmste spiel bis zur 90 Minute.. Malaga einfach nur unsympathisch so behindertes zeispiel und diese schauspielerei
Nein, einfach nein... Zeitspiel? Hab nichts Unverhältnismässiges gesehen? Schauspielerei? Ich hab nur eine nicht gegebene gelb-rote Karte gegen Schmelzer gesehen. BVB absolut verdient weiter, nicht dass wir uns falsch verstehen. Aber Kbo, mit so einer Aussage kann ich dich nicht ernst nehmen, traurig sowas.
edit: Schlechter Verlierer ist das Eine, aber schlechter Gewinner, das ist noch deutlicher übler.
Doch leider geil.FME schrieb:
Es ist schlecht für den Sport, es ist schlecht für das Geschäft, es ist schlecht für die Fans.
Um meiner Rolle hier treu zu bleibenBoo^ schrieb:
FME schrieb:
Es ist schlecht für den Sport, es ist schlecht für das Geschäft, es ist schlecht für die Fans.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()
14 Besucher