Sind schon auch nicht so einfach zu erkennen die Abseitsstellungen bei den Toren. Anders als bei Paris im Hinspiel

black_head schrieb:
Ich kann mir beim besten willen nich vorstellen wie ne Fragwürdige Abseitsposition dann analysiert wird. Es wird sich im Stadion so unnatürlich anfühlen wenn statt "Tatsachenentscheidung" vom Schiri + gemaule auf einmal alles ne "Faktenentscheidung" ist.
Stell dir vor nach dem 2:2 reklamiert Malaga erstmal und es wird 5min Diskutiert
FME schrieb:
mMn ganz typisch dafür, dass ein Videobeweis/eine Entscheidung per Video sein MUSS. Geht nicht klar, sowohl das Tor von Malaga als auch das des BVBs. Jaja, Emotionen und bla, aber wenn der BVB jetzt verloren hätte? Wie würdet ihr dann dazu stehen?
...
FME schrieb:
Müsste halt so sein wie beim American Football: man kann einmal pro Spiel Entscheidungen anfechten und mit Videobeweis überprüfen lassen.
TheNewEagle schrieb:
FME schrieb:
Müsste halt so sein wie beim American Football: man kann einmal pro Spiel Entscheidungen anfechten und mit Videobeweis überprüfen lassen.
ich hatte oben doch ein Beispiel genannt. Wie möchtest du das Spiel nachträglich verändern? Schade das du nicht drauf eingegangen bist.
e.Res schrieb:
Malaga beschwert sich ja über Abseitz beim 3:2, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich war so mit feiern beschäftigt,. dass ich nicht alles mitbekommen habe, aber:
War nicht einSpieler hinter der Linie und der Torwart (bei dem ja ALLE Körperteile für Abseits zählen) auf gleicher Höhe, bzw lag zumindest mit den Beinen auf der Torlinie? Wie kann Santana denn dann irgendwie im Abseits gestanden haben?
Und war nicht das 1:2 auch Abseits?
Kbo schrieb:
FlirT schrieb:
Kbo schrieb:
Ich war klinisch tot.. für nen fan einfach das schlimmste spiel bis zur 90 Minute.. Malaga einfach nur unsympathisch so behindertes zeispiel und diese schauspielerei
Nein, einfach nein... Zeitspiel? Hab nichts Unverhältnismässiges gesehen? Schauspielerei? Ich hab nur eine nicht gegebene gelb-rote Karte gegen Schmelzer gesehen. BVB absolut verdient weiter, nicht dass wir uns falsch verstehen. Aber Kbo, mit so einer Aussage kann ich dich nicht ernst nehmen, traurig sowas.
edit: Schlechter Verlierer ist das Eine, aber schlechter Gewinner, das ist noch deutlicher übler.
Dann haben wir ja was gemeinsam, ich nehme dich auch nicht ernst![]()
War vielleicht etwas übertrieben wegen emotionen, war trotzdem meine Meinung und irgendwo auch teilweise angebracht.. schmelzer gelb rot??? Ich bitte dich, klar er wischt ihm durchs gesicht aber dafür muss er sich nicht hinschmeißen wie vom donner getroffen und sich das gesicht halten um irgendwas zu schinden, er trfft ihn nur leicht..
13 Besucher