Angepinnt Fußballthread

• seit 30 spieltagen mit der strenggenommen selben startelf, die jungs müssten eigentlich aufm zahnfleisch kriechen, heute auch noch 3 absolute leistungsträger fehlend und trotzdem erstmal einen germi04 an die wand spielen. ((((((((((((((((((((((((((((((((als aufsteiger))))))))))))))))))))))))))))))))

Einfach der wahnsinn was die jungs leisten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()

• Eintracht endlich mal wieder gut gespielt heute, zumindestens in der 1.Hälfte. Allgemein ein richtig gutes Spiel von beiden Seite, hätte genauso gut anders ausgehen können, aber der richtige hat gewonnen!

Nikolov war einfach so bärenstark, dafür hatte er den Sieg schon verdient nur was war mit Aigner los? absoluter Totalausfall heute.
    • Das Spiel hätte auch gut 0:2 ausgehen können, Eintracht Tor eher lächerlich (als ob das ein Foul gewesen wäre, srsly) und Pukkis Tor ganz klar falsch auf Seitenaus entschieden. Dazu Elfmeter verkackt (selber Schuld, einfach _nicht_ Bastos schiessen lassen).

Ich weiss nicht welches Spiel ihr gesehen habt aber so stark fand ich die Eintracht nicht. Eher Kategorie unglücklich verloren, Statistik (v.a. Torchancen) sprechen für sich.
    • Zieh mal deine Vereinsbrille ab. Die Eintracht war zwischen Minute 10-45 klar stärker und sonst war es relativ ausgeglichen.(2 oder 3 mal Metall)
      Das mit dem Aus konnte man im Stadion nicht vernünftigt sehen, da warte ich auf Videos bevor ich mich dazu äußer und wer einen Elfer verschießt ist doch selbst Schuld.
      Finde das 1:0 geht in Ordnung auch wenn natürlich ein 1:1 oder 0:1 auch vertretbar gewesen wären, war ein absolut offenes schönes Spiel und deine Mannschaft hat halt verloren ...
    • noch kein hoeneß hier im thread? wasdalos

um diskussion anzuregen: muss hoeneß zurücktreten?

guter imageschaden für die bayern, die europaweit als finanzielles vorbild gesehen wird. ein nicht gerade leicht reparierbarer schaden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wing- ()

• Schwierig, schwierig. Man weiss schliesslich nicht, um welches Geld und um welche Summen es sich handelt.
      Persönliche Meinung:
      Hoeness hat sich und seinen Verein ja gerne als moralisch überlegen, die Guten, die Bodenständigen, usw. verkauft. Verkauft, weil dieses, über Jahre aufgebaute Image sicherlich verdammt viel Geld eingebracht hat. Hoeness war und ist ein Verkäufer, wie alle anderen Fussballmanager auch: Er versucht den Leuten die Marke Fc Bayern München zu verkaufen und darin ist er verdammt gut. Er verkörpert seinen Verein wie kein Zweiter, wahrscheinlich war und ist er deswegen so erfolgreich. "Na wenigstens hat er seinen Fehler zugegeben!", "Darauf werden die Leute noch 20 Jahre lang rumhacken, jeder macht Fehler. Hoeness hat in seinem Leben aber 1000 mal mehr gutes als schlechtes getan, wird aber kaum noch jemanden interessieren, schade." oder "kein Wunder bei dem kaputten deutschen Steuersystem." Meine Theorie ist die Folgende: Hoeness hat Steuern aus sportlichen Gründen hinterzogen. Seine Steuern landen ja so oder so irgendwo in Spanien, Italien oder Griechenland und die verschenken das Geld direkt an die grossen Fussballvereine. Welcher Idiot finanziert denn bitte seine Gegner? Uli Hoeness scheint aus dem Fall Dortmund wohl doch seine Lehren gezogen haben...
      Die Dummen (er)finden schon ihre moralisch entlastenden Gründen. Moralisch überlegen sind für mich Personen, die ihre Schwächen und niedrigen Triebe akzeptieren und versuchen, sie so entschlossen wie möglich zu bekämpfen. Uli Hoeness hat, wie jeder andere Mensch auch, viele Stärken und Schwächen, trotzdem hat er sich "perfekt" gegeben, als Bollwerk gegen das Böse vermarktet. Das nehme ich ihm wirklich übel.
    • Also deine Theorie ist Mist, no offence.

Ansonsten hat er sich einen Batzen Kohle in die Schweiz geschoben. Macht doch jeder, der Geld hat. Bin da ziemlich pragmatisch, denke deswegen nicht besser oder schlechter vom Würstelmogul.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Haha Flirt was is das denn für ein Bockmist? Les dir mal durch was du das schreibst...
      Der Uli wollte einfach nur Geld machen, jetzt scheint ihm irgendwer irgendwo mal auf die Hände geschaut zu haben und einen Verdacht zu haben und sofort gibts die Selbstanzeige, um da einigermaßen "billig" aus der Sache rauszukommen. Er ist dort einer unter vielen Geschäftsleuten
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Benutzer online 26

26 Besucher