Angepinnt Fußballthread

• Ph3n0m schrieb:

da es sich meiner Meinung nach abgezeichnet hat dass der Götze nimmer so arg lange da bleibt.

Hat doch erst vor kurzem sein Vertrag bis 2016 verlängert. Ist doch mehr als nen Zugeständnis gewesen. Wenn er Wechselwünsche gehabt hätte, hätte er es wie Rode bei Eintracht gemacht und einfach mal abgewartet wie es in der nächsten Session ausschaut und hätte dann möglicherweiße kostenlos wechseln können mit einem fetten Handgeld.
      Ne echte Verstärkung für den FCB, die Mannschaft wird langsam mega pervers.

Das aufjedenfall, Kroos ist gut, aber nicht auf ner Stufe wie nen Götze oder Özil. Mit nem Götze ist Bayern eigentlich auf jeder Position Traumhaft besetzt.

Das schlimme für den BVB ist auch, dass wenn Götze kommt, vielleicht auch der Reus paar Jahre später folgt.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Stellungnahme ist online... Er wechselt wirklich... einfach unfassbar.. das ist ein tiefschwarzer Tag :( :( :( :(
      Man das ist einfach nur kacke... jede Saison muss der BVB ein Leistungsträger ziehen lassen.. ich verstehe es einfach nicht.... was lockt da einen der sportliche Aspekt ist auch beim BVB enthalten.. ists nur die Kohle.. kann doch auch nicht sein..
      Außerdem hatte man immer das Gefühl das Duo Götze+Reus hätte sichtlich Spaß und Freude und würde lange zusammen bleiben..
      Und nun das.. bin enttäuscht..
      Götze :( :( :( :( :(
    • ALTER!

Das ist natürlich ein Kracher. Das spricht aber auch für Umbrüche im Kader. Zumal ja Draxler auch noch im Gespräch ist. Das MUSS ein Guardiola-Transfer sein. Ich sehe auch Kroos als gefährdet an. Zusätzlich sollte jetzt auch Robben eigentlich verkauft werden. Sehe da keinen Platz mehr für ihn.

Wahnsinn. Das ist natürlich ne harte Ansage. Weiß gar nicht, ob es mich freut oder ärgert, aber ein Paukenschlag ist es so oder so. Mal sehen wieviel Respekt die Bvb-Fans ihm jetzt noch entgegenbringen werden.
      Leben so.
    • Ja klar hat er den Vertrag erst verlängert, aber wie viel so ein Vertrag heutzutage noch so wert ist sieht man ja oft genug ^^
      Ich meinte das nicht unbedingt so, dass der Götze unbedingt wechseln will. Aber eben so dass sich die Interessenten anhäufen und er iwann (mMn in den nächsten 1-2 Jahren) eben dann den großen Schritt gemacht hätte.

Vom FC Bayern München hat sich bis zum heutigen Tag in dieser Angelegenheit kein Offizieller bei Borussia Dortmund gemeldet.

Hat btw nen ziemlich faden Beigeschmack. Is einfach Assi, hätten den BVB auch informieren können, dass sie mit ihm verhandeln, aber is wohl heutzutage einfach knallhartes Geschäft

• Wird wohl Robben weg sein. Sitzt eh nur auf der Bank.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Ph3n0m schrieb:

Hat btw nen ziemlich faden Beigeschmack. Is einfach Assi, hätten den BVB auch informieren können, dass sie mit ihm verhandeln, aber is wohl heutzutage einfach knallhartes Geschäft

Dortmund hätte ja vielleicht reagieren können. :rolleyes:
      Typisch Bayern halt. Behinderteste und unsympathischste Führungsetage ever.
      (spanische verhältnisse, wir schwächen die konkurrenz nicht, pep ist mit dem kader zufrieden, ich bezahle meine steuern...)

Sunslayer schrieb:

Götze gegen Robben + Cash

Was wollen die mit dem Glasman?

Eher versuchen günstig an nen Kroos zu kommen, der jetzt schlechte Karten auf nen Stammplatz hat.

Müsste auch der teuerste Bundesliga Transfer sein oder? Dzeko war ja 35Mio.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

• Naja Dortmund konnte auch Kagawa, Barrios und Sahin problemlos kompensieren. Letzte Session war auch Gotze lange verletzt und sie sind trotzdem Meister geworden. Ich traue dem BVB wieder Spitzendeals zu landen und sich in der Breite besser aufzustellen. Ich denke auch andere deutsche Talente von anderen Vereinen werden eher zum BvB gehen, weil dort nun eher platz ist. Gibt ja auch noch andere junge Talente.

Für jeden BVB Fan sicherlich trotzdem ein Schlag ins Gesicht :(
    • BVB-Boss Hans-Joachim Watzke gegenüber Sport Bild: „Ich glaube, dass Bayern seit vielen Jahren das gleiche Erfolgsschema verfolgt. Dazu gehört seit jeher auch, den Konkurrenten zu schwächen.“

8o

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Kim_Peek schrieb:

Von Götze selbst wohl eher nicht, so dumm ist er nicht. Von seinem Berater?
      Wenns von Bayern selbst kommen würde, dann einfach nur #keineehre #purerhass

weiß wohl nur Gott und die Bild. :D

Hier das Statement von Bayern:
      „Der FC Bayern München bestätigt, dass sich der Klub mit Nationalspieler Mario Götze (20) darauf geeinigt hat, dass er ab dem 1. Juli 2013 für den FC Bayern München spielt. Der FC Bayern ist bereit, die zwischen Borussia Dortmund und Mario Götze vereinbarte Ausstiegsklausel zu erfüllen.

Aus Rücksicht auf das anstehende Halbfinalspiel in der Uefa Champions League zwischen Dortmund und Real Madrid (morgen, 24.4.13) wollte der FC Bayern München dies erst nach dieser Begegnung gegenüber dem BVB anzeigen.

Kann natürlich von bayern stammen, um die Hoeneß Medienpräsenz abzuschwächen oder halt auch nicht. Aufjedenfall ist der Zeitpunkt der Info für den FCB besser als für den BVB ;)
    • Benutzer online 9

9 Besucher