Keine spanischen Verhältnisse in Deutschland!!!
Tschüss und danke für nichts.
Tschüss und danke für nichts.

Memphis Dota schrieb:
Götze genauso keine Ehre wie Neuer
Für jeden Dortmund Fan muss es doch eher der Traum sein, dass Götze im Finale das finale Tor gegen die Bayern schießt.
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
BrauN schrieb:
Ne es geht ins Elfmeterschiessen und Goetze macht den Dante und haut ihn daneben![]()
Sleepysimon schrieb:
Götze kommt ursprünglich aus Bayern, warum sollte er nicht zurück gehn Richtung Heimat?
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Enka schrieb:
Sleepysimon schrieb:
Götze kommt ursprünglich aus Bayern, warum sollte er nicht zurück gehn Richtung Heimat?
mario-goetze.com/meine-borussia/
Memphis Dota schrieb:
Vllt verstehen auch die letzten dummköpfe hier warum keine EhreEnka schrieb:
Sleepysimon schrieb:
Sleepysimon schrieb:
Memphis Dota schrieb:
Vllt verstehen auch die letzten dummköpfe hier warum keine EhreEnka schrieb:
Sleepysimon schrieb:
Die Zeit wird kommen da kämpft der BVB wieder gegen den Abstieg !
Cirez_D schrieb:
Also irgendwie sind viele "BVB-Fans" die ich kenne erst in den letzten 2-3 Jahren BVB-Fans geworden. So viel zum Thema Erfolgsfans. Ist ja fast schon wie bei den Bayern.
1 Besucher