Keine spanischen Verhältnisse in Deutschland!!!
Tschüss und danke für nichts.
Tschüss und danke für nichts.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Memphis Dota schrieb:
Götze genauso keine Ehre wie Neuer
Für jeden Dortmund Fan muss es doch eher der Traum sein, dass Götze im Finale das finale Tor gegen die Bayern schießt.
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
BrauN schrieb:
Ne es geht ins Elfmeterschiessen und Goetze macht den Dante und haut ihn daneben![]()
Sleepysimon schrieb:
Götze kommt ursprünglich aus Bayern, warum sollte er nicht zurück gehn Richtung Heimat?
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Enka schrieb:
Sleepysimon schrieb:
Götze kommt ursprünglich aus Bayern, warum sollte er nicht zurück gehn Richtung Heimat?
mario-goetze.com/meine-borussia/
Memphis Dota schrieb:
Vllt verstehen auch die letzten dummköpfe hier warum keine EhreEnka schrieb:
Sleepysimon schrieb:
Sleepysimon schrieb:
Memphis Dota schrieb:
Vllt verstehen auch die letzten dummköpfe hier warum keine EhreEnka schrieb:
Sleepysimon schrieb:
Die Zeit wird kommen da kämpft der BVB wieder gegen den Abstieg !
Cirez_D schrieb:
Also irgendwie sind viele "BVB-Fans" die ich kenne erst in den letzten 2-3 Jahren BVB-Fans geworden. So viel zum Thema Erfolgsfans. Ist ja fast schon wie bei den Bayern.
4 Besucher