Angepinnt Fußballthread
-
-
Nice
-
Jo, wenn der Glubb nicht so endsdämlich wäre und die Absteigermannschaften klatschen würde, wie es sich gehört, könnte man den Hoffenheimer Abstieg zementieren und wäre selbst sogar auf nem einstelligen Platz. Vor allem aber zumindest vor Stuttgart und Wolfsburg. Leider hat die Mannschaft in den letzten beiden Spielen gezeigt, dass Klassenerhalt wohl ausreichend ist. Arschgeigen. Wie dann auch noch ein Schäfer, der seit 10 Jahren in Nürnberg lebt, sagen kann, dass er sich die gute Saison nicht kaputtmachen lässt von kritischen Fans Oo.
Bin mad.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
OliverStritzel schrieb:
Heute best day ever, das gibt erstmal ordentlich pipi in den Augen.
gibt glaube keinen sympathischeren Spieler.
PS: Adlermacht und Patron nicht so mett sein heut Abend.
bild.de/sport/fussball/rafael-…-holen-26215050.bild.html
Son Titel geht immer
Schalke macht das noch, keine Sorge.
Edit:
Geht halt drum wer den besseren Käsefresser hat.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Draxler
-
-
-
-
kim_peek u ok?
-
-
für die richtige summe würd ich es machen
-
nen 5er würd ich auch springen lassen. Reif ist der größte Hurensohn im deutschen sporttv-_-
-
Wir spielen CL und der doofe HSV nur Europa-League, zwei Fliegen mit einer Klatsche zermatscht.
Dass das Spiel gut ist muss ich glaub ich nicht erwähnen -
War ja klar, immer wenn die Europa-Rufe aus Hamburg kommen gibt's eine Niederlage, warum kann man nicht mal eine längere Zeit konstant spielen
-
Hauptsache HSV schafft die EL noch. Bei den Abwehrspieler ist das ja netmal sicher. Und Schalke ist auch noch net 4. Also net zu früh freuen.
-
-
neururer party geht weiter. naechste woche koeln schlachten und lautern assisten, nichts mit dem abstieg zu tun haben und dann neururer fuer immerbinden.
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Hast du dich nicht letztens noch wie hulle gefreut dass Dortmund gewonnen hat?
-
solange wir nicht erste liga spielen bin ich fuer alles was bayern im weg stehen koennte und da mir der fussball von dortmund abgeht - gg.
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Benutzer online 11
11 Besucher