Angepinnt Fußballthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hoffe Gomez bleibt in Deutschland.
113 Tore in 174 Spielen muss erstmal jemand nachmachen und wäre ein epic fail ihn für 20 Mio zu verkaufen, bei einem 3 Jahres Vertrag.
Er macht seine Buden, hat man ja auch am Wochenende gesehen und das nicht mal mit vollem Vertrauen wie früher.
Lewa soll in Dortmund bleiben und Gomez bei Bayern."The only time success comes before work is in the dictionary" -
war noch nie der gomez-fan...ganz im gegenteil
aber wäre trotzdem froh wenn er bei bayern bleibt und lewandowski nicht kommt
lewy ist imo zwar der bessere stürmer derzeit aber ich hab lieber einen sympathischen stürmer der eigentlich immer tore am fließband schiesst als diesen emotionslosen typen aus dortmund. glaub einfach dass wir nächstes jahr mit lewy nicht mehr diesen tollen mannschaftsgeist hätten
kann aber gomez verstehen wenn er mit seinen qualitäten nich auf der bank hocken will oder auch nicht die 1b-variante. dazu kommt halt nächstes jahr wm in brasilien -
Goretzka zu Schalke - sehr gute Verpflichtung.
Habe dann mit Draxler und Meyer, echt drei gute deutsche Talente, die sich in der 3-fach Belastung weiter entwickeln können.
Makiadi zu Bremen - autschn an Freiburg.
Die EL nächstes Jahr wird echt schwer. Rosenthal, Kruse und Caliguri weg.
Wie wollen die das nur schaffen, wenn die nicht langsam mal was vermelden? So viele gute Talente können die gar nicht haben!^^
Gomez zu SSC Neapel - das Gerücht geistert schon seit geraumer Zeit in Italien rum.
Die Suchen einen weiteren Stürmer, nach den ganzen Abgängen zum PSG und da auch Cavani immer mal wieder gezeigt hatte, dass er nicht ganz so zufrieden//motiviert ist.
Wäre eine gute Wahl von Gomez - Klose kann ihm da bestimmt so manchen Tipp geben, auch wenn sie dann einige km zwischen sich haben!;)
Langsam kommt bewegung in die Liga.
Podolski zu Dortmund - wäre sehr geil!:D -
cavani -> real
gomez -> neapel
lewandowski -> bayern
dzeko - > dortmund
rooney -> city
higuain -> manu
hätte man einfach cavani mit higuain getauscht und bissal geld wäre das alles nicht gekommen
Spoiler anzeigen ich muss nicht extra erwähnen, dass hier einige transfern mit einem zwinkern zu beachten sind -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
-
Da ist kaum bekannt, dass Götze zu Bayern wechselt, da macht er schon einen auf Badstuber.
Sowieso ist der Junge in dem Alter schon total häufig verletzt.
nachträglich kann man nur sagen:
Spoiler anzeigen WP Watzke"The only time success comes before work is in the dictionary" -
unglaublich guter fußballer und häufig verletzt
das ist halt nunmal bayerns beuteschema -
Jetzt hat er bald noch Depressionen und wir haben Deisler 2.0
-
erinner mich nicht an deisler
nicht dass ich überhaupt jemand depressionen wünsche...aber warum ausgerechnet der
der war der begnadeste deutsche der letzten 20 jahre....da kannst auch einen götze, reus oder sonst wen in die tonne kloppen -
+++ OFC erhält keine Lizenz +++
Die Offenbacher Kickers erhalten keine Lizenz für die kommende Drittliga-Saison. Das erklärte der Vorsitzende des DFB-Berufungsausschusses am Montagnachmittag, Rainer Koch. Grund für das "Nein" sei demnach nicht wie kolportiert ein Formfehler, sondern die fehlende Liquiditäts-Reserve.
-
eeheheheh
sollen den Laden dicht machen."The only time success comes before work is in the dictionary" -
Deisler
War schwer in Ordnung der Junge, aber leider nciht für die Profiwelt gemacht.
Ist das mit Offenbach entgültig?
Da werden die Darmstädter gut ausrasten -
Zu 99%. Können noch in die nächste Instanz, aber dass die anders entscheiden werden glaube ich kaum.
-
-
omg
-
Outrage OMG!
Netter Troll.
Deisler mega stark - aber leider durch die ganzen Verletzungen zu Grunde gegangen!
Gomez zu Juventus?
Nein, danke.
Ich meine, wenn man zwischen Higuain und Gomez wählen sollte, dann lieber Higuain.
Oder beide.
Aber bin gespannt, ob Juve überhaupt da wen noch brauch, da sie ja Llorente - ablösefrei - bekommen und wo ich eher Nachbesserungsbedarf sehe, ist die Außenbahn und das zentrale Mittelfeld - vllt sogar noch +1 bei den Innenverteidigern, aber ansonsten gute Mannschaft.
Nächstes Jahr ist der Titel numero 22 fällig!:D -
"Geldregen für Eintracht Frankfurt: 600.000 Euro werden vom DFB überwiesen, der mit dieser Summe für die Verletzung von Kevin Trappaufkommt. Der 22-Jährige hatte sich beim Dreh eines DFB-Werbespots im März die Hand gebrochen und danach kein Spiel mehr bestreiten können. Weitere 800.000 Euro erhält die Eintracht als Bonus von Fiat für das Erreichen der Europa League."
<-- Das wird Armin gut gefallen. Hoffe, die Eintracht macht was aus der Kohle. -
600k Euronen!?!?!
Meine Fresse das ist ne Menge Asche...
-
Benutzer online 4
4 Besucher