Angepinnt Fußballthread

• yo sollte stimmen. Gibt atm halt auch überhaupt keinen Grund für einen Schwegler zu wechseln tbh, imo eh der von außerhalb am meist unterschätzte Spieler. Klar, wir wissen was wir an ihm haben, aber wenn ich dann immer nur Rode, Meier und Jung lese könnt ich kotzen. Schwegler mvp der Saison.

Hab aber noch die Vermutung dass Oczipka bei einigen Vereinen auf der Liste steht, ob ein Zambrano noch solch einer grandiosen Saison auch bleibt wage ich vorerst auch zu bezweifelnen. Aber nach jetztigem Stand der Dinge ist das wirklich allerfeinst alles, unsere Jungs bleiben und die Neuzugänge lesen sich zumindest sehr verheißungsvoll. Jetzt noch einen klassischen Stürmer der auch mal die Dinger macht, bisschen was für die Innenverteidigung um da mehr Flexibilität reinzubringen und die EL kann kommen o/
    • patrn, was für Spieler schweben dir denn da vor???^^

Also besonders deine Idee zum Stürmer für die tore würde mich sehr interessieren....

Zudem sollte man Arsenal London mit ihrem Budget von 350 Mil. € nicht außer acht lassen.
      Die wollen Higuain und Gündogan holen, und als Alternative zu Ilkay steht Bender aus Leverkusen noch als Option da!^^

btw:

Denk ihr, dass Zidane der neue Trainer bei Real wird??
    • Zidane soll doch wieder sportlicher Verantworlicher werden, wie er es auch früher war?

Gündogan wird niemals abgegeben. Für kein Geld der Welt wird Klopp das zulassen....

Für die Eintracht als Stürmer wünsche ich mir eigentlich 2. Einen der schon etwas älter ist und die Erfahrung hat und einen der als Talent angelernt werden könnte.

EIn Václav Kadlec oder Marvin Pourie fände ich schon ganz cool.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Am besten dabei ist, wie die Kommentatorin erstmal was von "unüberischtliche situation" und "auf Zeitlupe warten" erzählt
      nur um sich dann 5min darüber auszulassen, warum der schiri das nich gesehen hat

Spoiler anzeigen
      Wobei das halt auch so kackdreist ist / so schlecht, den ball einfach im Strafraum zu fangen und rumzutragen muss man erstmal mit nem Handspiel in Verbindung bringen, einfach weils so unwirklich aussieht
      FREE Hat
    • Klassischer Schalker -

Spoiler anzeigen
      mfg Neuer

------------------------------------

Was mich ja wundert ist die ganze Lewandowski Thematik. Warum hat Bayern nie ein Angebot abgegeben, wenn sie ihn umbedingt wollten? Ich kann es nicht ganz verstehen. War es einfach nur eine geheime Taktik, um vom Götze Deal abzulenken?

Ich meine sie müssen dem Lewandowski ja schon Sand in die Augen gestreut haben, sonst würde der so nicht reagieren und plötzlich meinen, dass er doch Wechseln darf usw. - weil dafür müsste erstmal ein Angebot eintreffen.

Find die ganze Thematik sehr sehr komisch und Frage mich warum kein Bayernverantwortlicher mal etwas dazu sagt.
    • Naja die müssen ja schon mitm Berater bzw Lewa in Kontakt getretten sein... denn sonst würde der nichtso drauf abgehen..
      BAyern hält sich medial gut bedeckt.. und das find ich ehrlich gesagt nicht schlecht...da dieses Lewa Theater mir mittlerweile auf den Geist geht..
      Der BVB gibt ständig irgendwelche Meldungen dazu bekannt, anstatt einfach wie die Bayern Ruhe zu bewahren :wacko:

Was man nicht mittlerweile alles gelesen hat...
      Er darf nicht... Darauf meint ER, das wird sich noch ändern...? dafuq? ... und der schlimmste Schachzug imo vom BVB n mögliche 3x Gehaltserhöhung für das letzte Jahr.. warum?!
      Der Spieler hat n Vertrag bis '14, also wird der auch eingehalten und nicht nun auch noch mehr Kohle für die letzte Saison bitte.. sollte er da bleiben muss er sowieso Spielen und Leistungen bringen..

Aber alles in allem bin ich das Thema auch leid.. klar ist er wahnsinns Stürmer.. aber wenn sein Wunsch zum Wechsel soo groß ist, dann lasst ihn einfach verdammt gehen, damit da endlich Ruhe herrscht
    • quindtheflint schrieb:

Naja die müssen ja schon mitm Berater bzw Lewa in Kontakt getretten sein... denn sonst würde der nichtso drauf abgehen..

Ja und die waren sich wohl einig. Warum aber kam dann nie ein Angebot zu Dortmund? Dortmund hat zunächst eine Frist gesetzt und die wurde nicht eingehalten, dann nochmal gewartet, bis sie es Leid waren und dann haben sie das Machtwort gesprochen.

Aber was mich wundert, warum hat Bayern nie ein ordentliches Angebot abgegeben, wenn sie sich einig waren mit Lewa? Wollen sie vielleicht Lewa garnicht und will Pep vielleicht Götze zu Messi2.0 ausbilden? Vielleicht war die ganze Aktion nur ein Ablenkungsmannöver? Ok - fast ein Fall für galileo Mysterys, aber die Möglichkeit besteht.

Die 3fache Gehaltserhöhung ist wirklich mega retarded. Kann ich nicht nachvollziehen und wird sicherlich auch Unruhe bei den anderen Spielern verursachen. Ich meine, einfach bisschen stänkern und man bekommt mehr Kohle, wobei man Vertrag hat? Die 4,5 Millionen sind ja doch nur ein Witz im Vergleich zu den anderen Vereinen dieser Welt und wenn sollte so ein Angebot nur mit einer Verlängerung zusammenhängen. Wenn er wirklich bleiben sollte, hätte man ihm auch einfach eine hohe Torprämie machen können ala wenn du Torschützenkönig wirst, bekommste 2 Mio extra. Wäre sinnvoller gewesen.

Man merkt Dortmund weiß nicht wohin mit ihrer Kohle.
    • Sone Leistungsklausel wäre eindeutig die bessere Lösung anstatt ner x-fachen sinnlosen Gehaltssteigerung für das letzte Jahr... da muss ich dir recht geben.
      Jedoch weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob Lewa überhaupt noch für den BVB auflaufen kann, nach all diesem Theater...
      Jetzt ists WOrtbruch...wobei die andere Partei davon nix willen... wird immer besser:
      sport1.de/de/fussball/fussball…liga/newspage_732917.html

Da Stimmung scheint schon zum Teil vergiftet... Jeder sagt was anderes.. und vor allem das schlimme über die Medien!!!... anstatt es Privat zu klären.. daher kann ich mir n Verbleib kaum noch vorstellen..
      Beste Lösung mit max. Profit ins Ausland verkaufen..

______
      Ach wie schön dass es noch Spieler gibt die sich langfristig binden können... Liebe für Kuba/Piszczek
    • Benutzer online 16

16 Besucher