WAS WAR DENN AUF DER SCHEIß FLAGGE DRAUF?
"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()
Naja eher umgekehrt, wir wissen wo wir herkommen und was unsere Geschichte ist, diese Gestalten aus dem Norden ihrgendwie nichtSadden schrieb:
Also hetzen die Griechen gegen die armen Mazedonier? gemein![]()
Hi2u schrieb:
Alexander der Große war doch MaKedonier, wo ist das Problem der Griechen???
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Memphis schrieb:
Du hast anscheinend nicht verstanden, dass diese Flagge einfach symbolisch für unseren Streit mit unseren Nachbarn ist. Allein schon, dass sie das gleiche Symbol verwenden, egal ob mit 8 oder 16 Streifen ist Provokation und Beleidigung genug für uns, aber anscheinend weißt du da als Außenstehender besser als ichthyL schrieb:
Totaler Bullshit, selbst wenn du dich davon provoziert siehst (und das steht dir vollkommen zu, I don't really care) wird hier kein Volk verhetzt. Es geht um einen Symbolstreit (8- oder 16-strahlig, bei euch Griechen ist die Fahne im Hintergrund außerdem ohnehin blau, oder nicht?), nicht um Verunglimpfung eines Volkes. Wenn ihr Griechen immer noch Angst habt, dass euer makedonischer Teil plötzlich zu Mazedonien gehört, ist das euer Problem, nicht das der Deutschen und schon gar nicht das von Fußballfans.![]()
Memphis schrieb:
Dann bin ich halt ein "Untermensch" kann man halt nicht ändern. Die Sache ist einfach, dass man als Außenstehender nicht verstehen kann, wie wichtig dieses Thema für uns ist. Ich versteh das vollkommen, dass man sich nicht in unsere Lage versetzen kann, trotzdem sollte man ihrgendwann beigeben, wenn jmd versucht mit allen Mitteln jmd zu erklären, dass dieses Thema von großer Bedeutung ist. Shoutout an Zagdil, der gestern ihrgendwie doch verstanden hat, dass dieses Thema doch große Bedeutung hat und man es als Außenstehender nicht sofort verstehen kann. Hatte mir eigentlich selber versprochen, nie wieder auf Dotasource auf Themen einzugehen, die mit der Nationalpolititik Griechenlands zu tun haben, aber mit dem bullshit den ich hier lese geht das leider nicht anders.
@THC-Veraechter
Das hat nichts mit WIrtschaftikrise zu tun, dass ihrgendwelche Slavischen Untermenschen versuchen unser geschichtliches Erbe zu klauen. Das Thema gibt es seit 1992, wo sich Yugoslawien aufgespalten hat. Damals meinte unser Premier Mitsotakias: "Ach ist doch egal in 10 Jahren wird sich sowieso niemand daran erinnern", heute diskutieren wir darüber. Meiner Meinung nach ziemlich traurig. Und ja der Nationalismus hat in Griechenland krass zugenommen, ist aber auch das einzige was uns aus der Krise treiben kann, denn sonst bleiben nur Verräter Kommunisten und Anarchisten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IronMaiden ()
13 Besucher