Angepinnt Fußballthread

• BvB is halt in der todesgruppe. Mit abstand die schwierigste.
      Und dann sind wieder so vereine wie schalke, basel und steaua bukarest in einer gruppe :cursing: :cursing:

Zahlt sich für arsenal gut aus in topf1 zu sein. Obwohl ich glaube, dass sie sich knapp gegen napoli für die quali durchsetzen.
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • bannED schrieb:

BvB is halt in der todesgruppe. Mit abstand die schwierigste.
      Und dann sind wieder so vereine wie schalke, basel und steaua bukarest in einer gruppe :cursing: :cursing:

Zahlt sich für arsenal gut aus in topf1 zu sein. Obwohl ich glaube, dass sie sich knapp gegen napoli für die quali durchsetzen.

komisch wie hier die meinungen auseinandergehen.
      BvB ist für mich Favorit in der Gruppe. Das jetzt grade die neapel aus topf 4 bekommen haben ist schon blöd. aber arsenal und marseille seh ich jetzt nicht als sooo stark an. Schätze 1. BvB und 2. Arsenal/Neapel. (nein bin kein BvB Fan)

Leverkusen wirds am schwersten haben, ManU ist klar Favorit. Und die restlichen 3 sind auf einer Stufe. Sociedad ist zwar neu, aber man hat gesehen wie die Lyon abgeschoßen haben. Und zu Donetzk brauch ich nichts sagen.
      Schalkes gruppe ist ok, aber in der form wie die grade spielen wird auch steua richtig schwer.
    • arsenal hat in der letzten championsleaguesaison als einziges team die bayern geschlagen, und wie mir ein kollege versichert (riesen-arsenalfan) haben die gut eingekauft und sind stärker als letztes jahr. ich kann da nicht soviel sagen, englische liga seh ich so gut wie nie.
      visit my CS:GO public

93.186.205.136:27015
    • q0ry schrieb:

Bläh schrieb:

Soweit ich weiß hat Arsenal erst ein Talent verpflichtet. Der war sogar nur ausgeliehen.

und dann aber selber sagen, dass sie kein favorit sind?
      merkste was?
      die bvb gruppe ist schon hart

Meinte eig eher das gegenteil. Beschweren sich nicht sogar die Fans weil Wenger es nicht schafft gute Transfers zu holen? Vll wars ein Traum aber ich glaub das gelesen zu haben. :ugly:
      Trotzdem seh ich den BvB als Favorit in der gruppe, die müssen sich nach den letzten 2 Jahren nicht mehr verstecken.
    • Kein Plan wie man sich bei der Gruppe beschweren kann, Arsenal womöglich nach Benfica/Porto die schlechteste Mannschaft aus Topf A und OM die schlechteste aus Topf B. Es ist natürlich ärgerlich, dass Neapel dazugekommen ist, aber ich gehe davon aus, dass der BVB keine Schwierigkeiten in der Gruppe hat.
    • huenniii schrieb:

arsenal hat in der letzten championsleaguesaison als einziges team die bayern geschlagen,

Bate Borisov *hust* *hust*

Zudem hat sich Arsenal wie auch Manutd bisher nur Körbe bei Verhandlungen eingehandelt. Da ist garantiert nichts viel besser als letztes Jahr. Genauso siehts mMn auch in der Manutd Gruppe aus, wo ManUtd für mich kein absoluter Favorit ist.
    • Ich find unsere Gruppe sehr cool. Würde jetzt nicht von ner Hammergruppe sprechen, aber sie ist halt sehr ausgeglichen.
      Die Bayern werden das schon wieder irgendwie machen, auch wenn der Gruppensieg immerhin noch nicht von Anfang an in Stein gemeißelt ist. Schalke muss diese Gruppe eigentlich als 2. beenden und für Leverkusen wird es verdammt schwer.
    • Hundekopfjaeger schrieb:

huenniii schrieb:

arsenal hat in der letzten championsleaguesaison als einziges team die bayern geschlagen,

Bate Borisov *hust* *hust*

Zudem hat sich Arsenal wie auch Manutd bisher nur Körbe bei Verhandlungen eingehandelt. Da ist garantiert nichts viel besser als letztes Jahr. Genauso siehts mMn auch in der Manutd Gruppe aus, wo ManUtd für mich kein absoluter Favorit ist.
      da hab mich wohl die gruppenphase ausgeblendet, my mistake. der sieg von arsenal ist mir trotzdem in erinnerung geblieben. bin aber ne pfeife was uk-fußball betrifft :/
      visit my CS:GO public

93.186.205.136:27015
    • Schalke muss 2. werden?! Nach den Leistungen in letzter Zeit bin ich froh wenn die 3. werden..
      Und Leverkusen hat es klar schwer, aber dass die gegen Donezk und gegen Real Sociedad mehr als ne Chance haben ist auch klar. ManU wird sehr schwer, auch wenn es nicht mehr das ManU ist das es mal war, schlagbar sind die aber trotzdem für mich Favorit in der Gruppe.

• Ich glaube ich bekomm nen Schreikrampf. Klar, K-P Boateng ist ein starker Spieler, aber der passt ja nun einfach mal gar nicht ins Bild!!
      Scheint für mich das erste Signal zu sein, dass Draxler jetzt doch geht. Zweitens haben wir jetzt zwei Spieler mit unglaublich schlechtem Zweikampfverhalten im Mittelfeld, die beide auch schon mal einfach völlig unvermittelt daneben treten. Jones reicht doch wohl als Risikofaktor.
      Mal ganz davon abgesehen, wofür jetzt ein offensiver Mittelfeldspieler?
      Die Position kann von so vielen Leuten besetzt werden,
      Eigengewächs Meyer kann in die Rolle auch reinwachsen und der kostet quasi nix.

Stattdessen holt man Aogo nur auf Leihbasis und verlässt sich weiterhin auf die zu Saisonbeginn schwächste Abwehr der Liga mit im Moment 2 gesperrten und einem verletzten Spieler?
      Heldt raus, hab schon häufiger gedacht, dass der das eigentliche Problem ist.
    • Benutzer online 1

1 Besucher