Angepinnt Fußballthread
-
-
Germi schrieb:
fug das Foul von Simunec gerade bei dem Spiel gegen die Serben. HoLY Smog.
Klar Ball gespielt
Die alte im ZDF übrigends absoluter krebsaids und Kahn machts (teilweise) nicht erträglicher...FREE Hat -
Liechtenstein- Grecia
0-1
Easiest game of my life -
Spaßiger Tag heute in Chemnitz.
Aber backen können die Sachsen nicht, die Brötchen waren vorm Spiel hart, während des Spiels sind sie scheinbar urplötzlich steinhart geworden. Schiri war auch top, hat im richtigen Moment die Augen zugemacht! -
sehr geile Stimmung bei Celtic, etwas alt aber sehens- sowie höhrenwert
-
killer-devils.de/index.php/akt…-mit-freunden-feiern.html
WIEN!
Geiler Tag, mann. Mein geilstes Stadionerlebnis bisher. Der ganze Block hat einfach 90 Minuten lang gebrannt.
Abend in Wien eher so meh, da Mangel an guten, auffindbaren Läden und eskalierenden Skryzers und Quirians.
Polizei in Ö-Land leider genauso dumm wie zuhause.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Kann mir wer sagen, wer das Spiel gerade kommentiert? Geht mir absolut null auf den Sack, gefällt mir
-
BESTER MANN DAVID ALABA!!!!!!!!!1
Hans
-
Müller trägert mal wieder. fast schon eklig, wie schlecht dieses Spiel war
-
Mir ist scheißegal, gewinnt einfach gegen Schweden dann könnt ihr von mir aus sogar Fußballweltmeister werden. Ein Punkt gegen Schweden und die Faröer besiegen, das muss doch zu schaffen sein
Hans
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
fussball.de/real-madrid-mesut-…rwuerfe/id_65423854/index
bestaetigt nur mein bild von diesem drecksverein.Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
DAVID_HASSELHOFF schrieb:
bestaetigt nur mein bild von diesem drecksverein.
will ja nix sagen aber:
Ob die Zitate vom Verein lanciert wurden, ist unklar."The only time success comes before work is in the dictionary" -
spiegel.de/sport/fussball/bund…ena-zurueck-a-921885.html
Endlich mal was tolles aus Gelsenkirchen. Hoffe das macht Schule
ACAB -
Die Polizei steht hinter der Entscheidung von Innenminister Jäger und rechtfertigt den Rückzug.Polizeigewerkschafts-Boss
Rainer Wendt: „Ich kann das, was Minister Jäger gesagt hat, zu 100
Prozent unterstützen. Dieser Vorwurf des unrechtmäßigen Einschreitens
der Polizei ist ungeheuerlich. Das können wir uns nicht gefallen
lassen.”
FREE Hat -
Ich sehs fast schon als Erpressung durch die Polizeioberen. Hoffe die Fans nutzen die Chance und benehmen sich in den Spielen ohne Bullen extra gut, um ein Zeichen zu setzen. Ich denke nicht, die Polizei kann auf Dauer die Stadien boykottieren.
Worst case wäre eine Fanschlägerei, bei der man sie dann um Hilfe anbetteln muss.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Zagdil schrieb:
Ich sehs fast schon als Erpressung durch die Polizeioberen. Hoffe die Fans nutzen die Chance und benehmen sich in den Spielen ohne Bullen extra gut, um ein Zeichen zu setzen. Ich denke nicht, die Polizei kann auf Dauer die Stadien boykottieren.
Worst case wäre eine Fanschlägerei, bei der man sie dann um Hilfe anbetteln muss.
Wieso sollte das jeweilige Land/der Bund/die Steuerzahler, die vllt gar nicht an Fussball interessiert sind, den Einsatz der Polizei in privaten Stadien bezahlen? Hab ich noch nie verstanden, in der Disco sind doch auch keine Bullen, um für Ordnung zu sorgen. Einfach gescheite Security beschäftigen und gut ist, werden die Tickets vllt ein wenig teurer, aber das ist doch nicht so schlimm. Gibt übrigens auch wieder mehr Arbeitsplätze! -
-
Hi2u schrieb:
Zagdil schrieb:
Worst case wäre eine Fanschlägerei, bei der man sie dann um Hilfe anbetteln muss.
Wieso sollte das jeweilige Land/der Bund/die Steuerzahler, die vllt gar nicht an Fussball interessiert sind, den Einsatz der Polizei in privaten Stadien bezahlen? Hab ich noch nie verstanden, in der Disco sind doch auch keine Bullen, um für Ordnung zu sorgen. Einfach gescheite Security beschäftigen und gut ist, werden die Tickets vllt ein wenig teurer, aber das ist doch nicht so schlimm. Gibt übrigens auch wieder mehr Arbeitsplätze!
Das ist eine gängige Argumentation.
Allerdings nimmt der Staat weit mehr durch Steuern aus dem Profifußball ein, als die Polizeieinsätze kosten. Es ist definitiv keine Negativrechnung für den Staat!
-
Benutzer online 3
3 Besucher