Angepinnt Fußballthread

• Ja, ging sich hervorragend aus. Ich post morgen unseren Auswärtsbericht.

Kurz:
      N paar von uns haben am Vatertag Braunschweiger in Bamberg beim Schlenkerlasaufen kennen gelernt. Mit einem von denen haben wir uns Samstag abend in Wolfenbüttel getroffen und uns dann durch Braunschweig und Wolfenbüttel führen lassen. Endwitziger Abend, konnte iwann alles einfach reinschütten und unser Kumpel is was höheres bei Carglass und hat überall Runden ausgegeben.
      Hamburgshirt
      a) weils echt cool aussieht
      b) ichs auf unserer Gründungsfahrt getauscht hab
      c) Hamburg in Braunschweig eigentlich wirklich nicht so der Problemfall ist. Bis auf den einen Mongo hat das kein Schwein gekümmert

Zum Spiel hatte ich mein neues Rapidshirt. Auch sehr elegant.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Naja, HSV + HSV sind doch so dicke, das ist natürlich in Braunschweig unbeliebt.
      Hab mich nur gewundert, da ich zum Fußball immer nur mit Klamotten meines Vereins/der Szene oder eben komplett casual rumlaufe.

Auswärtsbericht ist natürlich erwünscht, wenn ihr Bock habt, schreib ich euch auch einen zu letzter Woche in Chemnitz. :cool:

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Ach du jeminee... HSV schmeißt Fink raus.
      Na da bin ich ja mal gespannt, ob das der richtige Weg ist.
      Markus Babbel wird als Nachfolger gehandelt.... i am excited.

Ich mein rein vom Potential her sollten Leute wie Westermann, Adler, vdVaart, Djourou, Jansen, Calhanoglu etc eigentlich zu mehr in der Lage sein, als das was sie da bislang zeigen....

Discuss!

edit: Quelle - hsv-blog.abendblatt.de/2013/09/16/fink-ist-beurlaubt/

.

Beitrag von Kim_Peek ()

• Hört bitte auf die Süd als Kurve zu bezeichnen ist ja schlimm... Und das bei 25000 Menschen leider nicht jeder abgeht ist denke ich normal und wäre in anderen Stadien vermutlich nicht anders.
      Außerdem lockt Erfolg auch immer mehr schön Wetter Fans ins Stadion, die sich dann während dem Spiel lieber den Schiedsrichter Entscheidungen widmen und sich darüber aufregen wie schlecht Spieler xy heute wieder ist anstatt ihre Mannschaft zu supporten. Auswärts ist der BvB meiner Meinung nach top, nur Nürnberg und Ffm sind da in meinen Augen besser.
      Und wie ihr in Ge die Stimmung bewerten könnt ist mir schleierhaft, durch die Glaswände um den Gäste-Steher hört man natürlich nur die Nordkurve im Fernsehen. Ist nur meine Meinung durch schwarz gelbe Gläser... ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    • wieviele schulden hat der hsv nun eigentlich ca? 100mio? wird langsam kritisch.

hsv sollte versuchen sich langsam zu entwickeln. Mit der chef ettage aber irgendwie nicht möglich. hoffe da tut sich bald mal was.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Unsinn. Der Verein der zweitgrößten Stadt Deutschlands muss nicht langsamer wirtschaften, sondern schlicht besser. Rein strukturell ist alles da um auf Augenhöhe mit den anderen zu sein.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Kim_Peek schrieb:

Die Revolution bei HSV mit dem 83 Jahrgang um Von Heesen, Jakobs, Magath und Kühne mit seiner Kohle findet erst im Januar statt. Dann könnte die gesamte HSV Führungsriege vom Tisch sein. Aber jetzt noch ein paar Monate so ein Übergangsquatsch, das ist doch Wahnsinn.

Jup, sehe ich ähnlich. Zumal die zeit bis zur Winterpause reicht, um den HSV zu einem fast sicheren Absteiger zu machen. Auch wenn das der Teufel an der Wand wäre, kann es doch zumindest die Aussicht auf Europa im nächsten Jahr verbauen.

Kim_Peek schrieb:

[.....] Leute wie Thomas Babbel unter Vertrag zu nehmen, da müssen ganz andere Kaliber her [.....]

jep, wer kennt ihn nicht, den Thomas. Mit "ganz andere Kaliber" meinst du jetzt aber nicht seinen unehelichen Bruder Markus?

.

Beitrag von Kim_Peek ()

• koennt mich btw nach der saison quoten, bin grad zu lazy meinen post rauszusuchen: mit peter steigen wir auf.

uebrigens: der kleine gerhard pisser war bei mir auf der schule und spielt auf einmal in koeln stamm - genau wie christoph moritz damals einfach eiskalt zu schalke ist nachdem der sein abi in der tasche hatte... irgendwie wird jeder, der aufm schulhof noch verpruegelt wurde, fussballprofi....
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • Zagdil schrieb:

Vor ner halben Stunde heimgekommen

Ich liebe Braunschweig.
      Saucoole Stadt, saucoole Leute (bis auf einen Typen, der mich für mein Hamburg Shirt verhauen wollte).
      Und im Stadion gehts auch gut ab. Ist zwar klein, aber dafür sind dann wirklich nur Leute drin, die voll dabei sind. Und das hört man auch. Saustark.

Unverdienter Punkt für uns mal wieder. Echt armseelig, was der Ruhmreiche zur Zeit so abliefert.

@gelbe Wand
      Ohne Frage ne Hausnummer. Aber rein vom default Engagement eher Mittelklasse. Ich denke mal, bei so einer Hinrichtung war es den meisten auch zu blöd noch anzufeuern.

PS: die linkeste Assikneipe, die wir finden konnten:

du verarscht mich doch. schrecklich die stadt schreeecklich.
      ansonsten find ichs schäde häts ihnen gegönnt mit null punkten abzusteigen.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Benutzer online 3

3 Besucher