Ja, ging sich hervorragend aus. Ich post morgen unseren Auswärtsbericht.
Kurz:
N paar von uns haben am Vatertag Braunschweiger in Bamberg beim Schlenkerlasaufen kennen gelernt. Mit einem von denen haben wir uns Samstag abend in Wolfenbüttel getroffen und uns dann durch Braunschweig und Wolfenbüttel führen lassen. Endwitziger Abend, konnte iwann alles einfach reinschütten und unser Kumpel is was höheres bei Carglass und hat überall Runden ausgegeben.
Hamburgshirt
a) weils echt cool aussieht
b) ichs auf unserer Gründungsfahrt getauscht hab
c) Hamburg in Braunschweig eigentlich wirklich nicht so der Problemfall ist. Bis auf den einen Mongo hat das kein Schwein gekümmert
Zum Spiel hatte ich mein neues Rapidshirt. Auch sehr elegant.
Kurz:
N paar von uns haben am Vatertag Braunschweiger in Bamberg beim Schlenkerlasaufen kennen gelernt. Mit einem von denen haben wir uns Samstag abend in Wolfenbüttel getroffen und uns dann durch Braunschweig und Wolfenbüttel führen lassen. Endwitziger Abend, konnte iwann alles einfach reinschütten und unser Kumpel is was höheres bei Carglass und hat überall Runden ausgegeben.
Hamburgshirt
a) weils echt cool aussieht
b) ichs auf unserer Gründungsfahrt getauscht hab
c) Hamburg in Braunschweig eigentlich wirklich nicht so der Problemfall ist. Bis auf den einen Mongo hat das kein Schwein gekümmert
Zum Spiel hatte ich mein neues Rapidshirt. Auch sehr elegant.
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading